PJ32
- Dabei seit
- 03.04.2006
- Beiträge
- 485
- Punkte Reaktionen
- 0
SwizzRace schrieb:der farbton hätte ein bissl dünkler sein können!
Finde ich auch!
SwizzRace schrieb:der farbton hätte ein bissl dünkler sein können!
Sieht gut aus :great:SwizzRace schrieb:ciao! hab gestern meinen lackierten heckdif. abgeholt. hätte nicht gedacht das der so einfach zu montieren ist. ich hab 215.- sFr bezahlt.
der farbton hätte ein bissl dünkler sein können! aber irgenwie find ichs auch guet so*buck* jetzt fehlt nur noch die passende anlage
also, was meint ihr?
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=109&pos=1
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=109&pos=2
grüsse aus dem polizeistaat schweiz
du musst nichts sonst demontieren. den heckdiffuso kannst du einfach ausklicken. am einfachsten du liegst mal drunter und schaust es dir an! :great:Cole Trickle schrieb:kann mir jemand einen tip zur demontage des diffusors geben? muss die gesamte hesckstossstange demontiert werden?
PJ32 schrieb:Finde ich auch!Wir legen unsere Farben zusammen, mischen ein bisschen und jeder hat was er will: Du etwas dunkler und ich etwas heller! :great:
blankreich schrieb:War hier nicht auch mal einige Unterwegs mit Carbondiffusor oder wenigstens Folie?!? Bilder?!? Denke das würde mich eher interessieren als lackieren... das "hochglanz" gefällt mir persönlich nicht so... aber geschmackssache...![]()
isyrider111 schrieb:ja, ich hatte mal dieses hier geschrieben. Habe gestern von VAG für nur 15,16 EUR mir das Plastikteil (Diffusor) abgeholt. Werde in der nächsten Zeit das Teil zu einem Bekannten bringen. Dieser hat eine kleine Firma in Sachen Fieberglas -und Carbonverarbeitung. Er wird mir den Deffusor mit Carbon beschichten. Am 08.11.06 werde ich meinen "R" in WOB abholen. Sobald alles fertig ist, werde ich Bilder machen und Euch diese hier Zuverfügung stellen.
Verbleibe mfg. isyrider111
ishino schrieb:ist bestimmt diese technik wo die carbonfolie auf die oberfläche der flüssigkeit gelegt
und dann das bauteil drin eingetaucht wird
sieht nachher sehr gut aus -solange es ein fachmann macht-
ist aber glaub ich sehr teuer
selbst kann man das auch "versuchen" aber muss höllisch schwer sein
wegen eintauchwinkel und was man da alle zu beachten hat
würd mich auch mal interessieren wie teuer das wird!?
SwizzRace schrieb:ciao! hab gestern meinen lackierten heckdif. abgeholt. hätte nicht gedacht das der so einfach zu montieren ist. ich hab 215.- sFr bezahlt.
der farbton hätte ein bissl dünkler sein können! aber irgenwie find ichs auch guet so*buck* jetzt fehlt nur noch die passende anlage
also, was meint ihr?
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=109&pos=1
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=109&pos=2
grüsse aus dem polizeistaat schweiz
Hallo,
habe heute den Heckdeffusor zum beschichten mit Kohlefaser zu einem Speziallisten gebracht. Dieser, wie schon erwähnt, hat eine kleine Firma und verarbeitet Carbonteile, Fieberglas, Kohlefaser usw. - er wird mir meinen Diffusor anschleifen und mit einer schwarzen Kohlefaser, welche mit sehr wenigen silbernen Fäden ein Muster abgibt, und flüssigen Epoxid-Harz beschichten. Hatte eine fertige Vorlage sehen können, sieht echt super aus. Arbeitsdauer ca. 4-5 Stunden. Wird ähnlich aussehen wie mit Carbon beschichtet, nur noch aufwendiger und wesentlich stabiler. Wird auch in der Formel1 verwendet. Nachher wird die Schürze nicht mehr wabbelig sein. Nur der Preis liegt bei 280,- incl. Material, aber dieses ist es mir echt wert. Würde vielleicht auch in silber mit Querstreifenmuster gutaussehen. Konnte auch eine fertige Vorlagen anschauen. Aber möchte es lieber dezent in dunkel zu meinen Black-Magic-Farbe, würde vielleicht gut zu einen silbernen "R" passen. In schwarz sieht es eigentlich genauso aus, wie bei der Heckschürze von dem orangen Lamborghini im in WOB-Autostadt-Zeithaus.
Sobald ich meinen Diffusor zurück habe, werde ich Euch Bilder liefern und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen isyrider111
Nachher wird die Schürze nicht mehr wabbelig sein.
Hallo,
genau so etwas hatte ich auch vor. Habe mich aber dann nicht getraut,
weil ich mir dachte, dass das wabbelige vielleicht einen Sinn hat z.B. bei
hohen Geschwindigkeiten oder so, und ich nicht wollte, dass mir das
irgendwann auf der AB abfliegt.
Hat dir dein Verkäufer etwas dazu gesagt, wie es sich mit der veränderten
Festigkeit verhält??
Gruß Jörg
nein, warum sollte es denn abfliegen, ist doch außreichend befestigt - schöne Grüße - isyrider111 -
denke nicht, daß es solche Probleme geben sollte. Die Firma macht eigentlich sehr viel für den Fahrzeugbau. Also Frontspoiler, Heckflügel, Heckspoiler, Seitenschweller usw, also auch Teile, die sehr von dem Fahrwind inanspruch genommen werden. Er selber fährt einen C 280 mit kompletten Umbau mit Kohlefaser seit Jahren und sieht immer noch sehr ansehnlich aus. Werde mich aber noch einmal erkundigen und hier berichten.
Schöne Grüße - isyrider111 -