Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS

Diskutiere Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Leistungssteigerung macht nie Sinn...Reden wir über Spaß :)
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #141
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Leistungssteigerung macht nie Sinn...Reden wir über Spaß :)
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #142
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Leistung

Kostet nur Geld und das macht kein Spaß ;)
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #143
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Kostet nur Geld und das macht kein Spaß ;)

der "R" kostet auch genug Geld und macht immer noch Spaß oder? ... sollte jeder selber entscheiden und wenn man das Geld über hat und den R ein wenig aufpeppen will, warum nicht... ich finde der R kann es wirklich gebrauchen... war jetzt drei Tage am Rhein mit viel AB und muß sagen, der R ist im Anzug sehr sehr träge... ist einfach zu schwer... aber mit rund 400 PS sollte sich das Problem gelöst haben...:D...

... s. G. isyrider111
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #144
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Grüss dich, ich hatte auch einige Angebote von SLS bekommen, wollte erst auch auf Kompressor umbauen, so wie der IV R32 von SKN, war leider beim V nicht mögl.! Was ich bei SLS nicht schlecht finde ist, dass du die Vorführwagen (Golf IV plus Golf V R32 mit jeweils 405PS und den Audi TT mit 495 PS) von denen testen kannst, net schlecht.

ja das ist Service... man kauft die Katze nicht im Sack...

... s. G. isyrider111
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #145
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
aber nicht wenn der Tank nach 270km jedesmal leer ist, da hört der Spaß auf *roll* ! Mir wär`s zu teuer da bin ich ehrlich *oops* !
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #146
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
mit nem lupo fährst du dann sicher günstiger ...
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #147
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
könnte möglich sein *lol*
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #151
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
aber nicht wenn der Tank nach 270km jedesmal leer ist, da hört der Spaß auf *roll* ! Mir wär`s zu teuer da bin ich ehrlich *oops* !

.......bei "normaler" Fahrweise*lol* *lol* *lol* *lol* Beim "Spaßmodus" wird es noch teurer*schock* *schock* *schock* *schock* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #152
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
nach 270km tank leer geht doch auch schon ohne turbo wenn man den golf mal richtig rollen lässt*lol* . aber egal, wer schnell sein will muß bluten
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #153
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #155
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
den hat er doch wieder verkauft wegen turbo(un)tauglichkeit.
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #156
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #157
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ach ich hab da keine bedenken das der ralf da schon was adäquates finden wird was unter den R kommt. schade das die firma G-Power nichts mehr für vw baut. die hatten früher sehr gute handgefertigte edelstahlanlagen gebaut. hab jetzt noch eine unter meinen einsern drunter.
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #158
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ach ich hab da keine bedenken das der ralf da schon was adäquates finden wird was unter den R kommt. schade das die firma G-Power nichts mehr für vw baut. die hatten früher sehr gute handgefertigte edelstahlanlagen gebaut. hab jetzt noch eine unter meinen einsern drunter.

Hast nen Einser? Stell doch mal ein Bild ein bitte:-D
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #159
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ich hab sogar 2 davon.
wenn ich aus finnland zurück bin stell ich mal bilder rein.
aber ich kann ja mal vorab nen paar infos geben.
ex 1,9 l audi block auf 2,1 liter, 5v kopf vom audi komplett aufgebaut, eigenbau ansaugbrücke, 48er weber dcoe, wahlweise 8x13 htn-rennsport bzw, 8x15" bbs rs rad, noch 2sitzer aber lederausstattung liegt bereits zuhause. dann wieder ohne bügel und außenfarbe dann basaltgra uni-lack, bisher neptun-türkis, schrick sr1 endtopf, rst auspuff g-power edelstahl ab fächer in 70 mm, massig chrom, gold und carbon...
 
  • Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS Beitrag #160
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ist das einzigste bild was ich hier auf dem rechner habe. wenn ich zuhause bin kann ich ja mal neue machen.
 
Anhänge
  • golfed4.jpg
    golfed4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.915
UweGolf32
UweGolf32
isyrider111
Antworten
62
Aufrufe
6.561
Stefan_
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.219
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten