Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Jo danke dann muss ich noch ein bischen schreiben
  • Hallo erst mal Beitrag #21
Jo danke dann muss ich noch ein bischen schreiben

• Hallo erst mal Beitrag #22
:wc::wc::wc:im Club.

• Hallo erst mal Beitrag #23
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum;)

• Hallo erst mal Beitrag #24
:wc: und viel Spass hier :clap:

Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

Suche: Originales Fahrwerk Golf IV R32: Hallo R32-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Fahrwerk für meinen Golf IV R32. Wer hat das Original-Fahrwerk rechtzeitig...
Km-Stand auslesen - mit VCDS- gibt es mehrere Speicherorte?: Hallo Zusammen, bin noch relativ neu hier, auch wenn ich schon seit 2020 registriert bin. Möchte mir einen R32 kaufen und per VCDS die...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Schweller: Hallo, ich bin gerade dabei mein Golf etwas frisch zu machen, zu gegeben Anlass dazu mehr in meinen thread. Gestern kam das böse erwachen. Habe...
Suche mein alten R32: Hallo Gemeinde. Ich wollte mal hören ob vielleicht hier jemand meinen alten Golf 4 R32 Turbo kennt. Würde mich nur mal interessieren ob es ihn...
Oben Unten