• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32

Diskutiere Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich überlege mich nach langer Zeit von meinem Golf zu trennen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass das Fahrzeug nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf IV R32 Beitrag #1
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
1.290
Guten Tag,

ich überlege mich nach langer Zeit von meinem Golf zu trennen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass das Fahrzeug nicht an einen Händler verkauft wird, demzufolge bitte ich auch von solchen Angeboten abzusehen! Der Golf soll einen Käufer finden der ihn genauso schätzt und pflegt wie ich es in über 5 Jahren getan habe.

Kein Regen, Salz o.ä. gesehen, das Fahrzeug fungierte ausschließlich als Drittauto welches bei schönem Wetter bewegt wurde und ausschließlich abgedeckt in der Garage überwintert hat. Nur Handwäsche und jährliche Lackversiegelung.

Auszug der Umbauten:

-Bilstein Gewindefahrwerk
-H&R Stabis 2-Fach einstellbar NEU
-8x18 OZ Ultraleggera mattschwarz (ohne Macken)
-20mm H&R Distanzscheiben an der HA
-Recaro Poleposition Leder/Alcantara mit Alu Konsolen
-Wiechers Überollbügel mit Kreuzstrebe mattschwarz
-US Rückleuchten
-Heckwischer durch Glasstopfen ersetzt
-Sparco Helmbox
-Tarox Bremsscheiben mit Yellowstuff Belägen an der VA
-Fischer Stahlflex Bremsleitungen
-ATE Racingblue Bremsflüssigkeit
-HMS Klappenabgasanlage ab Kat in 76mm
-Pipercross Filtermatte
-offene Ansaugung
-NWT 3.0 Software mit 102er Ultimate Abstimmung (in dem Zuge neuer LMM, Spulen, Kerzen)
-Scheinwerferinlays in schwarz glänzend lackiert (Jubilook)
-Originalembleme schwarz
-sämtliche Leuchtmittel in LED
-diverse Codierungen vorgenommen
-Umbau auf schwarze Innenausstattung (war vorher grau) mit Originalteilen die teilweise entfallen sind, in dem Zuge viele Softlackteile NEU, Teppich, Verkleidungen, Handschuhfach, Mittelkonsole, Handbremshebel teilweise NEU.
-Schalknauf, Schaltsack NEU
-Lenkrad neu beledert in Originaloptik
-neuwertige R32 Fußmatten

Andere Arbeiten:

-jährlicher Ölwechesel mit Addinol 5w40 (unabhängig von den gefahrenen km)
-neuwertige Michelin Pilot Sport Reifen in 225/40R18
-SÄMTLICHE Lager neu an der VA (Domlager Polo WRC, Querlenkerlager, Traggelenke, Spurstangenköpfe, Achsmanschetten, Koppelstangen, sämtliche Schrauben NEU und original)
-Achsvermessung
-Flexrohre neu
-TÜV/AU ohne Mängel

Darüberhinaus sind noch jede Menge Teile für das Auto vorhanden die mitgegeben werden könnten.
Unbenutzer Knirps R32 Regenschirm, 2x original R32 Schlüsselanhänger mit Aludose, sämtliche Schlüssel, original Lederbordmappe mit 2 Serviceheften, original R32 Prospekt & Preisliste aus 2002. Außerdem habe ich noch einen ganzen Ordner VOLL mit Rechnungen, TÜV Berichten, Gutachten, sowie zwei Fahrzeugbriefe zur Kontrolle der Vorbesitzer.
Ich selbst bin im Besitz von VCDS wodrüber ich alle paar Monate die Messwertblöcke (208 &209, sowie 90&91) auslese um die Kettenwerte zu prüfen, diese sind bei -3 & -4 und schon seit mindestens 5 Jahren unverändert da das Fahrzeug bereits ab dem km Stand von etwa 30tsd auf Festintervall umgestellt wurde. Absolut ehrliches Auto, welches stets mit Sinn und Verstand bewegt, gepflegt wurde und nach wie vor Spaß macht.

Probefahrt ausschließlich bei trockenem Wetter und auf dem Beifahrersitz, Spaßfahrer und Hobbypiloten sollten bitte Abstand von Anfragen nehmen... genauso Leute die nicht das nötige Kleingeld oder gerade Ihren Führerschein bestanden haben! Keine Ratenzahlung, KEIN Tausch o.ä.
Preis ist im gesunden Rahmen verhandelbar bei Sympathie und NUR am Auto und erfolgter Besichtigung! Bin durch meine berufliche Tätigkeit nur eingeschränkt erreichbar...

Nachtrag fürs Forum: Das Auto wäre selbstverständlich hier im Forum am besten aufgehoben, deswegen wäre auch der Kaufpreis ein anderer...

Diesen setze ich mal mit 21.000,-€ FP an.

Link zu Mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…75-e78984593c63
 
  • Golf IV R32 Beitrag #2
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
1.290
Auto ist verkauft an einen User aus dem Forum, ich hoffe das er ihn in Ehren hält und dem Forum weiterhin erhalten bleibt.

War ne schöne Zeit...*oops*

Hier kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
164
chrisbest
chrisbest
Werner
Antworten
0
Aufrufe
662
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
18
Aufrufe
2.631
DeNNiZz
DeNNiZz
Antworten
0
Aufrufe
985
HGP-Alex
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.034
chrisbest
chrisbest
Oben Unten