Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.04.2007, 14:32   #1
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Schaut euch an was ich am WE entdeckt habe als ich so über den Kofferraumdeckel schaute !

Zwei bzw. drei kleine Lackblasen an der Unterkante des Kofferraumdeckels unterhalb des Heckklappengriffs!

Auf dem Bild gut zu erkennen!

War heute bei VW!Wurden Bilder gemacht!Mal sehen was dabei rauskommt!
Das kanns ja wohl nicht sein!Auto nichtmal 4 Jahre alt und ich habe es schon seit über 3 Jahren!Das ist der original Lack ab Werk!Da wurde nix nachlackiert!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lack4.jpg  
R32Carsten ist offline  
Alt 18.04.2007, 14:34   #2
bLackst4r
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

uih das sieht aber böse aus ... hoffentlich kriegst das neu lackiert ich würde damit nicht lange rumfahren .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 15:13   #3
R32-Freak
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Na mein Rostiger Freund
Ne, möglichst schnell das ganze. Das vermehrt sich wie Kanickel.
R32-Freak ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:40   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

So schnell wird das sicher nicht gehen!Ist ja auch nicht gross und es ist nicht so das ich deswegen den R nimmer aus der Garage hole!
Ich mach da schon Druck!
Aber eins ist auch klar: Sollte VW eine neue Lackierung der Heckklappe zahlen dann wird es ja auch bei VW lackiert !Und wer Ahnung hat der weiss wie schwer es schon ist einen richtig gute Lackiererei zu finden...also ein reiner Lackierer-Fachbetrieb!
Wie bei VW lackiert wird will ich nicht wissen !Aber sicher würde das Ergebnis nicht zufriedenstellend werden...

Naja..mal abwarten wie es weitergeht!
R32Carsten ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:43   #5
bLackst4r
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

und dann auch noch denn perleffekt genau so hinzukriegen das es zum rest passt

ist echt scheisse sowas .. sag die sollen denn ganzen Rrrr lackiern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 15:54   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
und dann auch noch denn perleffekt genau so hinzukriegen das es zum rest passt

ist echt scheisse sowas .. sag die sollen denn ganzen Rrrr lackiern
Ja..aber echt..am besten ganz!Aber die Front wurde ja gerade vor 3 Wochen neu lackiert wegen der US-Stange und der Steinschläge!
Auf jedenfall müsste die Heckstoßstange mitlackiert werden!
naja..wenn VW es nicht zahlen sollte wird der R über kommenden Winter eben hinten neu lackiert!
R32Carsten ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:57   #7
bLackst4r
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

ist denn die front super gelungen ?

dann einfach versuchen das vw die rechnung bezahlt die der lacker dann ausstellt .

3 verschiedene lacker arbeiten ... da gibt es nie die gleiche farbe .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 16:00   #8
R32-Freak
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Ne komplett Lackierung zahlen die nie.
Warum auch ?
Ist ja nur die Klappe, das zahlen die keine ganzlackierung.
Wenn ich ne neue ZKD brauch, bekomm ich auch keinen komplett neuen Kopf.
R32-Freak ist offline  
Alt 18.04.2007, 16:03   #9
bLackst4r
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

das ist in meinen augen aber was anderes als die Aussenfarbe
die ZKD ...

wenn du da lackunterschied siehst ich würde das so nicht sthen lassen .. die würden die heckklappe solange lackiern bis die farbe passt !


und da können die direkt die ganze karre lackiern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 16:15   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Ich verwette alles, dass nicht mal die Heckklappe ganz lackiert wird!

Das gibt nur ein Smart repair!
.:R-Rider ist offline  
Alt 18.04.2007, 16:42   #11
R32-BaSti
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Ich verwette alles, dass nicht mal die Heckklappe ganz lackiert wird!

Das gibt nur ein Smart repair!


Darauf würde ich auch tippen. Die lacken die bestimmt nicht ganz.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 16:43   #12
helldriver
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Hatte das mal bei einem Seat, die haben wirklich die ganze Heckklappe auf Kulanz lackiert... Mein Rost war auch nur an der Fensterkante beim Scheibenwischer. Weiss nicht wie kulant VW das ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.04.2007, 17:53   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Ich hab das ja letzten September bei nem anderen R32 Kollegen gesehen! Bei dem war es an der Kante unter der Heckscheibe über einige Zentimeter...also über dem R32 Emblem quasi!
Er bekam auch eine neue Lackierung der Heckklappe!Dauerte aber recht lange bis zur Freigabe!
R32Carsten ist offline  
Alt 18.04.2007, 19:18   #14
szandor
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

...nix überstürzen wenn Du selber zahlen musst,
vielleicht rast Dir so ne zügige Tussi hinten rein oder
n'Pfosten in der Tiefgarage springt Deinen R von hinten
böswillig an...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2007, 10:04   #15
MeisteR32
AW: Lackblasen an der Kofferraumkante !!!

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
...nix überstürzen wenn Du selber zahlen musst,
vielleicht rast Dir so ne zügige Tussi hinten rein oder
n'Pfosten in der Tiefgarage springt Deinen R von hinten
böswillig an...
Aber dann wird eher die Heckschürze und die Auspuffanlage zerstört, wenn aber die Heckklappe auch noch getroffen wird, ist sicherlich mehr am .:R kaputt, als gewünscht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 12:34
War der nicht auf der vorletzten Ausfahrt dabei!! R32Domi Allgemein 2 28.10.2009 13:22
Farbige Beschichtung der Bremssättel und Verschönern der Bremsscheiben INeedNOS Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 27.05.2009 17:28
Suche dringend die TN der VW Nabendeckel der VW Evolo STP Felgen! Oliver Räder/Reifen 4 30.08.2007 21:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de