fragen zum R36

Diskutiere fragen zum R36 im Mein R36 Forum im Bereich Passat R36; Na klar 2cm tiefer wie es jetzt schon ist. Die Federn von KW und H&R gibt es extra für den R36. Sie ergeben eine Tieferlegung von 20-25mm. Die...
  • fragen zum R36 Beitrag #21
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Na klar 2cm tiefer wie es jetzt schon ist. Die Federn von KW und H&R gibt es extra für den R36. Sie ergeben eine Tieferlegung von 20-25mm. Die Serienmäßige tieferlegung ist da selbsverständlich berücksichtigt sonst würden sie ja garnichts bringen.

Denke das es vom Komfort her doch noch ne ecke besser ist und Preislich biste dann bei ca.180€ statt 980€
 
  • fragen zum R36 Beitrag #22
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Danke dir.
sind gute preise. wodurch unterscheiden sich die beiden fahrwerke.?? kann man mit diesem fahrwerk einen fehler machen.? oder kannst du etwas anderes empfehlen.? möchte aber nicht wie auf einer rüttelplatte sitzen:D
es tuet mir leid das ich solche fragen stelle aber in der beziehung bin ich nicht auf dem stand. und ich möchte meinem R36`iger nur das beste geben. kw ist da doch nicht schlecht. Habe auch gleich noch eine frage. woher bekommt man einen schwarzen himmel für den passat, und einen der beledern kann.? hat da jemand beziehungen.?


Hallo

Zecks beledern kannst du dich gerne mal melden. hab einen wirklich guten Sattler


Viele Grüße Rene
 
  • fragen zum R36 Beitrag #23
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo..
was würde mich das den kosten?? Das Beledern lassan.
möchte die türen und ein paar kleinigkeiten machen lassen.
ich kenne mich bei den preisen garnicht aus.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #24
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo daniel.

ja die federn habe ich mir angeschaut. aber ich finde das es besser ist wenn gleich ein Fahrwerk im auto ist. da kann ich auch mal sagen ich möchte ihn etwas tiefer haben. so bin ich auf eine tiefe festgelegt. das ist vielleicht nicht gut. ich kenne mich. dann erreichen die federn nicht das was ich haben mag. und habe sie gekauft. beim fahrwerk kann ich immer noch sagen macht mal noch 1 cm.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #25
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ruf mal durch unter 039292/66580 dann kann man das bereden

Gruß Rene

hallo..
was würde mich das den kosten?? Das Beledern lassan.
möchte die türen und ein paar kleinigkeiten machen lassen.
ich kenne mich bei den preisen garnicht aus.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #26
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
flug rost....

Einen wunderschönen guten tag @ all...ich habe mal eine frage, und zwar was kann man gegen den flug rost machen? das ist halt zum ko...wenn man ein weißes auto besitzt. ärgert mich. vielleicht hat jemand eine gute antwort oder haus mittel:):great:
und dann noch ein anliegen. ich suche Audi RS6 felgen für meinen passat. 19 zoll. aber die neuen felgen vom audi. kann mir da vielleicht jemand helfen.??????

ich danke euch.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #27
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Meine Freundin fährt nen neuen Rocco, die hat das selbe problem! Ich würde mal behaupten man poliert das Auto komplett und macht anschliessend ne gute Versieglung drauf!?!?
 
  • fragen zum R36 Beitrag #28
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Felgen

hallo @ all.
suche ein paar schöne felgen für meinen passat. aber da mir keine werkstatt bei uns ein paar zum probieren drauf ziehen möchte, damit ich sehe wie sie ausschauen. kaufe doch nicht die katz im sack. aber da wo ich war die haben keine zeit, also wollen sie auch nichts verkaufen. oder sehe ich das falsch..?? sollen 19 zoll werden aber was für welche, null ahnung. mir gefallen ja die vom rs6. aber in 19 zoll gibt es die leider nicht. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. oder hat anregende fotos. ich schaue schon immer. aber ich kann mir die dann nicht auf meinen auto vorstellen. leider.

Mfg.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #29
Iguana
Iguana
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was hast denn jetzt drauf ? Ich persönlich finde ja die 19" Omanyt ab Werk schon top.
 
  • fragen zum R36 Beitrag #30
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Na hallo..
habe die RS6 felgen gefunden. sind wunderschöne felgen. hoffe nur sie sehen auf meinem baby gut aus.
habe die 18 zoll felgen drauf. aber da sind jetzt die winter schuhe zu hause. also wenn jemand braucht ich habe die neuen sommer reifen von vw da liegen. die nicht kaputt gehen. 18 zoll. einfach melden.

0171/ 8393363
:great:
 
  • fragen zum R36 Beitrag #31
funkiR36
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moinsen....

ich bin neu und stell mich mal vor. Ich bin Sascha und fahre einen R36. ich möchte meinen Passat R36 ohne DCC auf 20 zoll S8 Felgen (die mir leider noch fehlen, aber wer jemanden kennt der welche abzugeben hat immer her damit) umrüsten.
Nun habe ich schon gelesen das einige nur federn zum tieferlegen genutzt haben. Ihr habt da aber das dcc fahrwerk was ich nun nicht habe. würden da die H&R Federn (20-25mm)reichen oder sollte ich mir doch eher nen gewinde holen?

mfg
progress.gif
https://www.r32-club.de/editpost.php?do=editpost&p=393876
 
  • fragen zum R36 Beitrag #32
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo funkiR36

hatte das problem auch was du hast. ich habe auch gesagt ich nehme nur federn. da war dann aber die sache was mache ich wenn es mir nicht gefällt... die federn kann ich dann nur verkaufen. sind zwar billiger als ein gewinde aber ich muss sagen lieber in ein gewinde investiert und auf der sicheren seite als federn in der garage und nichts davon. weist wie..
ich nehme jetzt ein KW gewinde variante 1..super sache und auf der sicheren seite.

Mfg:great:
 
Thema:

fragen zum R36

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
enta
Antworten
498
Aufrufe
40.888
coolhard
coolhard
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten