Mein R ist da und nur PFUSCH

Diskutiere Mein R ist da und nur PFUSCH im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Jetzt habe ich Ihne JETZT IST ES SOWEIT. Ich habe meinen R jetzt aus der Werkstatt geholt. Frisch gewaschen, poliert und gesaugt. Er stand da...
  • Mein R ist da und nur PFUSCH Beitrag #21
greekR32
Guest
Jetzt habe ich Ihne

JETZT IST ES SOWEIT.

Ich habe meinen R jetzt aus der Werkstatt geholt.
Frisch gewaschen, poliert und gesaugt.
Er stand da wie eine 1.

Danach sprach ich mit meinen Händler er meinte das vor der Auslieferung die Verkleidung einen kratzer hatte und die dann die Verkleidung schnell schnell gewechselt haben. Na ja ob das wirklich so war weis nur der IDIOT der die falsche Verkleidung hingemacht hat oder Tür. Ich würde Ihn prügeln bis er nie wieder einen R zusammenbauen kann. *lol*
Nein Spass.

Zu einer Frage wie ich das erkannt habe das das eine GTI Verkleidung ist.
Da war nicht das mit dem ALU Carbon DEKO dran, sondern die ALU DEKO vom GTI.

Also bis jetzt ist alles in Ordnung. Ausser die Elektronik vom USB port. Aber vielleicht liegt das an dem Usb Stick.

Zudem ist mir aufgefallen das beim Aufschließen irgendwas kurz hin hinten quitscht. Ist das bei euch auch so?

ICH HOFFE das nichts weiteres kommt. Falls doch gehe ich zum Anwalt.
Und schreibe heute gleich mal einen Brief an VW Direkt.
 
  • Mein R ist da und nur PFUSCH Beitrag #22
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Lass Dir ja nicht die Freude an deinem neuen Auto nehmen. Schliesslich kann dein R ja nix dafür.... er leidet ja am meisten.*roll*

Ich hatte eigentlich bei allen meinen neuen Autos irgendwelche Kinderkrankheiten. Das muss so was wie ein Wettbewerb zwischen den Herstellern sein.

Auch mein letzter S3 hatte Macken und Charakter (kann man auch so sehen). Aber das dauernde Klappern an diversen Teilen hat mein R zum Glück definitiv nicht.

Meiner ist zur Zeit auch in Behandlung wegen 1.)schiefem Lenkrad 2.)Spurstange hinten muss ersetzt werden und 3.) was das Abblendlicht schief wie der Turm in Pisa.

Also; Kopf nicht hängen lassen und die nächste Ausfahrt bei schönem Wetter einfach nur geniessen. :great:
 
Thema:

Mein R ist da und nur PFUSCH

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.038
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.743
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.266
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
49.085
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten