Polo_GTI_
- Punkte Reaktionen
- 1
die vorderen antriebswellen einfach kappen oder wie?? *lol**lol**buck*
Ja
die vorderen antriebswellen einfach kappen oder wie?? *lol**lol**buck*
quanta costa? 8)neuste Devotionalien aus der Bucht
und das beste is, die gibts bei VW nicht mehr zu kaufen.
quanta costa? 8)
Glückwunsch - ein echtes Schnäppchen :great:mit Porto und allem drum und dran 32€ oder sowas um den dreh wars.
Hatte einfach mal bis 35 geboten und eigentlich nicht mit dem Zuschlag gerechnet
Dieser Typ der Tarox Scheiben haben aber keine ABE bzw Zulassung am .:R
Außer Tarox Zero haben die anderen keine Freigabe. Nich das Du einen Peronenschaden machst und dann bleibt es bei diesen 2 Scheiben hängen.
Ich habe selber die Tarox ZEro verbaut, weil die anderen leider Ärger mit dem Gesetz bringen. Und mit dem habe ich dieses Jahr genug Spaß gehabt! :X
Hinweis!
Die F2000 Scheiben sind vom TÜV geprüft undfür Scheibenabmessungen
von 294-300mm, 308-314mm und 320-326 mit ABE verfügbar!
Nimmst Du sie in kleineren Abemessungen als Serie? Der .:R32 hat ja VA: 345x30x50 und HA: 310x22x48,5 beide Maße haben nur bei der Tarox Zero ABE für den 5er .:R32.
at-rs schrieb:Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der SR Handel GmbH. Unser aktualisiertes Angebot finden Sie im Anhang als PDF. Weiterhin hänge ich Ihnen die ABE der bereits positiv geprüften F2000 Scheiben in den Abmessungen von 320-326mm an. Die TÜV-Prüfungen für die 345mm Scheiben werden zudem in Kürze beim TÜV in Essen starten.
ab jetzt kannst du auch mit stolz den aufkleber auf der heckscheibe tragen :
FUCK ME , I´M FAMOUS!!![]()
auf jeden http://szenesprachenwiki.de/definition/fjedn/das musst du mir erklären!![]()