CD-Wechsler kein Garantiefall?!

Diskutiere CD-Wechsler kein Garantiefall?! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; speci, hat dein r 32 ventile? respekt!
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #21
nightrider
Guest
speci, hat dein r 32 ventile? respekt!
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #22
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
was hat mein r?
hääää?
jo in jedem reifen habe ich nen venil.

wenn du auf den text auf der hp ansprichst - der ist von wikipedia geklaut (steht auch unten drunter) und ich habe immo nichtmal die zeit meine history auf dem laufendem zu halten... :(
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #23
nightrider
Guest
ja also soviel zeit muss sein ;)
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #24
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die history hab ich im kopf - passiert ja nicht soviel...

der rest ist mir immo sehr latte...weil mein haus vorgeht :)
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #25
MeisteR32
Guest
Gut, jetzt hab ich meinen R erstmal wieder.
Wenigstens haben sie das Klackern in der Tür entfernen können.:)
Das Traurige:Mein R hat das erste Mal ne Waschanlage von innen gesehen. Nach 2 Jahren intensiver Handpflege.:(
Ich liebe die Bürstenabdrücke im Lichtschein jetzt schon.:-/
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Meine Gebrauchtwagengarantie desckt sehwohl Unterhaltungselektronik mit ab. Hab ja auch schon den dritten Wechsler drin :lol:

Der Wechsler ist bei normalen Radio als auch beim Navi immer derselbe. Es gibt auch Wechsler von Blaupunkt, die mittels Adapter angeschlossen werden können. Blaupunkt Geräte sind weitaus besser als dieser Panasonic-Dreck ;)

Alternativ gibt es mehrere MP3 Player mit Interface zu VW. Einfach mal google dazu befragen. Die Dinger bekommst Du für 300€. Da steckst Du einen USB Stick rein, auf dem sich 6 Verzeichnisse CD1-CD6 befinden. In jedem Verzeichnis kann man dann max. 99 Titel ablegen. Bedienung erfolgt wie gehabt via Originalradio :)
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #27
MeisteR32
Guest
svenni schrieb:
Meine Gebrauchtwagengarantie desckt sehwohl Unterhaltungselektronik mit ab. Hab ja auch schon den dritten Wechsler drin :lol:

Der Wechsler ist bei normalen Radio als auch beim Navi immer derselbe. Es gibt auch Wechsler von Blaupunkt, die mittels Adapter angeschlossen werden können. Blaupunkt Geräte sind weitaus besser als dieser Panasonic-Dreck ;)

Alternativ gibt es mehrere MP3 Player mit Interface zu VW. Einfach mal google dazu befragen. Die Dinger bekommst Du für 300€. Da steckst Du einen USB Stick rein, auf dem sich 6 Verzeichnisse CD1-CD6 befinden. In jedem Verzeichnis kann man dann max. 99 Titel ablegen. Bedienung erfolgt wie gehabt via Originalradio :)

Danke für die Info, svenni!;)
Ich möchte aber den original Wechsler auf Kulanz getauscht haben.
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #28
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Das Traurige:Mein R hat das erste Mal ne Waschanlage von innen gesehen. Nach 2 Jahren intensiver Handpflege.:(
Ich liebe die Bürstenabdrücke im Lichtschein jetzt schon.:-/

Und was haben sie dir gesagt wie sie das wieder gut machen wollen ? 8-(

Oder hattest du vergessen das zu sagen, bzw. 'nen Zettel reinzulegen ?
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #29
MeisteR32
Guest
Ich hatte nichts gesagt, weil die das noch nie gemacht hatten.
Hab keinen Gedanken daran verschwendet, daß die den R einfach dort reinfahren würden.:(
War also auch mein Fehler.
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #30
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
..mhhh..Shitty....:(

Naja, beim silbernen gehts ja noch. Da sieht man die spuren nicht so doll.

Bei einem aus dem TT Forum haben sie den schwarzen (!!!) mal durch ne Waschstr. gefahren, obwohl er ausdrücklich darauf hingewiesen hat das er das _nicht_ will.

Na die haben 'nen Tanz mitgemacht...*lol* ... glaub zum schluss hat Christian Petzoldt den Schaden beseitigt, weil die bei Audi das nicht hinbekommen haben...
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #31
MeisteR32
Guest
Klar, bei nem schwarzen Fahrzeug sieht mans richtig heftig.
Ich hab aber noch Hoffnung, daß ich die Spuren rausbekomme.
Hab nämlich ne Teflonschicht auf dem Lack und wenn ich Glück habe, sind die feinen Kratzerchen nur in der Schicht.
Und die wird im Frühjahr sowieso abgezogen und erneuert.:)
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #32
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ja, da könnteste Glück haben...
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #33
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Hab nämlich ne Teflonschicht auf dem Lack und wenn ich Glück habe, sind die feinen Kratzerchen nur in der Schicht.

was ist das?
wo kann ich das machen lassen?
was kostet das?
ist das echt gut?
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #34
MeisteR32
Guest
Das ist schon ne sehr feine Sache.
Der Lack wird mit einer feinen Schicht Teflon überzogen, ähnlich den Kochpfannen.:)
In der Regel reicht es, wenn man die Beschichtung 1 Mal im Jahr neu auftragen lässt.
Der Lack ist spürbar weicher, glänzt stärker und Schmutz haftet nicht so enorm. Außerdem ist er ein wenig resistenter gegen Steinschläge und rundum geschützt.
Kostet ca. 80 Euro und beinhaltet noch eine Lackversiegelung.
Wo man es bei euch in der Nähe machen lassen kann, weiß ich nicht.
Ich hab hier ne Fahrzeug-Pflege-Werkstatt in der Nähe.:)
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #35
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das ist ja mal ne idee...vor allem ist das ja gar nicht teuer :)

und das geht spurlos wieder ab?
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #36
MeisteR32
Guest
speci schrieb:
das ist ja mal ne idee...vor allem ist das ja gar nicht teuer :)

und das geht spurlos wieder ab?

Es wäscht sich einfach nach ca. 1 Jahr wieder ab, woraufhin es erneuert werden kann.
Während die Teflonschicht besteht, leuchtet und glänzt der Lack wie ein Stern am Himmel.
Im Frühjahr hat meiner wieder seinen "Kosmetiktermin".*lol*
 
  • CD-Wechsler kein Garantiefall?! Beitrag #37
Benji
Guest
Wie ein Stern am Himmel!

Leute, Poesie ist doch was wunderbares! *lol*
 
Thema:

CD-Wechsler kein Garantiefall?!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.517
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.768
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten