R32Rothe439PS mein Auto :-)

Diskutiere R32Rothe439PS mein Auto :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :great: Jo ein herzliches willkommen:great: 8) 8) 8)
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #61
Silverstar
Silverstar
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
:great: Jo ein herzliches willkommen:great:



8) 8) 8)
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #62
e-mans
Guest
EDIT: Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber viele R Fahrer hier haben garantiert auch kaum Ahnung von der Technik (Mechanik + Elektronik), oder eher das "gefährliche Halbwissen" .....

ja ja.. den schuh zieh ich mir ja auch gerne an.. aber ich bin fleißig mir neue dinge anzueignen!:-*

also hat sich die sache nun doch aufgeklärt! anstand hat man, oder nicht... hm.. recht hast damit schon.. das kann jeder aber für sich selbst entscheiden wie er etwas nimmt oder nicht...


hast du das auto so wie es jetzt ist gekauft? wenn ja von wem? also privat oder händler meine ich.

stufe III gedrosselt... naja das klingt ja dann auch logisch... aber warum wurde damals so eine ansaugbrücke verbaut?? hm... naja ist ja auch nicht weiter tragisch.


nochmal zum schluss.. sorry für den kurzen pimmel... hoffe für dich das es nicht so ist! also dann mal viel spass hier im forum... sorry von mir, werde dich in zukunft net mehr so doll zukeksen!

cya
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #63
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo ralf,
ein herzliches wilkommen im forum:wc:
einen sehr schöner .:R hast du da*schock* :great:
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #64
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
ja ja.. den schuh zieh ich mir ja auch gerne an.. aber ich bin fleißig mir neue dinge anzueignen!:-*

also hat sich die sache nun doch aufgeklärt! anstand hat man, oder nicht... hm.. recht hast damit schon.. das kann jeder aber für sich selbst entscheiden wie er etwas nimmt oder nicht...


hast du das auto so wie es jetzt ist gekauft? wenn ja von wem? also privat oder händler meine ich.

stufe III gedrosselt... naja das klingt ja dann auch logisch... aber warum wurde damals so eine ansaugbrücke verbaut?? hm... naja ist ja auch nicht weiter tragisch.


nochmal zum schluss.. sorry für den kurzen pimmel... hoffe für dich das es nicht so ist! also dann mal viel spass hier im forum... sorry von mir, werde dich in zukunft net mehr so doll zukeksen!

cya

Sehe ich genauso eigne mir auch alles selber an!!!!
Habe bis jetzt alles selbst beim R gemacht!!!
DSG insp. und haldex insp. sind ohne Spezialwerkzeug echt schwer, aber zu machen!!!!

In diesem Sinne nochmal Sorry!!!
Und Willkommen Hier!!!!
Hast nen Schönen Umbau!!!!
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #65
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:great::great::great:
Dann erstmal noch:wc:hier und viel Spass..;)
Deinen Motor hätte ich auch gern..:great:
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #66
Olli
Guest
Auch von mir ein Herzliches :wc: lass dich nicht untergrigen gibt halt manche die können sich nicht benehmen.
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #67
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
nochmal zum schluss.. sorry für den kurzen pimmel... hoffe für dich das es nicht so ist!

LOL was für eine geile Entschuldigung :greater:

ansonten wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum Ralf ...

e-mans, man ich schmeiß mich immer noch weg vor lachen :D

greetz
WollyR32
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #68
Olli
Guest
un du bisch genau so ähner dovun lach ruisch weider
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #70
Langer
Guest
So nach dem sich so langsam alle wieder eingegriegt haben, viel Spaß hier :wc: :wc: :wc:

Ps: die Entscheidung zu einem Rothe war richtig, Gold richtig :D
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #73
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch der R vom "Langer"!:D



...stimmt das ist er ! "Langer" warum verkaufst du das gute Stück denn schon wieder, .....wenn man fragen darf (sowas krieg ich nicht in meine Birne rein*noahnung* *noahnung* *noahnung* ) ????
 
  • R32Rothe439PS mein Auto :-) Beitrag #74
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
un du bisch genau so ähner dovun lach ruisch weider

Einmischen und sich nicht auskennen*noahnung* aber egal.... ist nicht so wichtig - viel Spaß noch!;)

greetz
WollyR32
 
Thema:

R32Rothe439PS mein Auto :-)

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
665
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
235
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
597
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.126
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Graf
Graf
Oben Unten