R32Rothe439PS mein Auto :-)

Diskutiere R32Rothe439PS mein Auto :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; das stimmt schon was du da sagst.. aber das ding ist ja, das da was dennoch net stimmt und sich die besagte person nur profilieren will... denn...
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #41
e-mans
Guest
das stimmt schon was du da sagst.. aber das ding ist ja, das da was dennoch net stimmt und sich die besagte person nur profilieren will... denn das ist eindeutig nur 1 lader und mike baut keine bi-t mit 373ps und der serien abgasanlage! das ist 100%ig fakt!
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #42
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
das stimmt schon was du da sagst.. aber das ding ist ja, das da was dennoch net stimmt und sich die besagte person nur profilieren will... denn das ist eindeutig nur 1 lader und mike baut keine bi-t mit 373ps und der serien abgasanlage! das ist 100%ig fakt!

Ja, denke, dass man die Leistung auch mit einem Lader locker erreicht.
Wieviel er nun hat, weiß ich auch nicht.
Mein Lotus Omega hatte z.B. 3,6 Liter, 24 V, 2 Garrett GT 25 Lader und nur 377 PS (bevor ich wieder rumschraubte :D )
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #43
e-mans
Guest
ja ok.. aber auch "nur" ein gt25 lader... der wird sicher keinen kleineren verbaut haben ! und die bilder passen immer noch nicht zum text... das fakt..
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #44
R32Rothe439ps
Guest
naja ist warscheinlich wie schon oft vorgekommen... leute mit kleinem pimmel versuchen sich in den vordergrund zu drängeln...

deshalb ist jeder weitere kommentar dazu eigentlich sinnlos und zeitverschwendung!

-meine meinung-

gruss eric


in den Vordergrund drängen? Wieso sollte ich das tun? Wo steht das?

ich muß schon sagen - das Niveau der Unterhaltung und Ausführungen lässt sehr zu wünschen übrig. Sorry, aber das muß nicht sein und ich dachte eigentlich R32 Fahrer im Club wären cooler drauf und keine arroganten...
Meint Ihr es wäre jeder der absolute Vollprofi? Oder muß es sein?
Seid Ihr es?
Ich orientier mich halt gerne nach Fakten und die kann ich nur wiederum wiedergeben von Leuten die die Arbeit gemacht haben, punkt!
Außerdem möchte ich SPAß und keine wissenschaftliche Studien führen.
Und eins kann ich sagen, den Spaß hab ich und ich bin froh das ich mein R32, so wie er ist - fahren DARF!

Ich werde dieses Forum wohl besser wieder verlassen. Möchte ja nicht stören, (so kommt das hier rüber)
Bin ja nicht hier reingekommen um mich nur dumm anmachen zu lassen.
Schade, bin nähmlich ein echt netter Typ, eigentlich!
An alle netten Leute, sorry für die Verallgemeinerung.
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #45
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach....nimm es doch nicht gleich alles so krumm;) Nur es ist schon alles
etwas merkwürdig;)
Du mußt doch mindestens wissen ob Du mit einem oder mit zwei Ladern durch
die Gegend fährst;)
Sonst hätte man Dich ja beim Kauf um einen betrogen*schock*
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #46
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
in den Vordergrund drängen? Wieso sollte ich das tun? Wo steht das?

ich muß schon sagen - das Niveau der Unterhaltung und Ausführungen lässt sehr zu wünschen übrig. Sorry, aber das muß nicht sein und ich dachte eigentlich R32 Fahrer im Club wären cooler drauf und keine arroganten...
Meint Ihr es wäre jeder der absolute Vollprofi? Oder muß es sein?
Seid Ihr es?
Ich orientier mich halt gerne nach Fakten und die kann ich nur wiederum wiedergeben von Leuten die die Arbeit gemacht haben, punkt!
Außerdem möchte ich SPAß und keine wissenschaftliche Studien führen.
Und eins kann ich sagen, den Spaß hab ich und ich bin froh das ich mein R32, so wie er ist - fahren DARF!

Ich werde dieses Forum wohl besser wieder verlassen. Möchte ja nicht stören, (so kommt das hier rüber)
Bin ja nicht hier reingekommen um mich nur dumm anmachen zu lassen.
Schade, bin nähmlich ein echt netter Typ, eigentlich!
An alle netten Leute, sorry für die Verallgemeinerung.

da muss ich dir recht geben. habe zwar den thread nicht ganz verfolgt, aber das was ich an dich gelesen habe, passt echt nicht immer zu unserem niveu. hoffe das es sich bessert und du mit uns hier wieder spaß haben wirst.

ein punkt habe ich noch. wieso nörgekt jeder rum, nur wel er ne andere aga hat, das es dann nicht möglich sein, +50ps rauszuholen??? es kann alles durch ne saubere abstimmung möglich sein, weil potenzial hat der umbau genügend!!!
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #47
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wer norgelt denn hier rum ? Hier werden lediglich angegebene Fakten verglichen und wenn diese nicht stimmen macht man sich halt seine Gedanken darüber. Sicherlich ist es schwer Angaben über Umbauten zu machen wenn diese vom Vorbesitzer gemacht wurden. Ist ja auch kein Problem,aber dann sollte man auch mit der Kritik umgehen können und sich eventuell eines Besseren belehren lassen.

Und wegen ein paar unterschiedlichen Meinungen gleich das Forum verlassen ist doch Kindergarten.

Also bitte nicht alles so Ernst nehmen was teilweise geschrieben wird.

Achso : Könnte doch ein Biturbo sein ( Vielleicht liegt der 2.Turbo im Kofferraum):X :X *lol* *lol*
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #48
e-mans
Guest
niveau? was das denn? gut das es ein forum ist und ich die leute nicht öffentlich auslachen kann... bin sicherlich immer neutral und häng mich so wenig wie möglich rein. und ahnung hab ich mir auch nur ein wenig angelesen. das sind teilweise nicht mal 10% von dem was andere an fachwissen mitbringen in ihrem fachgebiet.

aber wenn mich ein gemüsehändler beim gurken kaufen mit angemalten grünen ästen verarschen will, dann ist das schon derb armselig... und das du nicht mitbekommen hast das ich dir das gestern mit den 2 ladern noch freundlich durch die blume gesagt habe, mach ich das halt heute so das du es verstehst. aber irgendwie denke ich das du den sinn um diese diskusion noch immer nicht verstanden hast. kann dir nur empfehlen dir bei rothe-motorsport nochmal einfach die bilder anzugucken und dann mit deinem umbau zu vergleichen. das ist so einfach wie bei der sendung mit der maus..

dann kannst dich wieder melden!

danke!
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #49
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
was heißt den hier immer kritik, wie ich sehe, hat er grad mal 17 beiträge, er muss sich auch erst mal im forum zurecht finden ... und dazu soll man ihm bissl zeit geben und mit toleranz endgegenkommen.
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #50
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
So und jetzt ist Schluß mit dem Rumgemeckere 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #51
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ist doch alles kein Problem:
Fotos machen von den 2 Ladern, hier posten und gut is´...
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #53
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Nur mal so als Beispiel:

attachment.php



:-* :-* :-*
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #54
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wir wollen hier einfach nicht für dumm verkauft werden!!!
So einfach isses und wenn jemand falsche bilder zu einem beschriebenem Auto hier zeigt dann soll er es sagen und keinen vom Pferd erzählen!!!
Also ganz locker bleiben ich will hier keinem was, aber möchte auch nicht verarscht werden!!!
Wenn alles war is dann is es echt ein geiler R!!!!
Aber wenn du KFZ gelernt hast müsstest du einige Fakten besser erklären bzw wissen müssen!!!!!
Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #55
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
jetzt aber BACK TO Topic !!!! 8-(
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #56
R32Rothe439ps
Guest
Wir wollen hier einfach nicht für dumm verkauft werden!!!
So einfach isses und wenn jemand falsche bilder zu einem beschriebenem Auto hier zeigt dann soll er es sagen und keinen vom Pferd erzählen!!!
Also ganz locker bleiben ich will hier keinem was, aber möchte auch nicht verarscht werden!!!
Wenn alles war is dann is es echt ein geiler R!!!!
Aber wenn du KFZ gelernt hast müsstest du einige Fackten besser erklären bzw wissen müssen!!!!!
Gruss Jan

Möchte weder jemanden für dumm verkaufen noch sonst irgend etwas hier beweisen. Die Bilder sind definitiv von meinem Auto und die Angaben über Leistung und Tuning sind richtig. Außer das hab ich jetzt noch klären können handelt es sich um die Stufe III gedrosselt und um einen Rothe RMT07 Turbolader kugelgelagert Eigenbau Turbo, kein Bi-Turbo. Hab halt auf meinem Ansaugkrümmer dick und fett Bi-Turbo drauf stehen und dachte das ist so. Sorry aber war keine böse Absicht oder Versuch der verarschung. Hab auch nicht drauf bestanden das es auf jedenfall ein Bi-Turbo ist, hab die Diskussion auch nicht begonnen.

Trotzdem gefällt mir die Art des Umgangs überhaupt nicht und der Ton bestimmt die Musik und die passt nicht, egal ob recht oder unrecht.

Man kann einem auch mit vernünftigen Sätzen erklären das was nicht stimmt und nicht loshacken wie eine gestochene Tarantel.

Aber Anstand hat man, oder auch nicht.
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #57
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Leute es reicht ! 8-(
Ich kann es nicht ausstehen das Neulinge hier gleich zur Sau gemacht werden :-/

Back To Topic bitte! :!:
Alles andere lösche ich nachher raus.....

Wir beobachten das Geschehen im Forum schon und erkennen potentielle Faker an ganz anderen Sachen! Also bitte ruhig bleiben !

Davon mal abgesehen mag es auch R-Fahrer geben, die keine Ahnung von Technik haben und trotzdem einen Turbo im R haben!
EDIT: Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber viele R Fahrer hier haben garantiert auch kaum Ahnung von der Technik (Mechanik + Elektronik), oder eher das "gefährliche Halbwissen" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #58
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Dann ist doch alles super!!!!
Wollte hier auch keinem zu nahe treten!!!
In diesem Sinne Entschuldige meine Aussage!!!
Sorry
Jetzt aber BTT!!!!
Gruss
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #59
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Leutz was geht denn hier ab...?

Erst einmal herzlich :wc: hier im Forum, Ralf!
Schönen .:R hast du da. Und auch noch vom besten Turbonachrüster der Welt :D.....sorry an die HGP Fraktion*lol*

Also, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem Turbo .:R
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #60
R32Rothe439ps
Guest
Leutz was geht denn hier ab...?

Erst einmal herzlich :wc: hier im Forum, Ralf!
Schönen .:R hast du da. Und auch noch vom besten Turbonachrüster der Welt :D.....sorry an die HGP Fraktion*lol*

Also, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem Turbo .:R



Hallo Sven,:)
Vielen Dank und geb das auch gerne zurück.
Hast auch ein stylishes Auto:great:
See Yeah
 
Thema:

R32Rothe439PS mein Auto :-)

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
665
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
235
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
597
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.119
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Graf
Graf
Oben Unten