Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager

Diskutiere Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; was sind bei Dir diese "Rappel Lager"? und Drahtbürste muss halt manchmal sein, weil strahlen ab und an nicht möglich ist bzw. die Nachteile...
  • Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager Beitrag #21
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
Lass diese Rappel Lager weg.
Die Tage ohne Folie in der Verpackung hin oder her. Wenn du so penibel bist, dann darfst du zum entrosten auch keine Drahtbürste nehmen, diese verschmiert nur die Poren.

was sind bei Dir diese "Rappel Lager"? und Drahtbürste muss halt manchmal sein, weil strahlen ab und an nicht möglich ist bzw. die Nachteile überwiegen.
 
  • Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager Beitrag #22
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
Hab mich auch für Lemförder entschieden,

mein Zubehörhändler bekommt die Lager nicht von Lemförder angezeigt. Wie ich oben schon schrieb: Mogg, FEBI und die üblichen Verdächtigen ja, aber nicht Lemförder. Zeig mal die Lager bzw. die Nummer
 
  • Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager Beitrag #23
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
gibs auch bei mir nicht .

Nur Audi TT hat sie vom Lemförder

Also ich weiss ,dass alle Audi TT lager beim der Golf 5 Plattform härter sind und gerne zum Austausch verwendet werden .

Gelesen hab ich das auch Teilweisse für die G4 Plattform . Gerade die Domlager sollen vom TT Superstabil sein .

Vielleicht passen die Achslager auch vom TT . teile Nummer wäre gleiche mit auch den Endbuchstaben . Würde dafür sprechen ,dass sie Abgändert sind
 
Thema:

Aggregateträger hinten, Gummi-Metall-Lager

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.445
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.697
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten