Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch

Diskutiere Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Danke, werde es Morgen gleich ausprobieren! :wink:
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #241
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
MemphisR schrieb:
jo, gewindestift wäre ok, hab ich aber net gefunden.
habe eigentlich nach ner madenschraube gesucht, mit inbus, gab´s aber auch nicht.
also hab ich mal selbst geschaut, was der keller so hergegeben hat.
wenn ich mich recht erinnere war es m4!!!
ideal könnte auch ein englisches gewinde sein, was ein bisschen kleiner im durchmesser ist. dann gehts leichter rein und wieder raus.

Danke, werde es Morgen gleich ausprobieren! :wink:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #242
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
hi leutz,

heut morgen sind mir doch alle sünden wieder eingefallen :oops: . besonders der folgende artikel aus der dienstags-bildzeitung (ich würde ihn ja hier gerne zeigen, aber ich weiß nit wie) deshalb kurze zusammenfassung:
:twisted:
grüne haben einen lamboghini beschlagnahmt, weil er zu laut aussah. folge tüv-gutachten, 3 punkte und die abschleppgebühr. von den 14 tagen laufen (weil auto ist weg) ganz zu schweigen. kosten 1000 euronen. :twisted:

da standen sie also, grüne mit motorrad. an der letzten ampel vor der
arbeit. und ich musste auch noch zwei mal an ihnen vorbei. hab sie rechtzeitig gesehen, kein problem also. normaler weise stehen die da so rum und winken fahrzeuge raus, die illegaler weise gewendet haben (deshalb 2x vorbeifahren). also fahr ich ganz brav an denen vorbei und wende erst später (wie immer). da die ampel rot ist, muss ich natürlich da anhalten, wo die beiden stehen.
obwohl ich drei streifen zur auswahl habe, nehme ich den direkt neben grünweiß. frechheit siegt oder no risk, no fun.
keine reaktion, puh, glück gehabt.
doch was ist das? bewegt sich doch die dame in grün vor mein auto, schaut mir gaaanz tief in die augen, und ...
winkt meinen hintermann bei. einen 190er, aufgebrezelt, mit porschefelgen.
der wollt aber gar nicht so, und hat versucht mit der netten frau in grün
zu diskutieren. der parkplatz ist mir zu hoch,... doch lieber da hinten und
was weis ich noch alles.
ihr kollege hat das dann zackig erledigt: dahin fahren und zwar ohne
diskussionen!!!
und schon wurde es grün und ich bin von dannen geschlichen (nur nicht
auffallen, besser no risk, fun kommt später).
von meinem büro hab ich dann gesehen, das die drei noch ihren spass
miteinander hatten. leider nur ohne ton. weiterfahren durfte er dann auch.
:wink:

den thread könnt man auch woanders bringen, aber wir hattens ja mal mit
... was passiert wenn?

ist trotzdem ne sauerei, nur weil sie opel fahren. immer der neid.
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #243
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
MemphisR schrieb:
hi leutz,

heut morgen sind mir doch alle sünden wieder eingefallen :oops: . besonders der folgende artikel aus der dienstags-bildzeitung (ich würde ihn ja hier gerne zeigen, aber ich weiß nit wie) deshalb kurze zusammenfassung:
:twisted:
grüne haben einen lamboghini beschlagnahmt, weil er zu laut aussah. folge tüv-gutachten, 3 punkte und die abschleppgebühr. von den 14 tagen laufen (weil auto ist weg) ganz zu schweigen. kosten 1000 euronen. :twisted:

da standen sie also, grüne mit motorrad. an der letzten ampel vor der
arbeit. und ich musste auch noch zwei mal an ihnen vorbei. hab sie rechtzeitig gesehen, kein problem also. normaler weise stehen die da so rum und winken fahrzeuge raus, die illegaler weise gewendet haben (deshalb 2x vorbeifahren). also fahr ich ganz brav an denen vorbei und wende erst später (wie immer). da die ampel rot ist, muss ich natürlich da anhalten, wo die beiden stehen.
obwohl ich drei streifen zur auswahl habe, nehme ich den direkt neben grünweiß. frechheit siegt oder no risk, no fun.
keine reaktion, puh, glück gehabt.
doch was ist das? bewegt sich doch die dame in grün vor mein auto, schaut mir gaaanz tief in die augen, und ...
winkt meinen hintermann bei. einen 190er, aufgebrezelt, mit porschefelgen.
der wollt aber gar nicht so, und hat versucht mit der netten frau in grün
zu diskutieren. der parkplatz ist mir zu hoch,... doch lieber da hinten und
was weis ich noch alles.
ihr kollege hat das dann zackig erledigt: dahin fahren und zwar ohne
diskussionen!!!
und schon wurde es grün und ich bin von dannen geschlichen (nur nicht
auffallen, besser no risk, fun kommt später).
von meinem büro hab ich dann gesehen, das die drei noch ihren spass
miteinander hatten. leider nur ohne ton. weiterfahren durfte er dann auch.
:wink:

den thread könnt man auch woanders bringen, aber wir hattens ja mal mit
... was passiert wenn?

ist trotzdem ne sauerei, nur weil sie opel fahren. immer der neid.

Hi!

Schon krass der Bericht!
Irgendwie scheint in grösseren Städten öfters sowas zu sein...also Kontrollen und so!Wenn die dumm wollen können die schon Ärger machen :evil:
Mir ist sowas alles recht fremd...wohne eher ländlich und muss nicht täglich in der Großstadt herumfahren!Was Tüv bzw. Genauigkeit der Eintragungen im Schein und so Zeugs betrifft nehmen es hier bei mir die Grünen nicht so genau....mehr als Papiere durchgeschaut und vielleicht ein Blick aufs Reifenprofil war bei mir noch nie...!

Ich hoffe mal das am Samstag keiner auf dem Treffen oder auf dem Hin-und Rückweg Bekanntschaft mit der Polizei macht im negativen Sinne...
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #244
DONNR32
Guest
Tomir32 schrieb:
Wie wärs mit nem Gewindestift? :lol: Welchen Durchmesser hast du genommen M4, M5...?


M4 Madenschraube mit Innensechskant ganz bequem 1,5 cm reingedreht und Schlauch wieder draufgesteckt.
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #245
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
DONNR32 schrieb:
Tomir32 schrieb:
Wie wärs mit nem Gewindestift? :lol: Welchen Durchmesser hast du genommen M4, M5...?


M4 Madenschraube mit Innensechskant ganz bequem 1,5 cm reingedreht und Schlauch wieder draufgesteckt.

Wird ausprobiert! :lol: 8)
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #247
DONNR32
Guest
Kann nix sehen. :(
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #248
Anonymous
Guest
Servu @all,

zu diesem leideigen Thema mit den Ordnungshütern hab ich auch ne ganz frische Geschichte.

Einem Kumpel von mir wurde sein 996 Cabrio auf der Autobahn bei Höchst beschlagnahmt... Grund: Ein netter Streifenwagen stand neben ihm im Stau. So weit so gut doch offensichtlich war der brachial geile Sound zu viel für die neidischen Ohren... POLIZEI BITTE FOLGEN! Ihr Auspuff ist ja Ohrenbetäubend. (Also er hat diesen Schalter mit mit den 3 Stufen von Techart verbaut allerdings so modifiziert, daß er immer "laut" ist)

Also der Bu..e fand das alles net so toll und hat die Karre abschleppen lassen... Gutachter alles inspiziert, den Schalter gefunden und RÖÖÖÖÖÖHHHHHRRRRRRR 115 DB!!! Auto beschlagnahmt, keine Ordnungswidrigkeit sondern ein STRAFVERFAHREN!
Auto durfte er mit roten Schildern abholen. Die amtl. Kennzeichen bleiben bis Ende des Verfahrens beschlagnahmt... Die haben sie doch net alle...

Wo leben wir eigentlich? :twisted:

Mal schauen was rauskommt... Mach dann Meldung wenn Verfahren beendet!
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #249
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Heftig, die spinnen doch...
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #250
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wo wir hier eigentlich leben :?:

Ich kanns dir sagen: In dem traurigen Deutschland :evil: !

Hier haben die Grünen doch wirklich nix besseres zu tun als sich um solche lächerlichen Sachen zu kümmern,die nun wirklich niemanden stören!
Dabei könnten die sich um wesentlich wichtigere Dinge kümmern....aber die machen sich ja noch in die Hosen wenn es mal um sowas geht...

Wirklich armselig solche Aktionen..und vorallem ärgerlich!
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #251
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ja,Leute so is das.
Am vergagenen WE wurde in AB,OF,Ffm,DA auch so eine Aktion durchgeführt.
An der Hanauer Laqndstrasse (wo unser Treffen ist),wurden die Lauten direkt auffm Abschlepper und nach Friedrichsdorf zur DEKRA gebracht..
Greetz
Uncut
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #252
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Uh, das ist ja mal die heftigste Aktion die ich bisher gehört habe. :twisted:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #253
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Auch meine Meinung. Die Polizeibeamten sollten sich um wichtigere Dinge kümmern. :evil: :evil: Wenn die Polizeibeamten dafür keine Zeit haben :arrow: dann sollen es die Bullen machen :wink:
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #254
Guest
Guest
Also, vielleicht hab ich ja nen Denkfehler, aber funktioniert nicht auch folgendes: :?: :?: :?:

- Schlauch abziehen
- Öffnung der Unterdruckdose tapen
- Schlauch wieder aufstecken

Von außen ist nix zu sehen, keine Schläuche zerschnitten, abgeknickt oder mit Schrauben zugestopft.
Für TÜV etc. halt das Tape wieder entfernen...

Grüße
joerchfried
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #255
Anonymous
Guest
@joerchfried,

Fakt ist, das der Schlauch keine direkte Verbindung mehr zur Dose haben darf. Den Eingang der Dose tapen und Schlauch wieder drauf sollte theoretisch funktionieren aber ob man den Schlauch nochmal draufstecken kann wenn der Eingang mit Tape umwickelt ist :?:

Finde die Idee mit den Madenschrauben eigentlich am besten. Die sieht man von außen auch nicht und der Schlauch bleibt auf der Dose... Nur mit dem netten Unterschied, daß der Unterdruck nicht mehr bis dort hin kommt um die Klappen zu verschließen :lol: Würde allerdings M5 statt M4 nehmen. Bei M4-Schrauen hat er noch minimal Luft gezogen. (Jedenfalls bei mir)
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #256
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Auch meine Meinung. Die Polizeibeamten sollten sich um wichtigere Dinge kümmern. :evil: :evil: Wenn die Polizeibeamten dafür keine Zeit haben :arrow: dann sollen es die Bullen machen :wink:

bulle ??? bitte keine beleidigungen gegen nützliche tiere :D
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #257
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
@REDRUM
sorry war M5 was ich reingedreht hatte.

mit 10mm war das ding aber deutlich zu lang. hab mir einen abgebrochen, das ding wieder rauszudrehen. hatte jetzt ne M4 madenschraube drin. hat auch luft gezogen. d.h. die dose hat nur sehr verzögert auf durchzug geschaltet. bis das vakuum wieder aufgehoben war. also, war nix. ist jetzt wieder draußen. fahren wir standart.
ideal wäre wahrscheinlich was englisches zwischen M4 und M5. schaun wir mal wo es sowas gibt.

cu in frankfurt
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #258
Anonymous
Guest
MemphisR schrieb:
@REDRUM
sorry war M5 was ich reingedreht hatte.

mit 10mm war das ding aber deutlich zu lang. hab mir einen abgebrochen, das ding wieder rauszudrehen. hatte jetzt ne M4 madenschraube drin. hat auch luft gezogen. d.h. die dose hat nur sehr verzögert auf durchzug geschaltet. bis das vakuum wieder aufgehoben war. also, war nix. ist jetzt wieder draußen. fahren wir standart.
ideal wäre wahrscheinlich was englisches zwischen M4 und M5. schaun wir mal wo es sowas gibt.

cu in frankfurt


Aber warum hast du dir einen abgebrochen das Ding wieder rauszudrehen :?:

Sollte doch drin bleiben das Schräubchen. :wink: Ich werde am Wochenende mal den Schlauch versuchen zu verfolgen. Wenn ich ne gute Stelle finde wo er langläuft dann kommt ein Hahn dazwischen und gut ist es.
Eins ist klar...der Schlauch kommt jedenfalls nicht mehr dran ohne ihn irgendwie zu verstopfen :lol: Der Sound ist ohne Schlauch einfach zu geil!!!

PS: Ich hoffe das Foto auf dem Maintower ist was geworden :oops:

Gruß Gabriel
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #259
DONNR32
Guest
Hab' jetzt auch noch mal eine größere Schraube reingedreht, jetzt klappert er manchmal ganz seltsam... :?:

@MURDER

Sag' mal Bescheid wo der Schlauch überall entlang läuft.

Ähm... meinte natürlich REDRUM :oops:

Gruß nach Heddernheim
 
  • Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch Beitrag #260
Anonymous
Guest
@DonneR32,

ja ich mache Meldung...

Aha du hast mein NICK also richtig verstanden?! Shining gesehen, wie?! :lol:

Hoffe das das mit dem Hahn irgendwo zu machen ist ohne das man es gleich von außen sieht.

Klappergeräusche hatte ich jetzt noch keine. Bist du sicher, daß ein Zusammenhang besteht?

Viele Grüße zurück aus Klaa Paris!
 
Thema:

Besserer Sound ohne Unterdruckschlauch

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.091
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.910
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.049
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.706
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten