• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Heckdiffuser ggfs mit Lackierung

Diskutiere Heckdiffuser ggfs mit Lackierung im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen originalen Heckdiffusor von meinem "R", evtl kann eine Lackierung in der gewünschten Wagenfarbe direkt sehr günstig mit...
  • Heckdiffuser ggfs mit Lackierung Beitrag #1
Cole Trickle
Guest
Ich verkaufe einen originalen Heckdiffusor von meinem "R", evtl kann eine Lackierung in der gewünschten Wagenfarbe direkt sehr günstig mit durchgeführt werden - falls jemand von Euch interessiert ist hat, bitte eine pn an mich!

Greetz,

Cole Trickle

• Heckdiffuser ggfs mit Lackierung Beitrag #2
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Was soll daß Teil denn kosten? Neu bei VW kostet es keine 20€......
Da kann ja der Versand nur teurer sein wie das Teil selber;)

• Heckdiffuser ggfs mit Lackierung Beitrag #3
Cole Trickle
Guest
Was soll daß Teil denn kosten? Neu bei VW kostet es keine 20€......
Da kann ja der Versand nur teurer sein wie das Teil selber;)

Ich habe an einen komplettpreis incl. Versand und Lackierung von 50 Euro gedacht.

Thema:

Heckdiffuser ggfs mit Lackierung