Neuigkeiten vom PSS10

Diskutiere Neuigkeiten vom PSS10 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Wie sieht`s denn mit Bildern aus ???
  • Neuigkeiten vom PSS10 Beitrag #21
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Wie sieht`s denn mit Bildern aus ???
 
  • Neuigkeiten vom PSS10 Beitrag #22
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Schraube denn? Braucht man den Plastikeinsatz nicht? Wenn der weg ist, dann versifft doch der ganze Radkasten, oder?

Rolf, der Spurvermesser meinte, weil sich das Fahrwerk die ersten Tage und die ersten paar hundert Km noch setzt und erst dann ein Spur vermessen Sinn macht.


....:D finger mal so ziemlich auf 11 uhr 55 min unterhalb deines Kotflügels....dort wirst du eine schraube spüren..mit einem köpfchen....oft hilft es die mit einer flachkopf zu tauschen. damit die schraube eine auflage hat wurde da noch ein 4kt angesetzt .....den kann man auch wegschneiden musst nur anschl. abdichten.

versuche es erst mit der schraube....

ganz ohne schleifen wirst du es nicht schaffen......
 
  • Neuigkeiten vom PSS10 Beitrag #23
Speedmaster
Guest
Ne das Problem ist eher ganz aussen.. ich habe 8,5 x 19 ET 45 Felgen und hinten noch 10 mm Distanzscheiben, durch das stehen die Räder minimal über die Radkästen raus. Wenn ich jetzt schneller fahre, dann streift das Rad ganz aussen an der Plastikabdeckung im Radkasten, aber wirklich an der äussersten Kante, am Übergang zum Blech vom Radkasten.

Ich denk ich werd mal Pics machen und das posten, vielleicht bin ich auch nur unfähig, das Ganze hier zu beschreiben *grins*

Also die Schraube stört nicht, sondern nur das Plastik. Ja wegbekommen könnte ich es mit ner härteren Stufe vom Fahrwerk, aber so hart will ich es auch nicht.

Problem mit dem Schleifen ist es wenn ich hinten Leute mitnehme, dann schleift es bei jedem 2. Kanaldeckel
 
  • Neuigkeiten vom PSS10 Beitrag #24
Speedmaster
Guest
Beachboy,

Bilder werd ich erst nächste Woche mal machen, wenn auch ich endlich das TFL vergaut habe, dann ist der R endlich fertig, so dass ich mal schöne Bildchen machen kann ;-)
 
  • Neuigkeiten vom PSS10 Beitrag #25
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Beachboy,

Bilder werd ich erst nächste Woche mal machen, wenn auch ich endlich das TFL vergaut habe, dann ist der R endlich fertig, so dass ich mal schöne Bildchen machen kann ;-)
Alles klar :great:
 
Thema:

Neuigkeiten vom PSS10

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.286
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.025
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.816
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten