• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche: Originales Fahrwerk Golf IV R32

Diskutiere Suche: Originales Fahrwerk Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo R32-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Fahrwerk für meinen Golf IV R32. Wer hat das Original-Fahrwerk rechtzeitig...
  • Suche: Originales Fahrwerk Golf IV R32 Beitrag #1
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hallo R32-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Fahrwerk für meinen Golf IV R32. Wer hat das Original-Fahrwerk rechtzeitig ausgebaut und noch im Keller liegen? Notfalls würde ich mich auch über einen Dämpfer (vorne links, ohne Rost) freuen. Meiner ist verrostet. Seltsamerweise nur auf der Fahrerseite. Wer kann helfen?

Grüße aus Erwitte und schöne Feiertage!
Markus
 
Thema:

Suche: Originales Fahrwerk Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
Antworten
15
Aufrufe
1.831
Mr. Max
Mr. Max
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
947
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Oben Unten