Bremse vo/hi überholen

Diskutiere Bremse vo/hi überholen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; weiß ich leider nicht mehr, ich kann dir morgen mal nachschauen, denke aber dass ich die Tüten nicht mehr habe.
  • Bremse vo/hi überholen Beitrag #21
R32TKR
R32TKR
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
46
weiß ich leider nicht mehr, ich kann dir morgen mal nachschauen, denke aber dass ich die Tüten nicht mehr habe.
 
  • Bremse vo/hi überholen Beitrag #22
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
445
wobei es lt.dem Verkäufer wohl "wichtiger" wäre zu wissen, welche Nummer auf der Manschette ist. Hast Du den "Steg" problemlos in die Nut vom Kolben reinsetzen können?
 
  • Bremse vo/hi überholen Beitrag #23
R32TKR
R32TKR
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
46
So weit ich mich erinnere ja, ist bei mir aber auch schon fast 5 Monate her.
 
Thema:

Bremse vo/hi überholen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten