Mane's R32 Japan Import

Diskutiere Mane's R32 Japan Import im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; die leuchte ist nämlich bei mir auch nach wie vor eig. der grund, warum mich der umbau auf dunklen himmel noch aufhält... naja u diese...
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #81
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
die leuchte ist nämlich bei mir auch nach wie vor eig. der grund, warum mich der umbau auf dunklen himmel noch aufhält...
naja u diese ultraschallsensoren...die kosten ja auch unverschämt viel!
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #82
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann lackiert man sie ;)
Es gibt immer einen, der sowas abklebt...am See habe ich erst wieder einen Mazda gesehen bei dem das perfekt umgesetzt wurde.
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #83
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Abkleben ist so eine sache, hab schon paar mal gehört das man drumherum malen muss oder halt freikratzen die symbole !

Aber schwarzer himmel macht ein gaaanz anderes bild im auto und bereue es nicht gemacht zu haben !

Die innenraumüberwachung ist jetzt nicht sooo teuer ;)
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #84
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gibt es Bilder vom Umbau, Original VW us Himmel?
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #86
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
der passte? der jubi hatte ja keine kopfairbags soweit ich mich da jetzt richtig erinnere ???
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #87
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Es passt soweit, natürlich nicht so als wenn du nen himmel mit ausparrungen für airbag hast aber es passt ;)
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #88
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Gibt es da nicht Unterschiede im Himmel zwecks eventuelle Sollbruchstellen im Falle der Airbagauslösung??*noahnung*

Oder ist das alles dasselbe??
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #89
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Jubi Himmel im 32 erfordert eine nicht zulässige Entnahme der Airbags. An den Stellen ist das Gewebe mit einer Sollbruchstelle durchzogen.

Wem sein Leben etwas mehr wert ist als ein dunkler Himmel, der lässt es professionell machen, da dies einen Berechtigungsschein erfordert. (Nicht ohne Grund).

Sorry wenn ich dir damit die Laune verderbe, aber mit Airbags ist das so eine Sache.
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #90
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Und wenn vom Sattler bezogen dann muss eine Sprengnaht an den Säulen sein zwecks Airbag.
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #91
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Alta ihr macht nen wind und so eine kleinigkeit, viel schlimmer sind die leute die sachen verbauen und nicht eintragen lassen.

Ich weiß worum es euch geht aber habe nicht vor den R zu zerlegen !
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #92
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Das hat hier glaub ich keiner vor,aber es muss ja nicht immer deine Schuld sein...letztendlich muss du das ja selbst wissen,es sind ja nur gut gemeinte Ratschläge..;)es gibt bestimmt auch Leute die sowas vorher Vill nicht gewusst hätten...

Und Sachen einbauen und nicht eintragen lassen ist ja Vill was anderes,immerhin sind diese Sachen ja meistens für das passende Auto...Felgen mal ausgenommen..:)
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #93
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Ja alles gut weiß ja wie es gemeint ist aber einfärben wollte ich den hinmel nicht um sattler auch nicht und da ist mir nur der jubi himmel geblieben, würde es jetzt vielleicht anders machen und fahre den so.

Und bis zu nen dachairbag los geht muss schon viel passieren ! Sprich überschlag, und schlimmer seitenschaden je nach aufprall, deswegen mach ich mir da jetzt keine sorgen. Ist alles schicksal was im leben passiert aber man sollte sein glück nicht herrausvordern
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #94
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn du schon mal einen Unfall gehabt hättest, dann würdest du nun anders schreiben. Ich habe schon so ein Ding vor mir explodieren gesehen und glaub mir, wenn dir dann der Himmel ins Gesicht drückt, dann wirst du mit Pech nie mehr r32 fahren.

Wir sind alle im Bereich tuning keine weiße Weste Träger, aber bei sicherheitsteilen sollte man logisch nachdenken und lieber auf einen grauen Himmel gucken, als nach einem Unfall den Spiegel meiden zu müssen.
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #95
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Da muss ich Vince zustimmen. Du machst z.B. einen Überschlag bei dem dir nichts passiert wäre - habe ich selbst erlebt - denn wenn du nirgends rein krachst sind die auftretenden Kräfte am Körper gar nicht so hoch ... und dann haut dir der Airbag die Verkleidungsteile in die Fresse. *roll*

Bei meinem Unfall gab es zum Glück keinen solchen Airbag.

Das kann nun wirklich nicht mit einem illegalen Auspuff oder ähnlichem Firlefanz verglichen werden. :-/

Musst du natürlich selber wissen, ob dir das die Optik wert ist oder ob du lieber eine risikofreiere Lösung wählst. *noahnung*
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #96
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Ich lasse es mal so stehen sonst kann man sich noch 3 tage drüber unterhalten.
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #97
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
...besser ist es. :-/
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #98
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
So neue felgen sind auch da.
In 8 und 9x18 ;)
24938608yh.jpg
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #99
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wie kommt es zur Allrad unfreundlichen Variante *noahnung**noahnung*
 
  • Mane's R32 Japan Import Beitrag #100
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Dachte auch gehört zu haben vom meinem Felgenhändler, das das eher ne Heckschleuderkombi ist...
Aber die Version ist Kotflügelfreundlich :great:
 
Thema:

Mane's R32 Japan Import

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.021
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.509
RockeR32
RockeR32
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.628
Kenny
Kenny
Antworten
11
Aufrufe
993
Mr_KroSsE
Oben Unten