Endlich nen R:-))

Diskutiere Endlich nen R:-)) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo und :wc: hier :great:Schöner Wagen Rrrrrr
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #21
R32: FAHRER
R32: FAHRER
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc: hier :great:Schöner Wagen Rrrrrr
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #22
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
:wc:schicken R hast du da. Steht echt gut da! Viel spaß damit!:great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #23
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club :great: viel Spass hier im Forum und mit deinem R !!!!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #24
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im club...schöner R und echt geile farbe :greater:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #25
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... sooo..die 2te sache ist die, wenn ich das auto zu mache sprich die letzte tür schließe kommt aus der heckklappe ein gerassel(welches man jedoch nur von draußen hört). Ich habe schon gedacht dass es evtl. der Wischermotor oder so ist aber normal ist es doch sicher nicht!!??...

y_hi_3.gif


Schon mal das Kofferraumschloss überprüft ?

PS: Es war hier übrigens vor einiger Zeit auch ein User angemeldet der sich "Hanswurst" nannte.
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #26
Hanswurst
Hanswurst
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ähhm jaaa hamburg mitte sprich horn... ja also wie gesagt baujahr 2003...der kilometerstand liegt bei 103.000 km( etwas viel aber scheckheftgepflegt) und bezahlt habe ich 14200 Euo bei einem Händler in Oberhausen. zur ausstattung soweit ich es bisher weiß. also die sitze sind aus grauem Alcantara, das große Naviplus, 6fach cd wechsler, naja und sicher noch paar andere sachen...ich werde die nächsten tage Innenausstattung pics machen und auch die reinschicken müsst verstehen ich bin da nicht sooo ganz der experte (hoffe aber dass das sich ab jetzt ändert*lol* ) finde eben nur das auto einfach geil aufgrund des dezent sportlichen aussehens mit hammer sound. das mit dem schiebedach beruhigt mich dann werde ich das die nächsten tage mal machen. dann kann ich auch gleich mit dem kofferraum nachfragen. nochmal ne andere frage was laufen eure "R" laut tach Vmax?? also hab es heute mal in einer offenen stelle versucht und kam knapp über 260 wobei noch nicht gaanz schluss war... habe nur manchmal das gefühl dass er geht wie die hölle (bei unter 15 Grad C) und bei sonnenschein und warmen temp wird er etwas ruhiger und langsamer:-/ .. naja und denn wollte ich nochmal wissen was ihr von chiptuning beim "R" haltet denn ich war heute beim Chiptuner namens "speedsell" und da bekomm ich laut erfahrungsberichten 16-24 Ps mehr soll rund 500 Euro kosten!??!! was haltet ihr davon ??? schöne grüße aus hamburg:great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #27
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #28
Hanswurst
Hanswurst
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
okay danke und wo in hamburg wohnst du?? auch mitte??? ja zoran sagt mir so nichts aber werde es mal googlen...wo finde ich denn diese liste??? bist ab und zu beim cruisen dabei??:) will wohl nächstes mal auch mal reinschauen war damals mit meinem vr6 ab und zu dabei aber mit nem orgi fiat cinquecento hab ich es mir das letzte jahr gekniffen*lol* ....
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #30
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Und wieder ein Hamburger mehr hier.
:wc: hier im Forum und viel Spaß mit deinem R
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #31
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
willkommen im club

ich war laut tacho ganz wenig über 270 genau vor dem roten berreich.
schöner R...:great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #32
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Welcome

Hi und
welcome6.gif
bei uns im R-Forum, sehr schicker R steht gut da !!!

Schöne Grüsse Miki
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #33
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch... Jan... also du bist es!! Grad noch an der Tankstelle unterhalten :) und jetzt finde ich deinen Vorstellungs-Thread...
Und ich dachte mir schon: HH-CE... kenne ich doch!!
Komm, mach mal paar Kommentare, damit ich Dir eine PN schreiben kann :great:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #34
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Sag mal vom welchem Händler aus Oberhausen hast du denn Golf???

Gruß
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #35
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Willkommen Im Club und immer schön warm fahren der Wagen ist ne Diva8):wc:
Wieviel Km hat Sie den auf der Uhr? Und welches Öl ist noch drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #36
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

ganz geil dein R! hatte genau den gleichen! :great:

viel spass damit!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #37
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
:wc:im club, und viel spaß hier! und hast ne schicken R32
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #38
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
der thread ist zwar schon paar Monate alt ;D
aber von mir auch noch nen :wc:
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #39
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hab ich mir auch grad gedacht, naja, aber 3 Monate sind ja noch nicht soooo alt... Also dann auch von mir heRRRRRzlichst willkommen, ganz dicken Pluspunkt gibts natürlich bei silbernen IVer :D

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!
 
  • Endlich nen R:-)) Beitrag #40
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Bei dem User-Namen natürlich auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt.

Hat der :) denn die richtigen Schrauben gefunden und das Klappern abgestellt?
 
Thema:

Endlich nen R:-))

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.158
crs
crs
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.814
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten