MitohneTurbo
Guest
Nein Björn, der Stefan wird zum R Jäger![]()
Was für R´s meinst Du? Roller
Nein Björn, der Stefan wird zum R Jäger![]()
Was für R´s meinst Du? Roller. Der Stefan ist doch bedingt durchs sein hohes Alter garnicht mehr fähig schnell zu reagieren oder zu schalten. Da reicht bestimmt der Smart selbst wenn er 1000PS hätte.
![]()
Ich geb mir die ganze Zeit Mühe, dass ich bloß nicht soooo alt werde..*lol**lol*Na warte Freundchen*lol* *lol* *lol* *lol*![]()
![]()
![]()
![]()
:-* :-* :-* :-* :-* komm Du mal in mein Alter*lol*
Ich geb mir die ganze Zeit Mühe, dass ich bloß nicht soooo alt werde..*lol**lol*
Prost..![]()
Du gibst Dir die Mühe und ich bin es schon... leider...![]()
... s. G. isyrider111
Hallo Isy,
wann geht es denn los mit dem Umbau beim Steffen (SLS) ?
Okay *noahnung*so schnell schießen die preußen nicht... vermutlich werde ich in diesem sommer meinen wagen nach braunschweig zum gasumrüster bringen und danach im frühling 2009 wird es dann ernst in sachen turbo...
... s. g. isyrider111
Okay *noahnung*
Erst für 3.000,- Euro auf Gas umrüsten und dann später auf Turbo ???
Also fliegt der Gasumbau dann wieder raus ?!? Oder hast du 2 .:R ?
Denn die Gasdüsen sitzen im Ansaugkrümmer - der wird beim Turboumbau ersetzt...
so schnell schießen die preußen nicht... vermutlich werde ich in diesem sommer meinen wagen nach braunschweig zum gasumrüster bringen und danach im frühling 2009 wird es dann ernst in sachen turbo...
... s. g. isyrider111
Na siehste Ralf- geht doch:-D :-D :-D :-D :-D
und der Gaspreis ist bis 2018 festgeschrieben... in meinen Augen ist das die Zukunft...
... s. G. Ralf
Das stimmt so nicht, er ist nur Steuerfrei bis 2018 aber die Konzerne können ihn trotzdem teurer machen, was man jetzt schon ein wenig merkt :great:
Darf man fragen was das Kit für den 4 rer R32 kostet ?
:great:
Immer mehr leute hier im Forum haben ein Turbo, ich brauch auch endlich einen *lol**lol*
Weiß echt nicht was ich davon halten soll.....Turbo/Gas Umbau*roll* *roll*
Eins steht aber fest- Du wirst den verbastelsten Motorraum aller R32 haben......
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Umbau, allerdings noch nicht so bald. Es sei denn der Preis ist richtig interessant...
Gruss, Peter.
Die Werbubg weiterer Kunden hier im Forum ist für Dich preislich am Ende bestimmt interessant, benachteiligt aber noch ander Anbieter im Forum für Turboumbauten.
Ich dnke, damit solte an dieser Stelle mal genug sein.