Tibo
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So hier mal ein paar Bilder von meinem Wagen. Die Folie werde ich wieder entfernen und er soll dann wieder im original Lack LC9Z da stehen.
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Kotflügel kostet neu nicht die Welt, und eine Tür oder das türblatt würde ich auch neu kaufen, wegen rost
auf jeden Fall :great:
Kotflügel kostet neu und lackiert ca. 150 €, dafür würde ich keinen gebrauchten kaufen und lackieren lassen....
https://www.lackierte-kotfluegel.de...e-rechts-Neu-und-in-Original-Farbton-lackiert
würde wegen der Felge mal bei Ebay gucken und den Rest bei VW kaufen
ATP Nachbau Kotflügel, dein Ernst.
Der passt vorne und hinten nicht!
Ich persönlich würde mir die teile orginal bei VW bestellen, das war jetzt nur eine alternative zum teuren VW orginalteil.
Wie diese Teile passen, weiß ich nicht, da ich nur orginalteil verwende und bei freunden auch nur orginalteil empfehle zum lackieren und auch von der Passgenauigkeit.
Anscheinend will der tobi hier den Schaden recht günstig Instandsetzen. ...
Bei dem Wiederaufbau kommt es natürlich auf die Gesamtkosten an. Da muß ich natürlich vom ersten Teil an Kalkulieren wenn ich das Projekt nicht irgendwann Aufgeben möchte.
Wenn ich nur die Neupreise für den Schlossträger, Xenonscheinwerfer, Felge + neuen Satz Reifen, Tür, Motorhaube, Kotflügel, Wasserkühler, Wischwasserbehälter, Seitenschweller addiere, bin ich schon in einer Sphere wo ich mir die Wirtschaftlichkeit überlegen muß.
Denn dann kommen ja noch die anderen Reparaturen hinzu, wie Lackierung, Dreieckslenker, Dreieckslenker Halterung, Koppelstangen, Bremsen, Motorlager zzgl. der Verschleißteile zu wechseln und der Inspektion und der Kleinigkeiten die ich jetzt noch nicht kenne.
Und es soll ja ne preiswerte Reparatur werden, keine billige
Ich persönlich würde mir die teile orginal bei VW bestellen, das war jetzt nur eine alternative zum teuren VW orginalteil.
Wie diese Teile passen, weiß ich nicht, da ich nur orginalteil verwende und bei freunden auch nur orginalteil empfehle zum lackieren und auch von der Passgenauigkeit.
Anscheinend will der tobi hier den Schaden recht günstig Instandsetzen. ...
Prasco ist leider auch nicht die beste Wahl wenn es um Passgenauigkeit geht. Vieleicht hast du ja Glück!!! Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die nie gepasst haben*noahnung*
Bei dem Wiederaufbau kommt es natürlich auf die Gesamtkosten an. Da muß ich natürlich vom ersten Teil an Kalkulieren wenn ich das Projekt nicht irgendwann Aufgeben möchte.
Wenn ich nur die Neupreise für den Schlossträger, Xenonscheinwerfer, Felge + neuen Satz Reifen, Tür, Motorhaube, Kotflügel, Wasserkühler, Wischwasserbehälter, Seitenschweller addiere, bin ich schon in einer Sphere wo ich mir die Wirtschaftlichkeit überlegen muß.
Denn dann kommen ja noch die anderen Reparaturen hinzu, wie Lackierung, Dreieckslenker, Dreieckslenker Halterung, Koppelstangen, Bremsen, Motorlager zzgl. der Verschleißteile zu wechseln und der Inspektion und der Kleinigkeiten die ich jetzt noch nicht kenne.
Und es soll ja ne preiswerte Reparatur werden, keine billige