R32Rothe439PS mein Auto :-)

Diskutiere R32Rothe439PS mein Auto :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein Auto, mal in Bilder....
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #1
R32Rothe439ps
Guest
Mein Auto, mal in Bilder....
 
Anhänge
  • 08bd_3.JPG.jpg
    08bd_3.JPG.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 636
  • 074e_3.jpg
    074e_3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 636
  • 0530_3.JPG.jpg
    0530_3.JPG.jpg
    75 KB · Aufrufe: 630
  • 0991_3.jpg
    0991_3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 622
  • 0683_3.JPG.jpg
    0683_3.JPG.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 628
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ja und weiter...

War in mobile eingestellt.

Wie wärs noch mit ein paar Daten???
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #3
flo_R32
Guest
hi ralf

hab da gleich mal erin paar fragen:

- gibts noch bilder vom mototrraum?
- gabs da nicht mal was, dass man auf nem 4motion nicht gleuch große felgen/reifen fahren sollte, wegen ESP??? sind ja glaube ich 8,5/10x18er oder?
- was hast du für zeiten von 100-200 5/6 gang???
- und warum verbaut rothe bastuck? sollen ja nicht die besten für leistungssteigerung sein!???

gefällt mir ganz gut dein R!
bis auf das RAID, handyhalterung und die RL!
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #6
grissly_7
Guest
- gabs da nicht mal was, dass man auf nem 4motion nicht gleuch große felgen/reifen fahren sollte, wegen ESP??? sind ja glaube ich 8,5/10x18er oder?

gleich grosse Felgen bezieht sich nur auf den Durchmesser (18 Zoll / 19 Zoll etc.) und um den Radumfang, nicht auf die Breit der Felgen / Reifen.:great:
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #7
flo_R32
Guest
ok das sollte schon fast selbstverständlich sein, vorne keine 17" und hinten 19" zu fahren!;)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #9
grissly_7
Guest
ein "Grüezi" aus der Schweiz!!

Auto steht sauber da, Felgen sind nicht mein Fall, RL fast zu dunkel, Raid gefällt mir gut, obwohl das Originallenkrad super ist. Wie bei vielen Sachen ist es halt Geschmacksache!;)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stell doch mal eigene Bilder ein;) Die von der Rothe HP kennen wir doch schon:)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #14
R32Rothe439ps
Guest
Stell doch mal eigene Bilder ein;) Die von der Rothe HP kennen wir doch schon:)

ok, sobald die Sonne wieder scheint mach ich paar gute Bilder, denn auf den hier kommt er eh nicht so gut rüber wie er eigentlich da steht
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #16
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Natürlich 50 PS dank neuer Abgasanlage also den Kauf ich nicht ab
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Aber icch verstehe immer noch nicht,wieso man für die Leistung ZWEI Turbos braucht..?????*noahnung* Erklär`s mir.. Mehr Daten wären schon gut..NM..? ;)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #18
MeisteR32
Guest
Natürlich 50 PS dank neuer Abgasanlage also den Kauf ich nicht ab

Glaub ich auch nicht.
Schon eher durch ne Luftfiltermatte von K&N.*lol*
Eine BiTurbo-Stufe für 18.000 € mit 439 PS ist auch interessant.
Da reicht Stufe II doch vollkommen aus.8)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Club!
Den R kenne ich aus der Homepage von Rothe, muss gehen wie Sau :D
Zum Aussehen muss ich sagen der .:R gefaellt mir sehr gut, das einzige was mir nicht gefaellt sind die Felgen..*roll* Geschmacksache....
Poste bei Gelegenheit mal ein paar Daten und ein paar Pics vom Motorraum :great:
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #20
R32Rothe439ps
Guest
Hast Du den R denn so gekauft oder selber umbauen lassen?

Für mich war die Überlegung einen neuen 5er oder einen guten gebrauchten. da der neue 5er mir nicht gefällt und auch der Sound und alles nicht mein Fall ist (sorry an alle die Ihn haben) hab ich mich für den 4er in Perfektion entschieden. Weil er von meinem empfinden einfach perfekt und mit viel Liebe hergerichtet wurde. Er ist halt so wie ich mir das vorstelle!!
Ich kann mir auch keinen neuen R leisten der nachher weit über 60.000 kostet bis er so ist. Ich bin froh das ich Ihn habe und er ist einfach nur geil. Fahrspaß pur - geht halt nur mit Leistung wenn alles passt!:great:

....darf man hier nicht mit einem gebrauchten Auto auftauchen???
 
Thema:

R32Rothe439PS mein Auto :-)

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
534
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
521
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.720
Graf
Graf
Oben Unten