Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein 4er .:R32 BMP im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Sehr schick dein .:R :great:
Wie schon alle erwähnt haben muss er nur noch tiefer, Spurplatten an der HA, andere Antenne und hinten den...
Mein 4er .:R32 BMP Beitrag #21
R-POWER
Punkte Reaktionen
1
Sehr schick dein .:R :great:
Wie schon alle erwähnt haben muss er nur noch tiefer, Spurplatten an der HA, andere Antenne und hinten den Aero-Heckwischer vom 5er, mehr brauchts nicht 8)
Keine Ahnung!*noahnung* Aber ich denk der Preis wär schon fair. Ist eigentlich top. Ausser 2 neue Reifen vorn(kl. Nagel drin) und unfallfrei ist er auch "noch"*lol*
Keine Ahnung!*noahnung* Aber ich denk der Preis wär schon fair. Ist eigentlich top. Ausser 2 neue Reifen vorn(kl. Nagel drin) und unfallfrei ist er auch "noch"*lol*
Hab mich jetzt entschieden! Werd meinen .:R so lassen wie er ist
Versuch dieses WE die Endrohre zu polieren:great:
Übrigens: Gestern kam die Rechnung vom KD, die verlangen unglaubliche 546 Euro dafür War kurz vorm Herzinfarkt*lol* Was macht ma net alles für des gute Teil!!!!
Mein 4er .:R32 BMP Beitrag #30
JensR32ontour
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich schliesse mich OliveR an, aber sonst echt nett.:great::great: Glänzt schön.
Viel Spass damit.