20 zoll Alus beim Ver R32

Diskutiere 20 zoll Alus beim Ver R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; wow, ich ziehe den hut vor diesem R.... noch fahrbar oder frässt der dir wenn bei 250 ne brückenfuge kommt das profil in den radkasten?*schock*;)
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #21
ChrisR32
Guest
wow, ich ziehe den hut vor diesem R....

noch fahrbar oder frässt der dir wenn bei 250 ne brückenfuge kommt das profil in den radkasten?*schock*;)
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #22
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Nein ist fahrbar, Radläufe müssen zwar nochmal einbißchen nachgearbeitet werden aber alles i.O.:D
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #23
ChrisR32
Guest
R32-Dirk schrieb:
Nein ist fahrbar, Radläufe müssen zwar nochmal einbißchen nachgearbeitet werden aber alles i.O.:D

was sind denn das genau für felgen?
Die Originale müssten ja ein Vermögen kosten?!
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #24
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ist eine Mercedes Benz Nachbau-Felge die als Sonderrad auf dem SL verbaut wurde; leider gibts die bei Mercedes nur bis 18 Zoll !! Die 20 Zoll ist ein Maybach Exelero Nachbau !!:) :D
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #25
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man die ordern und was kosten die Teile ?
Sieht pervers obergeil aus und hat nicht jeder, bei uns hier hat jast jeder nun A8 Felgen drauf, ich habe meine wieder gegen die originalen getauscht das es wieder wie R32 aussieht.

Gruss BlueSky
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #26
MikeNr.1
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Kann mal noch Jemand das Bild in groß posten. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall fein aus
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #27
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Felgen habe ich durch Zufall aus dem Internet bekommen! Angeblich gibt es von denen nur 5 Satz in ganz Deutschland! Hat mir jemand gesagt der die auch drauf hat!!! Weiß allerdings nicht ob das stimmt!:(
Über den Preis sprechen wir lieber nicht; für den Preis wo ich die gekauft habe; bekommt man keine 20 Zöller!! OK mußte sie dann halt auch noch lackieren lassen!!:D
Bilder mache ich in den nächsten Tagen neu ( wenn das Wetter mal passen sollte) und stelle sie ins Forum! Stelle dann auch mal welche von meinem alten Golf IV R32 Kompressor ins Netz!!!!!!
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #28
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hier nochmal bessere fotosDSC01292.JPG
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #29
ChrisR32
Guest
Ein Bayer aus Bad Kissingen. Jo mai...*lol*

Im Ernst: Sieht echt brutal aus- der Hinkucker schlechthin.
Ich glaube aber nicht dass ichs haben wöllte.
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #30
Fupsi
Guest
Aragami schrieb:
Irgendwie erinnern mich die Felgen an den "Seestern Patrick" aus Spongebob *lol* :D

du meinst ihn hier:

funkypatrick4.gif


...irgendwie hast du Recht! ;)
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Stimmt sieht echt so aus :-D :D
Dann ist ab heute der Hersteller Seestern und die Felgentyp heißt " Patrick " !!!!!*lol*

Wie muß ich das machen damit ich Bilder in die Gallerie stellen kann; wollte schon mal von meinem 4er R32 Kompressor welche einstellen; hat aber nicht geklappt!!!!!!:(

Gruß
R32-Dirk
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #32
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ok; dann werd ich das nächste Woche mal probieren ob das mit den Bildern klappt! Trotzdem schon mal DANKE.
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #33
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Grosses Kompliment, die Felgen sehen echt hammergeil aus !!! :great:
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #34
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Danke;

sind halt mal was anderes!! 19 Zoll fährt halt jeder!!
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #35
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sorry wollte nur einmal antworten; Computer hat etwas gestreikt!!:)
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #36
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32-Dirk schrieb:
Danke;

sind halt mal was anderes!! 19 Zoll fährt halt jeder!!

Ja weil jeder scheinbar genau weiß warum*lol* *lol* *lol* Sicher klingt es gut-20" auf einem Golf........ich finde es ja auch ganz cool- aber leider sehe ich nur Nachteile darin: Kostenfrage, Verluste beim Fahrkomfort, Verluste beim Beschleunigen, weniger Tieferlegung*lol* ......
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #37
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ja weil jeder scheinbar genau weiß warum*lol* *lol* *lol* Sicher klingt es gut-20" auf einem Golf........ich finde es ja auch ganz cool- aber leider sehe ich nur Nachteile darin: Kostenfrage, Verluste beim Fahrkomfort, Verluste beim Beschleunigen, weniger Tieferlegung*lol* ......
kosten stimmt wohl.
aber du wiedersprichst dir. weil selten kann man extrem tiefer legen und doch den fahrkompfort erhalten, zumal ist der R ja tief genug mit den federn.
ja vom antritt kann jetzt mein 2,8er mit 17zoll wieder mithalten.
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
noebknoeb schrieb:
kosten stimmt wohl.
aber du wiedersprichst dir. weil selten kann man extrem tiefer legen und doch den fahrkompfort erhalten, zumal ist der R ja tief genug mit den federn.
ja vom antritt kann jetzt mein 2,8er mit 17zoll wieder mithalten.

???? Nicht ich- Du;) ein 30er Reifen kann einfach nicht so komfortabel rollen wie ein 35er oder gar 40er. Ich denke aber auch das Ferdern in Sachen tieferlegung leider nicht reichen......und die guten Gewindefahrwerke sind teilweise nicht mal so hart wie die original Federn;)
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #39
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
:undecidedgut du hast recht, und wie ich deiner signatur entnehme fährst du ein H&R gewinde.da gibt es glaub ich zwei, hart und kompfortabel, welches hast du, wie zufrieden bist du?
 
  • 20 zoll Alus beim Ver R32 Beitrag #40
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ja vom antritt kann jetzt mein 2,8er mit 17zoll wieder mithalten.[/quote]



Das kann gut sein; ist auch nicht so schlimm!! Weiß ja wer mich dann überholt!:-D Außerdem geht der Bora "R" :great: ja richtig gut!!!!
 
Thema:

20 zoll Alus beim Ver R32

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
880
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
814
Golftuner1986
Golftuner1986
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.023
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten