Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR

Diskutiere Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ich finde es passt nicht auf nen Ver R32! würde erstmal die kiste bissel tiefer legen und geile felgen draufschrauben, damit kannst du dich bissel...
  • Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR Beitrag #61
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ich finde es passt nicht auf nen Ver R32!
würde erstmal die kiste bissel tiefer legen und geile felgen draufschrauben, damit kannst du dich bissel von anderen abheben, aber nicht mit solchen endrohren!
 
  • Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR Beitrag #62
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
ich habe vorhin mal das 4000er schleifpapier von der arbeit verwendet um bei meinen die leichten kratzer zu entfernen, klappt optimal! :D

viel seifenwasser genommen und dann mit dem leder nachpoliert! TOP kann ich nur empfehlen wenn es wirklich feine kratzer sind!




@ julistitch : oder du kommst zu mir und ich tu dir die schön aufpolieren! :great:

Habe mir jetzt einfach mal das Autosol http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280646055325&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123
bestellt und werde es zuerst mal damit versuchen. Wenn das nicht helfen sollte werde ich auf dein Angebot zurück kommen ;):) (Spaß). Werde es dann mal mit Schleifpapier versuchen.
 
  • Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR Beitrag #64
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
ich finde es passt nicht auf nen Ver R32!
würde erstmal die kiste bissel tiefer legen und geile felgen draufschrauben, damit kannst du dich bissel von anderen abheben, aber nicht mit solchen endrohren!

Oh doch das geht, siehste ja;). Vielleicht nicht für alle im Positiven Sinne, aber es geht. Das mit dem tiefer legen kommt nächstes Jahr an die Reihe, wäre Schwachsinn es noch vorm Winter zu machen.
 
Thema:

Neu Endrohre für meinen RRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.948
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.881
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.016
darkchester
darkchester
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.409
saki4185
saki4185
Kinzigtal R32
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
11.978
dumbo
dumbo
Oben Unten