G Power Silverstone Diamond Rad

Diskutiere G Power Silverstone Diamond Rad im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; HI LEUTE, bin neu in diesem forum hab noch kein R aber für 2008 frühjahr möchte ich ihn mir gönnen, und überlege jetzt schon was für schuhe ich...
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #1
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
HI LEUTE,

bin neu in diesem forum hab noch kein R aber für 2008 frühjahr möchte ich ihn mir gönnen, und überlege jetzt schon was für schuhe ich ihm verpasse.

Bin auf die g power silverstone diamond gestossen gefallen mir sehr gut qualität ist auch sehr gut denke ich was hält ihr von denen
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es denn erstmal mit persönlich vorstellen und nicht erst" Persönliche Wünsche" mitteilen? ;)
Viel Spass hier......:-D
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Find ich gut :great:

G-Power_WheelSilverstone234.jpg
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #4
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
sorry ich stelle mich kurz vor wohne in münchen 22 jahre alt arbeite bei tengelmann bin R verrückt und eifrig am sparen um mir mein kleinen traum zu verwirklichen :)
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #5
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
in 19 zoll: 8,5 x 19 ET 40 gibts die zu haben passt den dass? bin relativ grün in diesem bereich leute ???
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Die Felgen sind doch schweine teuer oder ?

LG

& :wc::party:
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #7
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
leider steht nix kokretes auf der webseite müsste man anfragen, aber hab mal gegoogelt so mit 700-800 euro kann man rechnen
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
pro felge ;)

Da musste aber n paar extraschichten im tengelman einlegen damit die auch gleich drauf sollen. zzgl. schicker reifen :)

Oder hast du dir schon ein überschuss für felgen angespart? ???

Ich musst schon schlucken als ich zum "vorzugspreis" 1700€ für meine räder latzen solte.. netto versteht sich.
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
in 19 zoll: 8,5 x 19 ET 40 gibts die zu haben passt den dass? bin relativ grün in diesem bereich leute ???


Mit diesen Abmaßen wirst Du arge Probleme mit den Kotflügeln bekommen! Nimm lieber 8X19 ET 45mm-ET50mm!Bei 8,5X19 ET40mm wirst Du wohl das Blech ein wenig ziehen lassen müssen!
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #10
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
sehen gut aus sind aber viel zu teuer und werden wohl kaum in 8,5x19 ET40 passen, 8x19 ET45 wäre genial oder?
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #11
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
naja kommt halt drauf an wie geil man auf die felge ist, also für die felgen würde ich um die 3000 euro ausgeben ;)
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #12
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #13
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
8 X 19 ET 45 gibt es leider laut der liste nicht *noahnung*
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
naja kommt halt drauf an wie geil man auf die felge ist, also für die felgen würde ich um die 3000 euro ausgeben ;)

Ich kann das völlig nachvollziehn, meine felgen haben zwar bei weitem nicht 3000 gekostet, aber mein händler meinte zu mir ich solte doch die andern nehmen die sähen fast genau so aus und kosten nur die hälfte.

Aber wenn man sich erstmal auf was fest geschossen hat kommt man da nichmehr von weg :)
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #15
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ziehen lassen kommt eigentlich nicht in frage, blöd das beim R so wenig platz ist das schränkt die felgenauswahl sehr ein. Es gibt zwar sehr viel felgen die passen auch hier im forum einige sehr schöne, aber diesen boooaaahhh geill effekt hatte ich bei keiner felge auf dem R bis jetzt.
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #16
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
dass kannst laut sagen enta :)
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ziehen lassen kommt eigentlich nicht in frage, blöd das beim R so wenig platz ist das schränkt die felgenauswahl sehr ein. Es gibt zwar sehr viel felgen die passen auch hier im forum einige sehr schöne, aber diesen boooaaahhh geill effekt hatte ich bei keiner felge auf dem R bis jetzt.


Moin

du musst dir die Felgen in live anschauen, dann kommt der boooaaahhh geill effekt :great:
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt.

Hab schon felgen im netz gesehn wo ich dachte *gähn* und auf dem auto als 3D :D ... siehts dann richtig geil aus.
Allerdings gings mir da auch schon andersrum.

Ich find meine felgen in real auch viel schöner als auf den fotos :D ... aber das empfindet wohl jeder so bei seinen felgen.
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hast einer ne Seite im www mit nem geilen Felgenberater, nicht diese 0815 Dinger :sus:
 
  • G Power Silverstone Diamond Rad Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub pointS is so der beliebteste, einen mit wirklich professionellen fakes oder so gibt es nicht.
 
Thema:

G Power Silverstone Diamond Rad

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.877
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.013
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.763
chrisbest
chrisbest
Antworten
44
Aufrufe
7.098
crs
crs
Oben Unten