• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau

Diskutiere Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Golf 4 Umbau mit Frontantrieb R32 Motor und 6-Gang Schaltgetriebe. . 3,2L mit NWT Timing ca. 260PS. Der Motor wurde vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau Beitrag #1
golf44
golf44
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
8
Verkaufe meinen Golf 4 Umbau mit Frontantrieb R32 Motor und 6-Gang Schaltgetriebe. . 3,2L mit NWT Timing ca. 260PS.
Der Motor wurde vor dem Umbau komplett überholt und neue Steuerkette, Ölpumpe, Lager, Dichtungen usw fachmännisch verbaut... Seit dem gelaufen ca. 23.500km

Das Auto wurde vor 4 Jahren vom Lackierer komplett neu lackiert aufgrund ästhetischer Umbaumaßnahmen!

TECHNISCH + OPTISCH SEHR GUTER ZUSTAND! KEIN ROST (Mike Sanders Unterbodenwachs behandelt) Aus Familienbesitz, KEINE BASTELBUDE
UNFALLFREI

AUSPUFF SOUND VIDEO YOUTUBE:
https://www.youtube.com/watch?v=iBQcRSP_cXo

AUTO VIDEO BEI YOUTUBE:
https://youtu.be/NNaQwifUQ7M


# Karosserie rundrum "gecleant"
# 8,5x19" Keskin Alufelgen @ 225/35R19 Reifen
# Eibach Gewindefahrwerk
# Golf 6 Lenkrad (auch eingetragen)
# JVC Naviceiver-DVD Radio und Soundanlage JL-Audio/AudioSystems
# Elektrische Sportsitze Original mit Sitzheizung
# Org. Alarmanlage + Org. Mittelarmlehne + Tempomat GRA + MFA Boardcomputer
# Org. XENON Scheinwerfer
# ABS/ASR/ESP
# Milltek Edelstahlauspuffanlage
# R32 Bremse vorn+hinten neuwertig
# 4x elektr. Fensterheber + elektr. Golf 5 Spiegel mit Spiegelblinker
# US GTI Rückleuchten


Wird seit Jahren nur Saison gefahren von April bis Oktober.

Alles eingetragen und TÜV geprüfte. Der Fahrzeugschein umfasst 4 Seiten! Das Auto hat zu viele Extras um hier alles aufzulisten...

PREIS: 8.999€ VB

Mehr Infos hier : Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug b.../www.autoscout24.de/Details.aspx?id=341745888

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 4 R32 Frontantrieb Umbau

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
845
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.346
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.016
.:r-line
.:r-line
Oben Unten