Evan´s .:R

Diskutiere Evan´s .:R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; So Öl ist auch angekommen, wird nächsten Montag komplett gewechselt;). Restlichen LEDs dürften Morgen da sein, dann gibt es auch noch mal Pics...
  • Evan´s .:R Beitrag #21
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So Öl ist auch angekommen, wird nächsten Montag komplett gewechselt;).

fotopj.jpg


Restlichen LEDs dürften Morgen da sein, dann gibt es auch noch mal Pics.

Freitag gibt es dann Carbon-Pics + dunklere Scheiben;).

Als nächstes muss er noch 20mm tiefer, juckt irgendwie im Auge;D.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #22
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Was hast du fürs Mobil1 0W40 gezahlt?

Habs gestern bei ATU für 77 Euro gesehen???*noahnung*
 
  • Evan´s .:R Beitrag #24
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ich hab über Ebay so 37-40 € gezahlt.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #27
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So Heck- und Seitenscheiben bei Trim-Line (3M) verdunkeln lassen.


Zum Vergleich, davor sah es so aus:


img0832u.jpg


img0829gw.jpg




Danach:

img0880g.jpg


img0879k.jpg


img0877v.jpg


Habe die Panther 20 genommen, ist eine Folie mittlerer Stärke, weil ich ja schon eine leichte Werkstönung drauf hatte.

Hoffe es gefällt;).

Grüße

Evan
 
  • Evan´s .:R Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
also irgendwie fehlt mir jetzt noch ein Fabklecks bei der Seitenansicht.

Wie wäre es Türgriffe in schwarz 8)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #29
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
also irgendwie fehlt mir jetzt noch ein Fabklecks bei der Seitenansicht.

Wie wäre es Türgriffe in schwarz 8)


Hab ich mir auch gedacht, etwas an der Seite noch zu mache, mal sehen;).

So blaue Fußraumbeleuchtung wurde installiert:

img0899r.jpg



Kann man natürlich schlecht fotografieren. Ist auch bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, schön dezent. Sieht in echt richtig geil aus im dunkeln und passt zum Tachozeiger;). Bitte um Meinungen!

Innenraumbeleuchtung habe ich auf Xenon-Weiß umgerüstet, Handschuhfach auch. Jetzt fehlt nur noch die Umfeldbeleuchtung.

Hier noch ein Bild vom iPhone-Adapter mit iPhone. Das Teil ist echt super! Und Sprachsteuerung gibt es auch noch, die vom iPhone;).


7febcac5f55bb1cc16dca07.jpg


Hoffe es gefällt;).

Grüße

Evan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evan´s .:R Beitrag #30
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Es gefällt ;)

Schöner R... :greater:

nur das Riffelblech.. praktisch hin oder her - naaajaaa! ;)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #31
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Tönung ist genau richtig geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig :great:
Mit der weißen LED Beleuchtung das passt auch gut, aber die blaue im Fußraum erinnert mich stark an meine Corsa A Zeiten *lol*

Die Griffe in schwarz kommen bestimmt gut :great:
Könnten man mal mit Paintshop basteln!?

Grüße
Dennis

P.S.: echt schöner Wagen!
 
  • Evan´s .:R Beitrag #32
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Tönung ist genau richtig geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig :great:
Mit der weißen LED Beleuchtung das passt auch gut, aber die blaue im Fußraum erinnert mich stark an meine Corsa A Zeiten *lol*

Die Griffe in schwarz kommen bestimmt gut :great:
Könnten man mal mit Paintshop basteln!?

Grüße
Dennis

P.S.: echt schöner Wagen!

Danke danke;), war mir mit der Tönung im Nachhinein doch nicht so sicher was die Stärke angeht, aber denke es ist noch im Toleranzbereich;). Meint ihr die blaue Fußraumbeleuchtung kommt net so gut?

Griffe in Schwarz habe ich noch nie gesehen, würde mich mal interessieren wie das aussehen würde. Oder evtl. an der Seite einen schwarzen Streifen mit schwarzem R-Emblem?


Soooooo Umfeldbeleuchtung wurde installiert!

TAUSEND DANK an FARE fürs einbauen und an DANIEL für seine gastfreundschaft;)!

img0904uh.jpg


Haaaaaammer oder;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evan´s .:R Beitrag #33
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So komme gerade vom Waschen. Hier paar Bilder (Noch ohne Tieferlegung, die wird aber in Kürze folgen):


img0924wm.jpg


img0926n.jpg


img0918ft.jpg


img0933x.jpg


img0936ir.jpg




Vielleicht könnt ihr noch mal was zu den verdunkelten Scheiben sagen, war mir etwas unsicher, (hab die Panther 20 genommen, es gab folgende Stärken: Panther 5, Panther 20, Panther 35, wobei die Panther 5 am Dunkelsten ist), ob es mit der Werkstönung nicht zu Dunkel ist und ob eine Panther 35 nicht besser wäre, aber bin eigentlich doch zufrieden. Auf den Fotos kommt es noch mal dunkler rüber, man kann, wenn man nicht direkt draufschaut, also wenn man etwas seitlich guckt, schon noch hindurchsehen. Aber irgendwie sehen die verdunkelten Scheiben mit runtergefahrenen Seitenscheiben geil aus, aber mit hochgefahrenen ist irgendwie der Kontrast blöd.

Hoffe es gefällt! Habe aber auch ein offenes Ohr für konstruktive Kritik!
 
  • Evan´s .:R Beitrag #34
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So Tieferlegung ist vollbracht!




img1015d.jpg


img1035j.jpg


img1055na.jpg


img1058so.jpg


img1060x.jpg


img1064av.jpg


Hoffe es gefällt!

Hoffe aber auch, dass die Federn sich noch etwas setzen, ein bisl tiefer könnte er ruhig noch werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evan´s .:R Beitrag #35
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das sieht doch schon viel besser aus;):great: Wird sich bestimmt noch setzen, muss ja auch noch ordentlich eingefahren werden. Das Gesamtbild schaut richtig gut aus:great:
 
  • Evan´s .:R Beitrag #36
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Das sieht doch schon viel besser aus;):great: Wird sich bestimmt noch setzen, muss ja auch noch ordentlich eingefahren werden. Das Gesamtbild schaut richtig gut aus:great:


Danke Sven;). Ja denke auch, dass die sich noch etwas setzen werden.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #37
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Was sagst du zum Fahrverhalten? Sportlich straff aber nicht zu hart?
 
  • Evan´s .:R Beitrag #38
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Schaut heiss aus 8)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #39
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Was sagst du zum Fahrverhalten? Sportlich straff aber nicht zu hart?

Korrekt:).

Im Comfort-Modus ist es schon straff aber noch angenehm + weiche Lenkung, im Sport-Modus dann ist es schon recht hart + harte Lenkung, da muss die Straße schon sehr gut sein;).

Schön ist, dass man einfach hin und her wechseln kann, aber das liegt ja am DCC.

Edit: Danke @ Enta;).
 
Thema:

Evan´s .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.388
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.806
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
47.353
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten