Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32???

Diskutiere Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei den vielen Macken, die der IVeR hat, sollte man froh sein wenn der eigene fährt und nicht auf Wertsteigerungen hoffen. Scheint mir etwas...
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #21
Rhombus
Guest
Bei den vielen Macken, die der IVeR hat, sollte man froh sein wenn der eigene fährt und nicht auf Wertsteigerungen hoffen. Scheint mir etwas realitätsfern. Selbst die jungen IVeR (Ende 2003) werden mit Vollausstattung beim Händler mit bereits über 50% Verlust in Zahlung genommen. Nach zwei Jahren. *lol*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #22
Benji
Guest
Benji schrieb:
Ich sag euchs der steigt nochmal im Wert. *lol*

Jetzt muß ich mich wirklich schon selbst zitieren.*roll*
Kleine Vorstellung der Smileys: Wir fangen mit dem an wo der Mund kleiner und größer wird.Dies soll lachen andeuten. Diesen Smiley verwendet man wenn man etwas ironisch, sarkastisch oder im Spaß meint (wie in meinem Fall).
Wir versuchens gleich mal:

Ich bin total zufrieden mit 4 Zylinder und 1781ccm Hubraum *lol*
Alles klar. :great:

PS: Hab ja auch keine Zeitangabe gemacht. Lass einen R32 in gutem Zustand in Plastik einschweißen und pack ihn in 100 Jahren wieder aus. Werden ja sehen ob da noch nach dem Listenpreis gegangen wird.
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #23
Rhombus
Guest
Benji schrieb:
Jetzt muß ich mich wirklich schon selbst zitieren.*roll*
Kleine Vorstellung der Smileys: Wir fangen mit dem an wo der Mund kleiner und größer wird.Dies soll lachen andeuten. Diesen Smiley verwendet man wenn man etwas ironisch, sarkastisch oder im Spaß meint (wie in meinem Fall).
Wir versuchens gleich mal:

Ich bin total zufrieden mit 4 Zylinder und 1781ccm Hubraum *lol*
Alles klar. :great:

PS: Hab ja auch keine Zeitangabe gemacht. Lass einen R32 in gutem Zustand in Plastik einschweißen und pack ihn in 100 Jahren wieder aus. Werden ja sehen ob da noch nach dem Listenpreis gegangen wird.


Ach so, und ich dachte, der wo der Mund kleiner und größer wird, wäre der mit einer zu großen Klappe. :D
Was ein Vierzylinder so alles weiß. :great:
Man lernt nie aus.:-*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Jetzt muß ich mich wirklich schon selbst zitieren.*roll*
Kleine Vorstellung der Smileys: Wir fangen mit dem an wo der Mund kleiner und größer wird.Dies soll lachen andeuten. Diesen Smiley verwendet man wenn man etwas ironisch, sarkastisch oder im Spaß meint (wie in meinem Fall).
Wir versuchens gleich mal:

Ich bin total zufrieden mit 4 Zylinder und 1781ccm Hubraum *lol*
Alles klar. :great:

PS: Hab ja auch keine Zeitangabe gemacht. Lass einen R32 in gutem Zustand in Plastik einschweißen und pack ihn in 100 Jahren wieder aus. Werden ja sehen ob da noch nach dem Listenpreis gegangen wird.
Wer weiß, ob es in 100 Jahren überhaupt noch Autos gibt *lol*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #25
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*schock* Huiuiui.. was geht denn hier ab ?!?!?
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #26
Rhombus
Guest
HD-YX777 schrieb:
Wer weiß, ob es in 100 Jahren überhaupt noch Autos gibt *lol*


Zumindest keine die mit Sprit aus Erdöl fahren. :D
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #27
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Ich sag euchs der steigt nochmal im Wert. *lol*
Immerhin ist der im Gegensatz zu den "AchichwärsogerneinR"s limitiert. :X

Das war jetzt doch wohl keine Anspielung....oder *roll*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #28
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Denke er meint damit den Ver R ...
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #29
Rhombus
Guest
Randall Flagg schrieb:
Denke er meint damit den Ver R ...


Wirklich? :D
Wenn ich hier so von den ganzen Macken, Ausfällen und Wandlungen des IVeR lese, denke ich, die Limitierung hat was mit Kundenfreundlichkeit und nicht mit Wertsteigerung zu tun. VW will einfach nicht so viele Kunden vergraulen *lol* .
Gibt es hier eigentlich einen IVeR, der außer zur Inspektion noch nicht in der Werkstatt war? 8)
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #30
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Rhombus schrieb:
Wirklich? :D
Wenn ich hier so von den ganzen Macken, Ausfällen und Wandlungen des IVeR lese, denke ich, die Limitierung hat was mit Kundenfreundlichkeit und nicht mit Wertsteigerung zu tun. VW will einfach nicht so viele Kunden vergraulen *lol* .
Gibt es hier eigentlich einen IVeR, der außer zur Inspektion noch nicht in der Werkstatt war? 8)

Ja meiner!!!!

Der war nur einmal in der WS weil ich einen neuen Sitzbezug bekommen habe!!!
Aber was Motor und Getriebe betrifft, hatte ich noch kein einziges Problem!!!:great:
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #31
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Naja 14.000 gebaute Einheiten (Weltweit) find ich jetzt nicht sooooo limitiert ;)
Was sind schon 14.000 Stück?!? Is doch nix.......

...der meinung bin ich auch, das daß gar nicht so limitiert ist!!!
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #32
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
aus geplanten 5000 stück 14000 zu machen ist mehr als dreist. fand ich nicht gut, dass vw so nachgelegt hatte.

der wertverlust bei sportlichen auto´s bzw. sportwagen ist immer höher als bei massenartikeln. der markt ist viel begrenzter. interessant wird´s bei sehr geringen stückzahlen, langen lieferzeiten und sowieso schon hohen preisen. die sind deutlich stabiler als beim R. ist halt doch nur ein IVer golf.
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #33
Rhombus
Guest
SunnyR32 schrieb:
Ja meiner!!!!

Der war nur einmal in der WS weil ich einen neuen Sitzbezug bekommen habe!!!
Aber was Motor und Getriebe betrifft, hatte ich noch kein einziges Problem!!!:great:

Es geht nicht nur um Motor und Getriebe. Wenn der Sitzbezug getauscht werden muß, ist das auch eine Macke. Meines Erachtens sogar eine erhebliche, da das normalerweise bei Autos sehr selten vorkommt. :D
Vielleicht findet sich ja noch einer ohne Mängel. *lol*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #34
Rhombus
Guest
MemphisR schrieb:
aus geplanten 5000 stück 14000 zu machen ist mehr als dreist. fand ich nicht gut, dass vw so nachgelegt hatte.

der wertverlust bei sportlichen auto´s bzw. sportwagen ist immer höher als bei massenartikeln. der markt ist viel begrenzter. interessant wird´s bei sehr geringen stückzahlen, langen lieferzeiten und sowieso schon hohen preisen. die sind deutlich stabiler als beim R. ist halt doch nur ein IVer golf.


Ja, einen Bugatti könnte man als limitiert und einigermaßen wertstabil bezeichnen. :D
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #35
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
ohne mängel?

bei serienmäßig falschen sitzheizungsschalter?
bei bekannt anfälligen fenterhebern?
bei bekannt anfälligem xenon licht?

never!!!!!
sieh zu, dass du einen findest, bei dem alles gemacht ist. und der auch noch ne anschlussgarantie hat. auch wenn das grau gut aussieht, ist es doch anfälliger für verschmutzungen. besonders wenn der kleine in der werkstatt steht und einer sein zierlich ärschlein in die polster drückt ohne den sitz abzudecken.
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Rhombus schrieb:
Es geht nicht nur um Motor und Getriebe. Wenn der Sitzbezug getauscht werden muß, ist das auch eine Macke. Meines Erachtens sogar eine erhebliche, da das normalerweise bei Autos sehr selten vorkommt. :D
Vielleicht findet sich ja noch einer ohne Mängel. *lol*
Das ist aber lange nicht so schlimm wie ein problem mit Motor, Getriebe oder sonst irgend welche elekronischen sachen!

Sonst konnte ich mich nicht beschweren bis auf irgend welche kleinigkeiten die ohne Probleme zu beheben waren!
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #37
Benji
Guest
Rhombus schrieb:
Vielleicht findet sich ja noch einer ohne Mängel. *lol*

Wir reden weiter wenn du deinen 2 jahre hast. *roll*

Übrigens war das mit der Limitierung ironisch gemeint ist weil die doch Ihre Limitierung aufstockten wie es ihnen gepasst hat.
Ich mag R-Fahrer generell, egal welchen R sie jetzt fahren immerhin kann bei 14000 nicht jeder einen IVer haben. :D

@ R28Driver
Hab natürlich nicht deinen gemeint.Sei nicht so sensibel. *lol*
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MemphisR schrieb:
aus geplanten 5000 stück 14000 zu machen ist mehr als dreist. fand ich nicht gut, dass vw so nachgelegt hatte.
Dem kann ich nicht zustimmen. Wären nur 5.000 R32 gebaut worden, hätte ich wahrscheinlich keinen mehr bekommen :( Zumindest keinen neuen...
 
  • Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32??? Beitrag #39
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Dem kann ich nicht zustimmen. Wären nur 5.000 R32 gebaut worden, hätte ich wahrscheinlich keinen mehr bekommen :( Zumindest keinen neuen...

Dafür wäre eR dann heute noch was wert und kein "Schnäppchen". Bin mal gespannt, wieviel der IVer noch fällt 8-( .

Aber dieses Schicksal ereilt früher oder später alle Autos bis auf Porsche.
 
Thema:

Gibts diese Ausstattungskombination beim 4er R32???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.393
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.018
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.675
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten