Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 11.04.2007, 17:58   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Fensterscheibe Fahrerseite

Seit ein paar Tagen klappert meine Fensterscheibe wenn ich sie so bis zur Hälfte runter habe. Und auf der Bahn wenn ich schneller fahre wackelt die ganz schön hin und her

Was kann das sein
Isnogood ist offline  
Alt 11.04.2007, 18:03   #2
V6-Freak
AW: Fensterscheibe Fahrerseite

würde da an deiner stelle einfach mal in die werkstad fahren und mal nachschaun lassen
hatte des schon mal bei einem anderen auto da hat sich dann nur ne schraube gelockert
als die die schraube nachgezogen hatten war des wieder in ordnung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 18:09   #3
tdi
 
Avatar von tdi
AW: Fensterscheibe Fahrerseite

Hallo

war bei meinem Golf anfänglich auch so bis die Scheibe in die Tür gefallen ist

Es ist beim Golf 4 ein altes Problem. Meistens sind noch die alten Kunststoffschienen bei der Fensterherbermechanik verbaut welche leicht brechen. Wenn eine Bricht wackelt es und knarzt ein wenig beim auf und abfahren. Wenn beide brechen fällt die Scheibe in die Tür.

Es gibt eine neue Version dort sind diese Schienen aus Gusseisen

MFG
tdi ist offline  
Alt 12.04.2007, 17:57   #4
Rick
AW: Fensterscheibe Fahrerseite

Zitat:
Zitat von tdi Beitrag anzeigen
Hallo

war bei meinem Golf anfänglich auch so bis die Scheibe in die Tür gefallen ist

Es ist beim Golf 4 ein altes Problem. Meistens sind noch die alten Kunststoffschienen bei der Fensterherbermechanik verbaut welche leicht brechen. Wenn eine Bricht wackelt es und knarzt ein wenig beim auf und abfahren. Wenn beide brechen fällt die Scheibe in die Tür.

Es gibt eine neue Version dort sind diese Schienen aus Gusseisen

MFG
Aber sollte nich die verbesserte Teilen schon in R32 aus Werk verbaut? Habe ich immer gedacht..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 18:03   #5
tdi
 
Avatar von tdi
AW: Fensterscheibe Fahrerseite

Hallo

denke mal vom BJ her sollte das schon der Fall sein. Am besten mal nachschauen die Türverkleidung ist ja in 10min demontiert. Dann bei den Gummipfropfen mal reinschauen. Wenn dann weisses Plastik vorschmmert ist es noch die alte Version

MFG
tdi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Schwarze Ledertürverkleidung Fahrerseite 5 Türer Bora99NY Suche/biete R32 0 27.01.2013 21:42
Schloss auf Fahrerseite locker... .:R32-Atze R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 16.02.2011 22:46
[S] Spiegelkappe Fahrerseite XR-32 Suche/biete R32 0 10.09.2010 22:37
Fensterscheibe verschwunden! God´s R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 15.04.2007 21:42
Fahrerseite Verkleidung abbauen! Wie ???? altasar Interieur 8 03.07.2006 21:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de