Kofferaumausbau Golf 5 R32

Diskutiere Kofferaumausbau Golf 5 R32 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Freunde, ich habe bei mit das RNS 510 ab Werk verbaut. Ich bin mit der Soundanlage an sich zufrieden, nur nervt einfach, dass die Türen bei...
  • Kofferaumausbau Golf 5 R32 Beitrag #1
skelleten
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
7
Hallo Freunde,

ich habe bei mit das RNS 510 ab Werk verbaut. Ich bin mit der Soundanlage an sich zufrieden, nur nervt einfach, dass die Türen bei den Tieftönen klappern. Außerdem ist der Bass nicht so gut.

Aus diesem Grund habe ich mich mal ein wenig umgeschaut nach einer vertretbaren Lösung ohne riesen Aufwand zu betreiben.

Da die Reserveradmulde beim 5er ja recht klein gehalten ist, passen selbst die kleinen fertigen Subwoofer nicht rein. Selbstbau kam für mich nicht in Frage da es dann einfach nicht gut genug werden würde.

Ich bin dann auf folgende Seite gestoßen.

http://at-car-audio.de.w013097d.kas...sbau--golf-5-inkl--ground-zero-subwoofer.html

Ich habe mit dem Händler dann Kontakt aufgenommen, ob er den Ausbau auch für den R32 anbietet (anderer Aufbau der Reserveradmulde etc)

Nach einigem hin und her war ich eigentlich ganz zufrieden und habe mir dort den Ausbau inkl. Subwoofer und einem GZIA 2235 verstärker bestellt.

Die Sachen müssten irgendwann nächste Woche kommen.

Sollte interesse bestehen, würde ich den Einbau ein wenig Dokumentieren und ein kleines Review erstellen.

Evtl. kann mir auch jemand von euch schon vorab ein wenig helfen.
Ich bin ein wenig auf der Suche den Kabellängen die ich vom Radio bis zum Kofferaum brauche, wie das Ziehen des Powerkabels aus der Abdeckung im Kofferaum läuft etc. Evtl. haben ja einige ein paar Bilder wie ihr die Kabel verlegt habt etc.

Gebt mal ein kurzes Feedback ob sowas gewünscht ist und ob mir wer schon vorab helfen kann.

Danke
 
  • Kofferaumausbau Golf 5 R32 Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Aber das macht aus einer schrottigen Anlage , keine bessere , sondern eine schrottige mit ein bisschen mehr Bass.

Da musst schon bissle noch was investieren
 
Thema:

Kofferaumausbau Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten