Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ja alle sklar....sorry aber wollte es nur für die anderen klar stellenw eil sehr veile denken das mann baut und 100 jahre mit fährt und nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #181
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
ja alle sklar....sorry aber wollte es nur für die anderen klar stellenw eil sehr veile denken das mann baut und 100 jahre mit fährt und nichts passiert und so, aber da steckt richtig arbeit udn alles mögliche hinter

War auch nicht negativ oder abwertend gemeint, hab ja schon geschrieben, wie geil ich das Auto finde!

Nur kann ich mir schon vorstellen, dass es die Lust mindert wenn bei jedem Lauf eine andere Kleinigkeit nicht paßt und man so nie das wahre Potential zeigen kann...So gesehen hat ja das ganze Paket dieses Jahr nie 100% funktioniert um eine wirklich gute Zeit zu erreichen!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #183
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Junge junge geiles Video!

Aber schallten tust jetzt nicht mehr unter Vollast oder??
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #184
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Junge junge geiles Video!

Aber schallten tust jetzt nicht mehr unter Vollast oder??

danke danke, nein zu zeit leider nein da das Renngetriebe der vollen leistung nicht stand halten konnte.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #185
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Hab ich mir schon gedacht!

Aber das ging geht ja mal sowas von geil!

Schade das Du ihn verkaufst.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #186
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
@ Materialmord
Kann man das Video irgendwo in besserer quallität/auflösung/grösse
anschauen/runterladen ?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #187
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
R32 Turbo

Das Auto ist einfach der Hammer für sowas muss man Leben sonst so ein Hobby ist schon sehr anspruchsvoll nebst den Läufen immer abstimmen weiterentwickeln usw.
Nächstens holt sich Paul ein Evo habe ich gelesen, naja für diese Autos gibts sehr viel Rennzubehör und bei einem Evo holt mal schnell mal Lestung raus und das Zeug ist sehr standfest.
Obwohl in der Region leistung wo paul sich befindet ist standfestigkeit leider eher selten der Fall, bei so einem Hobby muss man mit allem rechnen und kein Auto ohne was gross zu machen hält solche Kräfte aus.
Wieviel Drehmoment hat den der R sicher über 800Nm.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #188
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
WOW nur geil das Video!!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #189
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hammer!!! :great:
Klasse Video über einen geniales Auto!

Hätte das auch gerne in besserer Qualität zum runterladen. :anbet:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #190
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
vorallem das lied am anfang passt sehr gut dazu...

wie bei fatf tokio drift......
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #191
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
6 days heisst das glaube ich...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #192
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ja sehr geil. evtl stellt es ja paul mal für den hausgebrauch zum download bereit..
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #193
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Echt schön gemacht das Video:great: :great: :great: :great:
Aber was ist das am Heck über dem Kennzeichen? Nen Fallschirm?*roll*
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #194
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hm... aber da es ned den Fall verzögert sondern den Wagen bremst heisst das Bremsschirm... vielleicht... Klugscheisser-Modus OFF! ;-)
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #195
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Echt cooles Video..:great::great::great:

Und der Bremsschirm spart Gewicht gegenüber einer großen Bremse..;)
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #197
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hmmm bin ja gespannt wieviel er bringt. Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!

Was denkst du denn wo die Auktion enden wird?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #198
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #199
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Kein mindest Preis das ist aber mutig nicht das du das gute Stück nachher verschenkst
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #200
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
glaube der wird schon auf einen gescheites preis steigen da er ja denke mal nicht wenig bekannt sein sollte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.682
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.159
crs
crs
Antworten
17
Aufrufe
4.044
coolhard
coolhard
Oben Unten