Auspuff für V-R

Diskutiere Auspuff für V-R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; :-D *lol* :D Ohne Worte!
  • Auspuff für V-R Beitrag #42
Adalbert Kessler
Guest
dr_ullrich schrieb:
Alles Gute für Morgen! Viel Spaß! Du wirst ja bestimmt berichten!:great: :great: :great:

Hallo Doc! Wo steckst Du? Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen und keine Zeit mehr für Deinen ALTEN Bekannten aus dem Forum??? Oder fehlen Dir vor Neid alle Worte*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #43
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
dr_ullrich schrieb:
Sehr aufschlußreich! Die räumliche Nähe zu mir reicht eben nicht immer...:D :D :D

Wie, Du kommst vom Niederrhein und kannst kein Niederländisch :D ? Das ist in der Region doch fast wichtiger als arabisch in Köln *lol*
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #44
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Adalbert Kessler schrieb:
Hallo Doc! Wo steckst Du? Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen und keine Zeit mehr für Deinen ALTEN Bekannten aus dem Forum??? Oder fehlen Dir vor Neid alle Worte*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

dr_Ullrich ist bis Donnerstag beruflich ausser Haus...

Hast Du denn schon Fotos gemacht?:)
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #45
Adalbert Kessler
Guest
DrMav schrieb:
dr_Ullrich ist bis Donnerstag beruflich ausser Haus...

Hast Du denn schon Fotos gemacht?:)

Bei dem Wetter zu Fuss auf die Arbeit*lol*
Fotos folgen in den nächsten Tagen. Muss mich zuerst mal damit
beschäftigen, wie ich die hierein bekomme. Bin Computermässig
immer noch Anfänger.
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #46
dr_ullrich
Guest
Adalbert Kessler schrieb:
Hallo Doc! Wo steckst Du? Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen und keine Zeit mehr für Deinen ALTEN Bekannten aus dem Forum??? Oder fehlen Dir vor Neid alle Worte*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Hey Adalbert! Bin ja schon wieder zurück. War kurz in Süddeutschland.

Zugegeben: Neidisch bin ich schon, aber dass mir die Worte fehlen, kommt eher selten vor.

Aber nu schreib doch mal: Wie wars? Wie läuft R? Was ist mit Bildern!

Ach so: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU ALTER BEKANNTER, DU!!;) ;)
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #47
dr_ullrich
Guest
jesses schrieb:
Wie, Du kommst vom Niederrhein und kannst kein Niederländisch :D ? Das ist in der Region doch fast wichtiger als arabisch in Köln *lol*

Klar, verstehe ich Niederländisch (sprechen allerdings nicht), hab lange für eine holländische Firma gearbeitet.

Aber was hat das damit zu tun? Vielleicht liest Du den Inhat der Website noch mal! Der fachliche Tiefgang dieser Seite sollte auch ohne holländische Sprachkenntnisse zu ergründen sein!:)
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #48
dr_ullrich
Guest
Adalbert Kessler schrieb:
Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen

Warum quälst Du mich so? Mein R wird bei 16 Wochen Lieferzeit liegen!!!:-/

Hab bei der Volkswagen Kundenbetreuung angerufen: Ein junger Mitmensch hat dort zunächst mal kundgetan, dass er keine Ahnung hätte, ob das normal sein...)((

Dann hat er alle möglichen Fragen gestellt: "Was für ein Auto?" Ich so: "Ein R32!" Dann er: "Benziner oder Diesel?" Da hab ich aufgelegt...*noahnung* *noahnung*
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #49
Benji
Guest
dr_ullrich schrieb:
Dann hat er alle möglichen Fragen gestellt: "Was für ein Auto?" Ich so: "Ein R32!" Dann er: "Benziner oder Diesel?" Da hab ich aufgelegt...*noahnung* *noahnung*

*lol* *lol*
Irgendwann verwendet das mal ein anderer Autohersteller in seiner Werbung. Zuerst dieses Szenario und dann: "Wenn sie jemanden brauchen, der sich auskennt: Kommen Sie zu uns!"
 
  • Auspuff für V-R Beitrag #50
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Alter ich schmeiss mich weg BENZINER ODER DIESEL!

Also wenn einer der bei VW arbeitet net mal weiss, welches das TOP MODELL des meist verkauftesten Autos ist, dann gehört er sofort entlassen oder derjenige der ihn Eingestellt hat ohne Grundkenntnisse zu vermitteln...

Für Saugmotortuning würd ich Dir Wendland empfehlen, für die Auspuffanlage HMS-Tuning. HMS ist zwar recht teuer aber dafür bekommst sehr sehr gute Qualität und aufs Auto angepasst. Mittlerweile haben sie sogar nen Stützpunkt in Dubai, weil da einige Scheichs die Auspuffanlagen unbedingt wollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff für V-R

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
605
musty
musty
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.696
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.428
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.817
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.059
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten