Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getönte Scheiben --> Horror in der Nacht ^^ im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; es gibt auch 100% folie, aber hat dann keine ABE, und da ich in der Woche mindestens 1 mal angehalten werde, muss das alles inder Reihe sein...
Getönte Scheiben --> Horror in der Nacht ^^ Beitrag #21
Shajen
Guest
es gibt auch 100% folie, aber hat dann keine ABE, und da ich in der Woche mindestens 1 mal angehalten werde, muss das alles inder Reihe sein Optisch gesehen....hmmm aber 85% is ganz okay, nur wenn die sonne draufknallt, dann kann man bissssccchhhhennn reingucken....
Getönte Scheiben --> Horror in der Nacht ^^ Beitrag #22
es gibt auch 100% folie, aber hat dann keine ABE, und da ich in der Woche mindestens 1 mal angehalten werde, muss das alles inder Reihe sein Optisch gesehen....hmmm aber 85% is ganz okay, nur wenn die sonne draufknallt, dann kann man bissssccchhhhennn reingucken....
Hö, ich bin mit meiner Folie rundum zufrieden. Bau Dir doch gleich Stahlplatten anstatt Fenstern ein.
Bei mir kann man auch so gut wie gar nicht reinschauen:
P.S. Beim Rückwärtsfahren mit den Spiegeln sollte man dennoch auf Steinbrocken und Pfosten aufpassen.*lol*
Getönte Scheiben --> Horror in der Nacht ^^ Beitrag #23
$PR!NT-0V€R
Punkte Reaktionen
1
Naja vielleicht is auch einfach geschickter eine nicht ganz so stark verdunkelte Folie zu nehmen, auf jeden besser als nix zu sehn.
Also ich wollt net auf gut-GLück ma rückwarts fahrn un irgendwo anecken!
Getönte Scheiben --> Horror in der Nacht ^^ Beitrag #24
Carsten R36
Punkte Reaktionen
0
:great: ob da Pfosten sind, oder Geröll rumliegt, sieht man doch wenn ankommt.8)
Man muß nur drauf achten. Ist genau wie mit den Radlern beim rechts abbiegen.