Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? im Allgemein Forum im Bereich Jubi-Section; Sorry etz check ich es ja er hat ja nen Golf 4 Jubi, der 4er hat ja 5x100!!:D
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #21
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
ja wenn du die radnarbe veränderst
es werden aus den 5x112 löchern langlöcher gefräst auf 5x100

schau mal in den golf3 cabrio umbau thead da sind bilder



Sorry etz check ich es ja er hat ja nen Golf 4 Jubi, der 4er hat ja 5x100!!:D
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #22
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Jup, ich hab 5x100. Da aber 5x112 andere Positionen hat kann man da langlöcher fräsen damit der LK passt.

Dann bräuchte ich ja theoretisch auch andere Felgen oder? Oder wird da nur die Bremsscheibe gefräst?
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #23
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
gut mit 2100 Euro kann man Suche schon was richtig gutes machen. Ich seh mich um!
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #24
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hoi

bis wann kannsch mir ungefähr bescheid geben?

Hab die Woche nen termin :)
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #25
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
du brauchst dann doch keine anderen felgen,da die die bremsscheiben doch durch die langlöcher einen lochkreis von 5x100 haben nach dem fräsen,dafür hat man ja die 5 langlöcher gefräst;)
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #27
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
sieht ganz interessant aus. PReis find ich auch in ordnung isst ja auch alles dabei . KAufen , einbaun , fertig .
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #28
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
das sind die cayenne sättel.

die frage ist nur.haben die scheiben abe und sind die löcher gegossen oder nachgebohrt,weil dann kann man die selben probleme wie mit den zimmermann scheiben bekommen (rissen an den bohrungskanten)

wieso kaufst du dir nicht die sättel vom cayenne oder touareg und fährst die auf ner r32 scheibe? muss es gelocht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #29
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
das sind die cayenne sättel.

die frage ist nur.haben die scheiben abe und sind die löcher gegossen oder nachgebohrt,weil dann kann man die selben probleme wie mit den zimmermann scheiben bekommen (rissen an den bohrungskanten)

wieso kaufst du dir nicht die sättel vom cayenne oder touareg und fährst die auf ner r32 scheibe? muss es gelocht sein?

Das sind zimmermann scheiben..... gelochte scheiben sind eh fürn arsch! Falls es euch nur um das verbesserte nassbremsen geht, könnt ihr auch auf normale scheiben bleiben, weil die Cayenne Sättel das wasser, wieso auch immer direkt abweisen und kein Nassbremsen mehr gibt!
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #30
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
gelochte scheiben reissen alle! immer!

habe im frühjahr einen kunden da gehabt mit einem tt rs mit 2800 km auf der uhr.... er hatte die rs6 bremsanlage drauf mit 8 kolben usw.... originale gelochte bremsscheiben mit ca. 1500 km drauf.... alle scheiben hatten risse und zwar von loch zu loch! dieser typ prügelt das auto tag ein tag aus.. es ist völlig normal dass sie reissen!
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #31
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
jo so kenn ich das auch diese "Risse" sind normal und unbedenklich
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #32
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
so ist es.... jede porschescheibe reisst auch nach kürzester zeit bei entsprechender behandlung! ich war mal bei raeder mororsport und habe mir eine mov it schibe nach 24 h rennen angeschaut! holla die war fertig... die risse gingen von der mitte bis komplett nach aussen und dass in 1 cm abständen... dir risse selber waren mindestens 1,5 mm breit!!! und das ding fuhr trotzdem auf den ersten platz...
 
  • Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen? Beitrag #33
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
beim porsche von mutti sind die auch nach starker beanspruchung noch nicht gerissen. :great:
 
Thema:

Größere Bremsanlage gesucht - welche könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.721
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.623
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
50.792
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten