Neuer RRRRRRRRRR

Diskutiere Neuer RRRRRRRRRR im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey an alle... bin neu hier und freue mich nach langem Sparen bald endlich auch einen IVer R zu haben. ICh wollte nur mal ein paar Meinungen...
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #1
_Devil_
Guest
Hey an alle...

bin neu hier und freue mich nach langem Sparen bald endlich auch einen IVer R zu haben.

ICh wollte nur mal ein paar Meinungen einholen worauf ich denn besonderst achten muss beim Kauf. Mängel etc.

Würde mcih über ein paar einträge freuen!


Mfg _Devil_
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #2
max_hfh
Guest
Die Suchefunktion hat noch niemanden überfordert. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im R-Forum und :wc: .
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #3
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Erstmal :wc: und verwende die Suchfunktion da wirst du fündig werden.
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #4
_Devil_
Guest
Danke erstmal. Bin mir sicher das ich hier fündig werde.!!
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir :) !

Viel Spass und Erfolg bei der Suche nach nem guten R ;)
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #7
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Alles Jute der R ist einfach Das Auto schlecht hin!
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #9
superingo
Guest
Von mir auch erst einmal ein Herzliches wilkommen! :wc::wc::wc::party::party::party:

Naja, ich werde meine .:R am Samstag abhohlen, was für mich für den Kauf wichtig war: TOP-Zustand, nicht verbastelt, Scheckheftgepflegt, und dass er noch Garantie hat, ....
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #10
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches :wc::wc::wc:
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im Club :great:

Ich persoenlich wuerde auch darauf achten dass der .:R im Originalzustand ist, scheckheft gepflegt ist, nicht ueber 100.000km auf der Uhr hat und dass er mindestens Baujahr 06/2003 ist...du weisst schon, wegen der Aenderungen die der "neue" bekommen hat, wie z.B. die engeren und strafferen Sitze usw....den Rest findest du sicher mit der Suchfunktion...

Viel Spass noch bei der .:R-Suche ;)
Berichte wenn du einen gefunden hast,
gruesse
Georg
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #12
_Devil_
Guest
BEdanke mich als erstes Mal für eure Beiträge! Werde bestimmt noch öffters mit euch wegen der tücken des R´s plaudern. Bei euch in Deutschland kein Problem einen gescheiten R zu finden aber bei uns hier in Österreich ist das so selten wie wenn du in wien einen echten wiener siehst! *gggg*

Und hier verlangen die Leute mit 112.000Km auch noch über €23000,-.das ist doch nicht dicht auch wenn das auto limitiert war! Und aus D holen ist auch nicht billiger... wir müssen ja dann umtypisieren und die NOVA nachzahlen! Ist echt ned leicht.
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #13
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
:wc: hier im Forum und viel glück beim suchen:great:
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #14
Olli
Guest
Auch von mir ein herzliches:wc: und viel spass hier im Forum.Viel Glück bei deiner Suche.
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und:wc:hier.
Viel Spaß und R-folg..:great:
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #16
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
BEdanke mich als erstes Mal für eure Beiträge! Werde bestimmt noch öffters mit euch wegen der tücken des R´s plaudern. Bei euch in Deutschland kein Problem einen gescheiten R zu finden aber bei uns hier in Österreich ist das so selten wie wenn du in wien einen echten wiener siehst! *gggg*

Und hier verlangen die Leute mit 112.000Km auch noch über €23000,-.das ist doch nicht dicht auch wenn das auto limitiert war! Und aus D holen ist auch nicht billiger... wir müssen ja dann umtypisieren und die NOVA nachzahlen! Ist echt ned leicht.

dere

musst halt a bissl länger suchen
hab meinen IVer um 21k bekommen allerdings mit 30tkm

aber viel glück bei der suche
darfst dich ned stressen lass dir zeit beim suchen
bei alle interessanten angeboten einfach hinfahren und mal
schauen
beim preis lassen viele wennst hartnäckig bist die hosen noch
ein stück runter

edit: wollte ursprünglich 24k haben
gruss
fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #17
Fupsi
Guest
Na dann viel Glück bei der Suche und viel Spaß hier im Forum :wc:
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #18
_Devil_
Guest
ja naja mal sehen... vielleicht finde ich ja noch was brauchbares um einen vernünftigen preis!!! EIn kunde von unserer Werkstatt würde seinen hergeben... 39000km um € 20.000,- hat aber echt absolut null extra´s bis auf leder ( helles alcantara) und aussen silber. Aber ich suche nach nem schwarzen mit schwarzen volleder oder einen blauen mit schwarzen leder! :D

Und ein paar extras darf er auch ruhig haben! Hätt so gern die navvi gehabt! *heul*

Tja leider etwas anspruchsvoll!
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #19
superingo
Guest
ich würd auch mal sagen, nicht verrückt machen, dann lieber noch einwenig warten, bis dir der richtige über den weg fährt.
Bei mir wars auch echt zufall, dass ich genau den bekommen hab, den ich wollte, wollt mir ihn eigentlich erst nächstes jahr kaufen, aber naja, bei dem auto und dem preis konnt ich einfach nicht nein sagen, hab schließlich auch lang genug darauf gespart.
 
  • Neuer RRRRRRRRRR Beitrag #20
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
ja naja mal sehen... vielleicht finde ich ja noch was brauchbares um einen vernünftigen preis!!! EIn kunde von unserer Werkstatt würde seinen hergeben... 39000km um € 20.000,- hat aber echt absolut null extra´s bis auf leder ( helles alcantara) und aussen silber. Aber ich suche nach nem schwarzen mit schwarzen volleder oder einen blauen mit schwarzen leder! :D

Und ein paar extras darf er auch ruhig haben! Hätt so gern die navvi gehabt! *heul*

Tja leider etwas anspruchsvoll!

die extras sind ja eh nur zusätzliches gewicht
besonders das navi welches ich habe soll sich im zusatzgewicht
stark bemerkbar machen

wie oben schon geschrieben der richtige wird kommen
 
Thema:

Neuer RRRRRRRRRR

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.282
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Fr32ank
Oben Unten