Suche mein alten R32

Diskutiere Suche mein alten R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde. Ich wollte mal hören ob vielleicht hier jemand meinen alten Golf 4 R32 Turbo kennt. Würde mich nur mal interessieren ob es ihn...
  • Suche mein alten R32 Beitrag #1
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde.

Ich wollte mal hören ob vielleicht hier jemand meinen alten Golf 4 R32 Turbo kennt. Würde mich nur mal interessieren ob es ihn überhaupt noch gibt.
Ich selbst komme bei Gießen her und wenn ich mich recht entsinne war der Käufer aus Baden Württemberg. Ziemlich an der Grenze zur Schweiz soweit ich weiß.

Zu den Daten. Es war ein moonlight blue golf4 turbo. Es war eine Single Lader Version mit einem Gt35 und externem wastegate. Abgestimmt wurde er bei sls in Kassel. Er Hatte, als ich ihn verkauft hab, ca 520ps.
Die originalen Felgen aristos waren in weiß gepulvert.
Und es war auch eine MFA XP verbaut.

Ware ja super wenn ihn jemand kennt oder der Besitzer sogar hier im Forum ist. Würde mich nur mal freuen zu hören was aus dem Auto geworden ist.
Soweit ich weis hatte dem Käufer seine Kollege ein umgebauten Nissan .....
 
Thema:

Suche mein alten R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
Antworten
18
Aufrufe
3.027
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.486
MR241
MR241
Oben Unten