Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Menno Paul:( BITBURG sind nur 10min von mir...naja dann werd ich mir mal deine Kumpels angucken fahren:great:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #161
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #162
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Menno Paul:(

BITBURG sind nur 10min von mir...naja dann werd ich mir mal deine Kumpels angucken fahren:great:


sorry aber in Bitburg bekommst du auch gut was zu sehen, ein freund von mir ist da und der testet sein Golf 1 R36 (R38) turbo, der ist bereits in wittstock eien 10,2 gefahren.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #163
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #164
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #165
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #166
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Also ich könnt mir vorstellen das er doch noch nach Höxter gerfahren ist da in Luckau ja mal echt nix los war. Werde da auch nicht wieder hin. Gefiel mir gar nicht wie das gelaufen ist und Paul war um 16 Uhr schon wieder weg.

Aber er wird sicher noch selber schreiben wie das We war.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #167
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo


also in luckau war freies training, ich war als erster am tor um 9.30 uhr. um 10 gingen die tore auf.

gleich nach abladen stellte ich fest das irgend was mit meiner ladedruck regelung nicht stimmt, erste fahrt voller ungeregelter ladedruck von weit über 2 bar sagte mir das ich recht hatte, habe nach der 1/8 meile gas weggenommen und ausrollen, mit immer hin 10,9sec

es stelle sich heraus das mein taktventil defekt war und ich konnte weiter nur mit 1 bar ladedruck fahren da ich die regelung tod legen müsste um weiter fahren zu können, und mein wastegate gibt von sich halt 1 bar ladedruck. mit diesem setup fuhre ich 2 läufe, beide mit einer 10,2sec mit allrad drift am start und das ganze im 2 gang anfahren.

gegen 15 uhr bin ich in luckau abgereist da ich zum 30 von einem freund musste.

leider konnte ich nicht mit einer 9 zeit in den winter gehen, aber die die da waren konnten sehen was bereits bei 1 bar ladedruck los ist obwohl der renner auf 1,6 abgestimmt ist, die fahrleistungen kann mann sich so in etwa vorstellen. bei www.dragtimes.com (Weltrang Drag Liste) steht der renner seit monaten mit einem vorsprung von über 1 sec auf Platz 1 in der R32 kategorie.

der renner steht absofort (natürlich mit heilem taktventil) zum verkauf, vielleicht wird er in teilen verkauft, je nach nachfarge.

hier ein direkt link zu Liste
http://www.dragtimes.com/Volkswagen--Golf-R32-Drag-Racing.html

P.S: der renner wird ab nächsten Freitag bis Sonntag auf der Car Style Tuning Messe Hamburg in hamburg asgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #168
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ey Paul mach das nicht. Behalt den oder verkauf ihn ganz. Klar rechnet es sich ihn in Teilen zu verkaufen aber dein R ist so einfach genail! :great: Hoffe du findest nen guten Käufer oder behälst ihn doch.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #169
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ey Paul mach das nicht. Behalt den oder verkauf ihn ganz. Klar rechnet es sich ihn in Teilen zu verkaufen aber dein R ist so einfach genail! :great: Hoffe du findest nen guten Käufer oder behälst ihn doch.

Was soll den nach dem R überhaupt kommen??
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #170
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #171
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Schade dass du ihn verkaufen willst aber ich verstehe es auch irgendwie!!

Ist irgendwie auch nervig wenn das Auto nie so funktioniert wie es soll und man immer nur am reparieren und Fehlersuchen ist....
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #172
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Das kann dir beim nächsten Auto auch passieren. Denke nicht dass das der Grund ist. Denke jeder weiß das etwas neues seinen Reiz hat und der Evo ist sicher auch ein interessantes Auto. Aber bevor der R zerlegt wird falls er keinen Käufer bekommt der ihn ganz nimmt hätte mich interessiert was der R alles schafft wenn die Technik stimmt.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #173
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Schade dass du ihn verkaufen willst aber ich verstehe es auch irgendwie!!

Ist irgendwie auch nervig wenn das Auto nie so funktioniert wie es soll und man immer nur am reparieren und Fehlersuchen ist....


also sogesehen funktioniert alles bestes und in diesem sport und bei den leistungen ist es ganz normal das mal was ist und vorallem das ist ganz sicher nicht der grund warum ich ihn verkaufen will. so gesehen ist das auto perfekt und sau schnell und funktioniert 100% aber ich bin kein mensch der sich damit zufreden gibt sonder ich will immer mehr und sogesehen wenn ich ihn behalten wüdre wird er wieter verbessert und optiemiert und nie fertig sein.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #174
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Das kann dir beim nächsten Auto auch passieren. Denke nicht dass das der Grund ist. Denke jeder weiß das etwas neues seinen Reiz hat und der Evo ist sicher auch ein interessantes Auto. Aber bevor der R zerlegt wird falls er keinen Käufer bekommt der ihn ganz nimmt hätte mich interessiert was der R alles schafft wenn die Technik stimmt.


danke danke...du siehst das genau richtig udn viele vergessen auch das meine arbeit auch mein hobby ist.

mit dem golf sind sehr gute 9 zeiten zu erwarten die so um die 9,5sec liegen werden.

hast du mich in luckau fahren sehen?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #175
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo Paul

Nein leider nicht. Dachte das ist ne Wochenendveranstaltung und eigentlich sollten auch noch Nachtrennen stattfinden laut Veranstalter. Da dachte ich mir ich kann erst noch arbeiten vorher und als ich 16 Uhr da war, war nix mehr los. Schade das ich dich verpasst habe. Aber ich hab ja noch Hoffnung das du ihn nächste Saison noch hast und ich ne 9,... von dir sehe :great:

War dann noch aufm Spreewaldring. Und da gleich mal ne Frage. Fährst du ihn nur auf der 1/4 Meile oder bist damit schon mal nen bißchen Rundstrecke gefahren? Würde ich gern mal sehen.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #176
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo Paul

Nein leider nicht. Dachte das ist ne Wochenendveranstaltung und eigentlich sollten auch noch Nachtrennen stattfinden laut Veranstalter. Da dachte ich mir ich kann erst noch arbeiten vorher und als ich 16 Uhr da war, war nix mehr los. Schade das ich dich verpasst habe. Aber ich hab ja noch Hoffnung das du ihn nächste Saison noch hast und ich ne 9,... von dir sehe :great:

War dann noch aufm Spreewaldring. Und da gleich mal ne Frage. Fährst du ihn nur auf der 1/4 Meile oder bist damit schon mal nen bißchen Rundstrecke gefahren? Würde ich gern mal sehen.

ach so...ja das ist schade....

bis jetzt nur auf dre meile weil mein interesse an diesem sport sehr groß ist aber vielleicht kommt das auch noch zu obwohl ich da an drift mehr interesse hätte, doch leider ist das so gut wie garnciht in deutschland, da passiert in anderen ländern viel viel mehr und die leute sind mit allem dabei und die zuschauer auch, hier stirbt leider alles aus und der statt macht alles kaput.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #177
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ja das stimmt leider. Denke über den Staat und Autos brauch man nicht mehr reden. Das passt einfach nicht mehr zusammen. 8-( Find einfach die Show von Dahlbäck Racing und dem schwarzen Golf IV so genial. Denke mal das bekommst du mit deinem doch auch hin. Für sone Show wie mit dem Burnout mit allen 4 Rädern würde ich sogar Eintritt zahlen :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #178
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hmm schade dass du ihn verkaufen willst. Gehst du dann nichtmehr nächste Saison an den Start um die 9er Zeit in den Asphalt zu brennen? Aber nur mal so nebenbei: Würde man den eigentlich hier in Deutschland angemeldet bekommen? Du hattest ihn ja glaube ich in Polen zugelassen?! :D :D :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #179
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hmm schade dass du ihn verkaufen willst. Gehst du dann nichtmehr nächste Saison an den Start um die 9er Zeit in den Asphalt zu brennen? Aber nur mal so nebenbei: Würde man den eigentlich hier in Deutschland angemeldet bekommen? Du hattest ihn ja glaube ich in Polen zugelassen?! :D :D :D

hallo

ich wedre nächstes jahr wider an den start gehen aber mit einem anderem auto. Mann könnte ihn in deutschland zulassen, mann müsste ein paar sachen ändern und kats einbauen und die auspuffanlage ändern damit die leiser wird. ichhabe ihn in polen zugelkassen weil ich kein bock auf die hier habe weil das ein polizei statt ist.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #180
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
War auch nicht negativ oder abwertend gemeint, hab ja schon geschrieben, wie geil ich das Auto finde!

Nur kann ich mir schon vorstellen, dass es die Lust mindert wenn bei jedem Lauf eine andere Kleinigkeit nicht paßt und man so nie das wahre Potential zeigen kann...So gesehen hat ja das ganze Paket dieses Jahr nie 100% funktioniert um eine wirklich gute Zeit zu erreichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.264
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.699
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.875
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.176
crs
crs
Antworten
17
Aufrufe
4.052
coolhard
coolhard
Oben Unten