Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Kannst doch auf Gas umrüsten :D
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #281
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gibt ein neues Projekt: 2,0 8V Turbo 8)

Der R32T war mir einfach zu schnell. Außerdem hat der nur Super Plus vertragen :D

Bei den heutigen Spritpreisen *roll*
Kannst doch auf Gas umrüsten :D
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #282
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Und mit dieser Erweiterung

ECU MED9.x - immobilizer system bypass


sind dann auch die GTI G5 sowie der R20 bald zum Abschuss freigegeben
:(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #283
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Und mit dieser Erweiterung

sind dann auch die GTI G5 sowie der R20 bald zum Abschuss freigegeben
:(
Also hilft bloß noch meine Eigentumswohnung um die Wohnung im EG erweitern und Garage draus machen mit Schlafmöglichkeiten. Fürs Büro hab ich ja schon ein Rolltor beantragt ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #284
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Zahlt eigentlich die Kasko, wenn das Auto explodiert *roll* Es gab da mal so einen netten Diebstahlschutz in einem Lotus von Bond, James Bond *lol*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #285
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Gestern haben se ne Reportage gezeigt, wie man übers Kennzeichen an den Wohnort bzw an die Adresse kommt!

Soll ichs erklären, oder eher nit?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #286
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch gesehen und fand es sehr erschreckend wie leicht es ist an die Adressen ran zu kommen! Traurig sowas:(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #287
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Gestern haben se ne Reportage gezeigt, wie man übers Kennzeichen an den Wohnort bzw an die Adresse kommt!

Soll ichs erklären, oder eher nit?

erzähl mal, sollte ich meinen Nick jetzt ändern? hmm 8)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #288
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hab ich auch gesehen sowas wird man aber nie vermeiden können... ich mein dich kann auch irgendjemand im auto sehen und sich das Nummernschild notieren ;-)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #289
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
erklär mal;) Die fernsehschauende Zunft weiß es ja jetzt sowieso....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #290
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also:

1.man notiert sich oder merkt sich ein x beliebiges Nummernschild.

2.dann rufst bei (weis nimma genau wo das war) straßenamt an und sagst du hattest zb nen unfall und hast die Versicherungsnummer nicht mehr und bräuchtest die. Dann geben sie dir die Versicherungsnummer.

3.mit der versicherungsnummer rugst dann einfach bei der versicherung an und sagst und hast deine vertragsänderung oder sonst was net mit der post erhalten und regst dich etwas auf wieso das immer nicht bei dir ankommt wenn du dir was schicken lässt.

4. dann wird er dich nach deiner versicherungsnummer fragen da kannst ihm dann die erfragte nummer nennen und er wird dich nach der adresse fragen ob dies die richtige ist.

schon hast die adresse....:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #292
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
4. dann wird er dich nach deiner versicherungsnummer fragen da kannst ihm dann die erfragte nummer nennen und er wird dich nach der adresse fragen ob dies die richtige ist.

jetzt dachte ich gerade, dass der Mitarbeiter des Versicherers bei solchen Anrufen ja nur einen Vermerk in der zugehörigen Kundendatei bzgl. der Telefonnummer, die da angerufen hat, hinterlegt. Wenn das Auto dann anschließend geklaut wird lässt man die Nummer zurück verfolgen.

Aber leider werden die Diebe ja nicht so blöd sein, dass sie die Rufnummer anzeigen lassen. Und wenn es doch ein paar Blöde dabei gibt, dann werden die auch bald wissen, dass man die Rufnummer unterdrücken muss oder eben nicht über einen Telefonanschluss anruft, über den man einen Rückschluss auf den Anrufer ziehen kann. Aber wenn man die Uhrzeit des Anrufes notiert, dann müsste die Polizei doch später zurückverfolgen können, wer da angerufen hat?! Nur mal so als Idee, um diese dunklen Kanäle zu schließen.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #293
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
jetzt dachte ich gerade, dass der Mitarbeiter des Versicherers bei solchen Anrufen ja nur einen Vermerk in der zugehörigen Kundendatei bzgl. der Telefonnummer, die da angerufen hat, hinterlegt. Wenn das Auto dann anschließend geklaut wird lässt man die Nummer zurück verfolgen.

Aber leider werden die Diebe ja nicht so blöd sein, dass sie die Rufnummer anzeigen lassen. Und wenn es doch ein paar Blöde dabei gibt, dann werden die auch bald wissen, dass man die Rufnummer unterdrücken muss oder eben nicht über einen Telefonanschluss anruft, über den man einen Rückschluss auf den Anrufer ziehen kann. Aber wenn man die Uhrzeit des Anrufes notiert, dann müsste die Polizei doch später zurückverfolgen können, wer da angerufen hat?! Nur mal so als Idee, um diese dunklen Kanäle zu schließen.

Die brauchen nur aus einer Telefonzelle anrufen oder holen sich Prepaid Karten ,die kannste tauschen wie die Socken!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #294
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
die polizei meinte auf solche nummern kannst schei.... weil die einfach ne Prepaid verwenden die dann nach dem anruf in den nächsten eimer fliegt und gut ist! Bringt dir garnix! Sogar wenn er dich anruft und nach deiner adresse fragt und du speicherst dir die nummer wird die wenns auto dann weg ist mit sicherheit nicht mehr aktiv sein bzw in irgend einem mülleimer liegen.....

zu 100% kann man sich einfach nicht absichern...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #295
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
zu 100% kann man sich einfach nicht absichern...

so ist es. Die Adresse rauszubekommen anhand eines nummernschild ist relativ simpel. Das geht auch ohne Probleme, wenn du ne Affaire mit einer vom Landratsamt hast *verschämt-an-die-decke-schiel* :D

ich betone es nochmal:

Egal ob in Garage oder auf der Strasse geparkt. Wenn e.:R weg ist ist e.:R weg und da hilft dann nur ne gute Versicherung die dann auch zahlt. Alles andere ist Quatsch. :great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #296
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Diese elende Diskussion um die Adressen anhand der Nummer hat uns ja erst vor kurzem beinahe das Forum gekostet *roll*

Ich sehe das ganz entspannt:
Die Nummern am Auto sind nunmal dafür da, dass man den Halter ermitteln kann *noahnung*

Wenn also ein Profi mein Auto will, hilft (siehe oben) nur eine gute Versicherung. Das gleiche gilt für mein Haus, mein Boot ... *lol*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #297
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na man gut, dass ich kein Boot habe*buck*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #298
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #299
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hm, zunächst kann man vielleicht schone inige Gelegenheitsdiebe abschrecken, indem man möglichst weit von Gewässern entfernt abstellt:D
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #300
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hm, zunächst kann man vielleicht schon einige Gelegenheitsdiebe abschrecken, indem man möglichst weit von Gewässern entfernt abstellt:D

der war gut :D

Solange das Boot nicht auf einem Hänger, angekoppelt an den .:R vorm Haus auf den Total-Diebstahl wartet 8)
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.092
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.884
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.020
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten