Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 13.07.2004, 18:15   #1
Handschuhfach-Frage

Hallo Leute,

ich bin grad dabei ein Konzept zu basteln, wie ich den R32 veredle, der demnächst hier auf dem Hof stehen soll.
Eine Sach beschäftigt mich jetzt: gibt es von einem "Standart-Vierer" ein anderes Handschuhfach OHNE den Deckel :?:
Das würde sich nämlich nach Einbau des Käfigs dann nicht mehr Öffnen lassen, und das wäre ja ziemlich blöd. :roll:
Oder hat von Euch schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Viele Grüße,

Andreas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.07.2004, 21:00   #2
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Handschuhfach-Frage

Hallo Andreas,

ich habe zwar keinen Käfig verbaut , aber schon in einem 4er Varaint ein anderes Amaturenbrett gesehehn( Airbag Beifahrer).

Vielleicht kann dir der freundliche VW-Mann vom E-Teile-Dienst weiterhelfen.

Dann noch viel Spaß beim veredeln.

Grüßle

editione_one
Thomas
editione_one ist offline  
Alt 13.07.2004, 22:51   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Handschuhfach-Frage

Ein Käfig stellt m. E. keine Veredelung, sondern eine Verschandelung dar
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.07.2004, 23:34   #4
rulu57
AW: Handschuhfach-Frage

Ich glaube man hat den Deckel am Handschuhfach, damit beim Beschleunigen der Inhalt nicht ins Auto fällt :lol: :lol: :lol: :lol:
Und der R32 Beschleunigt echt nicht schlecht :lol: :lol:
Wozu also ein offenes Handschuhfach :?:
Der Inhalt liegt doch sowieso in Fußraum :lol: :lol: :lol:
Bist Du Älter als 12 Jahre
DUCK UND WECH
Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.07.2004, 23:58   #5
JOBI777
AW: Handschuhfach-Frage

@hd-xy-777

es gibt leute die legen keinen wert auf spielereien und wenden sich eher der performance zu...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 00:03   #6
tommi
AW: Handschuhfach-Frage

Zitat:
Zitat von JOBI777
es gibt leute die legen keinen wert auf spielereien und wenden sich eher der performance zu...
volle zustimmung jobi.

@vwbeastmaster:
für was brauch ich dann überhaupt ein handschuhfach :?:

zum deponieren der sparcos reicht auch die ablage neben den lautsprechern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 00:05   #7
rulu57
AW: Handschuhfach-Frage

Zitat:
Zitat von JOBI777
@hd-xy-777

es gibt leute die legen keinen wert auf spielereien und wenden sich eher der performance zu...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 00:23   #8
JOBI777
AW: Handschuhfach-Frage

@rulu

was verstehst du nicht?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 00:41   #9
rulu57
AW: Handschuhfach-Frage

Zitat:
Zitat von JOBI777
@rulu

was verstehst du nicht?!
Den Unsinn mit dem Handschuhfach :twisted:
Wenn ich Wert auf Performance lege wird der R ausgeräumt, kein Handschuhfach und auch keinen Lautsprecher mehr im R :lol: :lol:
Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 08:21   #10
AW: Handschuhfach-Frage

Och Menno,

ich denk mal nicht dass so ein schöner polierter Käfig einen R entstellt. Naja, ist halt geschmackssache.
Wegen dem Handschuhfach (-Deckel) frag ich ja nur weil es etwas doof aussieht, wenn sich der Handschuhfachdeckel wegen des Käfig nicht öffnen lässt...
Mir persönlich geht es dabei auch um die Steifigkeit der Karosserie, denn es soll ja auch ein anderes Fahrwerk rein und ich wollte damit hauptsächlich verhindern, dass sich die Karosserie über die Maßen verwindet.
Hat der R eigentlich, im Vergleich zu den Stansart-Modellen, irgendwelche Verstärkungen, andere Schweißnähte, Knotenbleche oder sowas? :?:


Gruß Andreas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 10:35   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Handschuhfach-Frage

Zitat:
Zitat von JOBI777
@rulu

was verstehst du nicht?!
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 10:39   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Handschuhfach-Frage

Meiner Meinung nach ist das größte Problem des R32 sein hohes Gewicht Ein Käfig vergrößert dieses Problem, während er andererseits keine fahrdynamischen Vorteile bringt
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 10:39   #13
JOBI777
AW: Handschuhfach-Frage

meine güte...

bitte erst lesen und dann denken!

ich habe geschrieben das es leute gibt die mehr für die performance tun, als für spielereien... da gibts kein fragezeichen!!!

sehr schlau das handschuhfach zu entfernen! bringt bestimmt 500 - 1000g... rofl

normal reicht schon rückbank raus, andere sitze und gut ist... gewichtsersparnis von bestimmt 200kg...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2004, 10:40   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Handschuhfach-Frage

Zitat:
Zitat von JOBI777
meine güte...

bitte erst lesen und dann denken!

ich habe geschrieben das es leute gibt die mehr für die performance tun, als für spielereien... da gibts kein fragezeichen!!!

sehr schlau das handschuhfach zu entfernen! bringt bestimmt 500 - 1000g... rofl

normal reicht schon rückbank raus, andere sitze und gut ist... gewichtsersparnis von bestimmt 200kg...
Siehe hierzu meinen letzten Post :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.07.2004, 11:19   #15
enemigo
AW: Handschuhfach-Frage

Langsam nervt es hier im Forum ein Thema zu lesen. Einer fragt was und die anderen Texten sich zu tote ohne richtig auf das Thema einzugehen. Haltet euch doch mal ein wenig zurück. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf dieses Thema sondern das geht schon eine ganze Zeit so. (unterdruckschlauch die 2.te; Airbox; usw)

Mehr Klasse statt Masse bei den Antworten.

Gruss enemigo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Handschuhfach mit DVD-Player und DVBT-Tuner seegrehnaer Suche/biete R32 0 23.02.2010 10:10
Klackern hinter dem Handschuhfach helldriver R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 26.04.2009 22:02
Rahmen um Handschuhfach ausbauen Isnogood Interieur 3 08.09.2008 10:54
Handschuhfach ausbauen phoenix84 Tips und Tricks 8 29.08.2006 12:56
Handschuhfach Sascha_R32 Interieur 15 03.08.2005 20:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de