OEM ATE Scheiben und Klötze

Diskutiere OEM ATE Scheiben und Klötze im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ja das sind die gleichen! ich hab durch die firma wo ich für fahre die teile günstiger bei vw bekommen und das gleiche wie ate gezahlt da hab ich...
  • OEM ATE Scheiben und Klötze Beitrag #21
UN-R 3208
UN-R 3208
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ja das sind die gleichen! ich hab durch die firma wo ich für fahre die teile günstiger bei vw bekommen und das gleiche wie ate gezahlt da hab ich natürlich die vw genommen! klar wenn man es bei vw machen lässt bist einiges los und fällst vom hocker! ich war in einer freien werkstatt hab die dort draufzimmern lassen!

gruß dennis
 
  • OEM ATE Scheiben und Klötze Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ja das sind die gleichen! ich hab durch die firma wo ich für fahre die teile günstiger bei vw bekommen und das gleiche wie ate gezahlt da hab ich natürlich die vw genommen! klar wenn man es bei vw machen lässt bist einiges los und fällst vom hocker! ich war in einer freien werkstatt hab die dort draufzimmern lassen!

gruß dennis


wenn man nen Wagenheber und keine zwei linken hände hat kann man die an der VA ja noch selbst wechseln.
Hinten wirds nur blöd ohne das Rückstellwerkzeug für den Kolben.
 
  • OEM ATE Scheiben und Klötze Beitrag #23
UN-R 3208
UN-R 3208
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Raoul_Duke

VA ist kein Problem aber HA wie du Sagst!
In der Freienwerkstatt krieg ich es günstig gemacht schon eh und je gehen die Autos von der Familie dort hin und Preis Leistung ist Super!
Ich find das Abzocke VW VS. ATE und es ist das gleiche nur mit dem Dezenten unterschied auf der Scheibe.
Hätte ich nicht den Vorteil gehabt mit dem Preis für die VW dann hätte ich mir auch die ATE drauf zimmern lassen!

Euch allen Knitterfrei Fahrt bei dem Weißen Pulver da draußen!!!!!
 
Thema:

OEM ATE Scheiben und Klötze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.921
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.234
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten