Felgen umlackieren...

Diskutiere Felgen umlackieren... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi möchte mir mal eure comments zum oben genannten thema anhören!!! was gibt es denn hier für möglichkeiten meine OZ SUPERTURISMO GT felgen...
  • Felgen umlackieren... Beitrag #1
uKG
Guest
hi möchte mir mal eure comments zum oben genannten thema anhören!!!

was gibt es denn hier für möglichkeiten meine OZ SUPERTURISMO GT felgen
umlackieren zu lassen, würde sie gern in schwarz drauf haben, das hat nun wirklich keiner :D ?! ich hoffe

naja, was kostet der spass im übrigen ? klärt mich bitte mal auf

thx

hier ein pic von meinem mit den oz superturismo gt

normal_r2.jpg

• Felgen umlackieren... Beitrag #2
Toddi
Guest
Ich habe einen guten Lacker an der Hand hier in HH. Müsstest mal vorbei kommen und wir fahren zusammen hin, dann kann er Dir sicherlich sofort n Preis sagen.

• Felgen umlackieren... Beitrag #3
Jörg R32
Jörg R32
Punkte Reaktionen
0
Finde die Idee super!!!!
Die Frage ist nur, ob die Felgen lange so schön bleiben.
Hab mal einen Audi gesehen, bei dem der Lack am ganze Felgenrand beschädigt war.
Nicht das ich die Idee schlecht machen will, finde ich echt super, wollte aber nur auf die Gefahr hinweisen.

Also viel Erfolg!!!!

P.S. Sonst einfach mal bei Porsche nachfragen, da man ja dort auch die Felgen in Wagenfarbe lackieren lassen kann. Vielleicht haben die dort mehr Erfahrungswerte?!?!

• Felgen umlackieren... Beitrag #4
Mars
Guest
Die Idee ist echt super, aber wäre es nicht besser die Felgen pulverbeschichten zu lassen? Ist nicht so anfällig...
Hier noch ein Bild von schwarzen Felgen:great:
1280_3133303239656434.jpg

• Felgen umlackieren... Beitrag #5
uKG
Guest
@ mars

pulverbeschichten? ja keine ahnung :D könnt dir nicht einmal sagen was es da noch für variationen gäbe die umlackieren zu lassen!!!

finde allerdings, dass die schwatten da bissle komisch glänzen haettest du noch ein bild ?

• Felgen umlackieren... Beitrag #6
Mars
Guest
Ne, habe leider nicht mehr Bilder....
Also Pulverbeschichten ist nicht schlecht, hält lange und ist witterungsbeständig. Ich habe eingige Teile pulverbeschichten lassen. Bei schwarz gibt es glaub ich folgende Variationen. Matt, 20% glänzend, 50% glänzend, 70% glänzend und 100% glänzend, bin mir da aber nicht sicher. Ich kann ja mal in meine Garage gehen und ein paar Bilder von den Teilen machen...

• Felgen umlackieren... Beitrag #7
uKG
Guest
gut also das mit den prozenten würd ich doch gern mal in gegenständen nebeneinander liegen sehen ^^ hehe wohl nicht machbar

• Felgen umlackieren... Beitrag #8
Mars
Guest
So,
ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, der Fotos, es hat eben geregnet, es war kalt und die Akkus vonner Digi Cam waren leer)(( ....

So, hier in den Links sind 3 Bilder.
1: Lüfterrad, pulverbeschichtet: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3803536/1280_6263613766356666.jpg
2: Felge, lackiert, dazu muss ich sagen, dass es von Hand lackiert ist und dass es das HR ist, es wird beim Porsche da ja seeehhhhr warm...;) ;) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3803536/1280_3664343936373334.jpg
3: Lüfterrad, pulverbeschichtet, hatte aber Blasen geworfen, dies hat ein anderer pluverbeschichtet8-( 8-( : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3803536/1280_3731386361653237.jpg

Bei dem dritten Bild, wurden viele Teile schwarz pulverbeschichtet, 20% glänzend, aber dies sieht man leider nicht, ich werde wohl morgen neue Bilder machen, wenn die Akkus voll sind;) ,aber das wäre glaub ich zu matt für eine Felge...

Ich glaube, dass die Pulverbeschichtung die auf dem ersten Bild zu sehen ist, am Besten für die Felge wäre, natürlich in schwarz..:great: :great:

• Felgen umlackieren... Beitrag #9
Benji
Guest
Jemand ausm Forum hat die Aristo weiß lackiert.
Sieht am R32 in deepblue gar nicht schlecht aus.
Allerdings zum Putzen sicher nicht so praktisch wie eine schwarze. *lol*

• Felgen umlackieren... Beitrag #10
uKG
Guest
vielleicht hat ja jemand lust und ahnung mein pic in photoshop zu modellieren ??
wäre super

ps: eine groessere variante dieses pics ist in meiner gallery

• Felgen umlackieren... Beitrag #11
WWR
WWR
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube das erste Bild mti den "schwarzen" felgen ist Schwarzchrom !

• Felgen umlackieren... Beitrag #13
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
also Pullvern ist bei Felgen besser da nicht so anfällig!
Meine (Sommer)Felgen werden jetzt auch endlich schwarz....
meine Winter Felgen (RH Turbo in 17") sind ja schon schwarz.

Bilder sind in meiner Gallerie!

Thema:

Felgen umlackieren...