MSD ersatzrohr von bastuck

Diskutiere MSD ersatzrohr von bastuck im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Mum behauptet, sie hört mich noch 4km wenn ich weg fahr (im kalten zustand)....un ob das sein muss un pla.... Das Vid dient auch nur zur...
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #21
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also ich kenne Normans R ja mitlerweile mehr als gut :)

Also wenn er kalt ist gefällt es mir nicht, da er viel zu Blechern ist, aber wenn er dann warm wird , je wärmer er wird, wirds immer geiler ! Er brüllt aber so richtig ... ich höre ihn noch ein Kilometer entfernt wenn er wegfährt !!!

Bin auch die ganze Zeit am hin und her überlegen, aber es wird eben RICHTIG laut !!

Meine Mum behauptet, sie hört mich noch 4km wenn ich weg fahr (im kalten zustand)....un ob das sein muss un pla....
Das Vid dient auch nur zur kleinen Veranschaulichung, da hatt ich ach nur minimal Gas gegeben, sieht man ja, is ja der 1.Gang.....

Könnt aber gern auch ma vorbei kommen, euch überzeugen....*lol*

@ Pasa, diese Stellung hatte ich auch schon, allerdings erst einmal.
Wollte über die Brücke auf die AB, dummerweise standen da nachts um 1uhr auf der Brücke die Unnötigen un kontrollierten grad jemand anderes.

-> Dann auf die AB un sie mir hinterher. Nachdem se mich aber raus gezogen hatten un fragten warum so laut un co, meinte ich nur was se erwarten bei so nem auto, wär ja schließlich kein Hybrid...bissel dumme Kommentare, alles klar, un wieder abgedampft.:great:
 
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #22
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Will auch :)

Ich hab ja meine Auspuffklappe per Knopfdruck auf und zu!

wenn ihr hier von ssooooo LAUT redet mit dem Ersatzrohr.. sprechen wir dann über Orignaler Klappenstellung des Auspuffs ?!

Weil ich kann meine ja auch auf Dauer ZU machen.. dann sollte das doch nicht all zu laut sien oder`?!?! Also ich meine ja nur mal im Fall der Fälle, dass die Grünen mal den Sound hören möchten :) Kann ich ja die Klappe auf DauerZU machen und dann sollte das ding nicht so kreischen oder :) ?

Lg
Michael
 
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #23
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Will auch :)

Ich hab ja meine Auspuffklappe per Knopfdruck auf und zu!

wenn ihr hier von ssooooo LAUT redet mit dem Ersatzrohr.. sprechen wir dann über Orignaler Klappenstellung des Auspuffs ?!

Weil ich kann meine ja auch auf Dauer ZU machen.. dann sollte das doch nicht all zu laut sien oder`?!?! Also ich meine ja nur mal im Fall der Fälle, dass die Grünen mal den Sound hören möchten :) Kann ich ja die Klappe auf DauerZU machen und dann sollte das ding nicht so kreischen oder :) ?

Lg
Michael

ja ich denke schon das dass geht, wenn du die originalen Endschalldämpfer drann lässt dann passt das schon.. das möchte ich auch haben per knopfdruck und soo ...:great:
 
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #24
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das kostet ca 10 Euro und ne Stunde Arbeit ;)
(Nix mit MFA XP, etc ;) )!!
Lg
Michael
 
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #25
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
gibt hier irgendwo ne anleitung wie das basteln kannst per schalter
 
  • MSD ersatzrohr von bastuck Beitrag #27
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wuerd mich auch interessieren :D

MDS raus, und Klappe per Knopfdruck auf und zu, ist doch genial :D

Falls man nicht mehr weiter weis, oder etwas "sucht", doch einfach mal die SUFU benutzen. :great:
Ich weis ich weis, ihr seit alle viel beschäftigt, daher hab ich mir mal die 2min für euch genommen :p

Nun könnter sogar die Sprache wählen, die euch lieber is....*buck*
Drück MICH für Deutsch
Drück MICH für Englisch

Aber bitte alle Seiten lesen!! Irgendwo dazwischen kommt nochma kurz was über den benötigten Widerstand! ;)
 
Thema:

MSD ersatzrohr von bastuck

Ähnliche Themen
YankeeR32
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
879
YankeeR32
YankeeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.883
DUBgrafix
Antworten
55
Aufrufe
7.444
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten