Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Sebi,
jau das isser wohl! den david sein .:r!!!
gruss jens
Hey, du hast es aber drauf. Habe mich auch gewundert. An dem Waen wurde aber nichts geändert !. *noahnung* Deshalb habe ich die Nachrüst-Aerowischer verbaut.
jau, stolzer Vater, aber der R. war halt auch nen viertürer.
Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #31
UTJan
Punkte Reaktionen
0
Denkbar wäre natürlich das irgendwann mal die Scheibenwischer samt Gestänge geklaut wurden und der Vorbesitzer aus Kostengründen das Gestänge vom Modelljahr bis 02 bestellt hat.
Meinen anderen Gedanken will ich jetzt mal hier nicht anbringen...
Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #32
R32David
Punkte Reaktionen
0
Welchen Gedanken hast Du denn sonst ?, der Wagen ist 100 % Unfallfrei. Ich glaube das ab Werk das andere Wischergstänge verbaut wurde - eine andere Idee habe ich nicht.
Mein R, schwarz, 4 Türig, alles serie Beitrag #33
SeandaPaul
Punkte Reaktionen
5
Also das jemand alles komplett klaut, glaub ich eher net! Trotzdem sehr sehr seltsam! *noahnung* *noahnung*