Diese räder auf silber R32..??

Diskutiere Diese räder auf silber R32..?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich will sehr gern weitere bilder auf diese R32 sehen...?? Felgen sind 18", ja..?? Dieser räder auf HGP Porsche Cayenne bremsen mit 360mm...
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #1
Wiberg
Guest
Ich will sehr gern weitere bilder auf diese R32 sehen...??
020_G.jpg


Felgen sind 18", ja..??
Dieser räder auf HGP Porsche Cayenne bremsen mit 360mm scheiben passen..??

(Entschuldigung, Ich bin däne und spreche nicht gut deutsch)

MFG-
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #2
wob-i
Guest
der weisse sollte die BBS CK drauf haben ;p kugelpoliert ! :)
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #3
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Nu engang pä Dansk

Ich will sehr gern weitere bilder auf diese R32 sehen...??
020_G.jpg


Felgen sind 18", ja..??
Dieser räder auf HGP Porsche Cayenne bremsen mit 360mm scheiben passen..??

(Entschuldigung, Ich bin däne und spreche nicht gut deutsch)

MFG-
Christian

Hej
Jeg har kun tyske Tastatur derfor mangler der nogle Bogstaver. men jeg pröver det.

Jeg tror ikke at du kan köre 18er hjul med en 360mm bremse fordi bremseskiven er for stor og hjulene passer ikke over skiven. En Ven af mig har en Rothe Turbo med en stor Brembo Bremssystem og han ka kun köre med 19er hjul. När du ogsa har en stor Bremssaddel med 6 cylindre sa er der ikke nok plads i Hjulet. unskyld for min Dansk men jeg sriver ikke so ofte. Gik pä dansk skole her i Tyskland. Ka Du ha de godt med venlig hilsen Wolfgang og Steffi fra Husum ( Vestas og Give Svaergods )
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #4
Wiberg
Guest
Hej
Jeg har kun tyske Tastatur derfor mangler der nogle Bogstaver. men jeg pröver det.

Jeg tror ikke at du kan köre 18er hjul med en 360mm bremse fordi bremseskiven er for stor og hjulene passer ikke over skiven. En Ven af mig har en Rothe Turbo med en stor Brembo Bremssystem og han ka kun köre med 19er hjul. När du ogsa har en stor Bremssaddel med 6 cylindre sa er der ikke nok plads i Hjulet. unskyld for min Dansk men jeg sriver ikke so ofte. Gik pä dansk skole her i Tyskland. Ka Du ha de godt med venlig hilsen Wolfgang og Steffi fra Husum ( Vestas og Give Svaergods )

Hej Wolfgang og Steffi,
Jeg kører i øjeblikket med de originale 18" Aristo hjul og har ingen problemer med bremserne. Spørgsmålet er bare om BBS CK hjulene har den samme plads "på bagsiden" til Cayenne kaliberne?

Kan jeg få dig til at spørge på tysk om nogen skulle ligge inde med flere billeder af denne bil? Så vidt jeg kan se, er billedet taget til et tysk træf i Darmstadt i 2006.

Tak for hjælpen :)
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus Christian,

hab folgende Sachen über den .:R gefunden:

KW Gewindefahrwerk Variante 2
BBS CK 8x19
225/35 R19 Hankook S1 EVO
BMC Carbon Dynamic Airbox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #6
Wiberg
Guest
lower4er,
Vielen dank, mein freund!

19s mit 5X108/112 mit welche ET und adapteren..??
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung!
Ich denke er fährt die 5/112 mit ET44 und 20mm Adapterscheiben. Bin mir aber nicht sicher.
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wiberg!
Kann es sein das du seit Anfang des Jahres einen Bi-Turbo verbaut hast aus Deutschland ???
Wenn die Einpresstiefe nicht höher ist als die der Serienfelgen dann passen die auch auf die bzw. deine HGP Bremsanlage mit Porsche Sättel!
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #9
Wiberg
Guest
Hallo Wiberg!
Kann es sein das du seit Anfang des Jahres einen Bi-Turbo verbaut hast aus Deutschland ???

Sorry to answer in english, but my german ist nicht gut:)
I gave the car and the keys to Stefan Amman at the 10year aniv.event at KW in Fichtenberg and I picked up the car two months ago.
Can't believe how good everything works! HGP is not cheap but Stefan is worth every single Euro!!!

Wenn die Einpresstiefe nicht höher ist als die der Serienfelgen dann passen die auch auf die bzw. deine HGP Bremsanlage mit Porsche Sättel!

I tried the BBS LMs, but ET25 is far from enough to clear the calipers.

MFG-
Christian
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #10
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hej Wolfgang og Steffi,
Jeg kører i øjeblikket med de originale 18" Aristo hjul og har ingen problemer med bremserne. Spørgsmålet er bare om BBS CK hjulene har den samme plads "på bagsiden" til Cayenne kaliberne?

Kan jeg få dig til at spørge på tysk om nogen skulle ligge inde med flere billeder af denne bil? Så vidt jeg kan se, er billedet taget til et tysk træf i Darmstadt i 2006.

Tak for hjælpen :)

Ikke derfor
När du körer 18 nu og har in ingen problemer med hjulene sä kan du godt köre bbs Hjuler i 18. der ingen unerskeld. har du lavet mere hestekräfter pä din R32 eller hvorfor körer du en sa stor Bremse?
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #11
Wiberg
Guest
Ikke derfor
När du körer 18 nu og har in ingen problemer med hjulene sä kan du godt köre bbs Hjuler i 18. der ingen unerskeld. har du lavet mere hestekräfter pä din R32 eller hvorfor körer du en sa stor Bremse?

Hestekræfter..?? :)

WibergsHGPGolf006.jpg
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #13
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ist das deiner, Christian?
Was ist denn das für ein Fahrwerk?
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #17
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Das kann kein Variante 3 sein!

hatte auch eins im IV`er R32 da ist genau so wie immer Oben Zug , Unten Druckverstellung!

das müsste ein KW Competition sein!

oder liege ich falsch?
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Competition Fahrwerk und keine Variante 3!
 
  • Diese räder auf silber R32..?? Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hier die Definition zu den beiden Competition Fahrwerken:

KW Competition - Das Rennsportprogramm

2-fach verstellbar 3-fach verstellbar

Die 2-fach verstellbaren KW Competition Rennsportfahrwerke sind vor allem für den Einsatz im Breitensport, wie z.B. bei Slalomveranstaltungen, Begrennen, Asphalt Rallies, Langstreckenrennen und Fahrertrainings auf der Legendären Nordschleife ausgelegt.
Sie zeichnen dich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und einfache HAndhabung aus. Neben den gelisteten Komplettlösungen fertigen wir auch kundenspezifische Rennfahrwerke an. Für den Seriennahen Motorsport, sowie für den ambitionierten Sportfahrer bieten wir diese Rennsportlösungen auf Wunsch auch mit TÜV Gutachten an, bzw. liefern entsprechende Bestätigungen für eine Einzelabnahme mit.

Die 3-fach verstellbaren KW Competition Rennsportstoßdämpfer und Rennfahrwerke sind für den professionellen Motorsport konzipiert und erfordern ein solides Wissen über die Fahrwerksabstimmung von Rennfahrzeugen.
Wir bieten Lösungen für jeden Bereich des Motorsports (Rallye, Rundstrecke, Slalom, Bergrennen) und für alle Fahrzeugtypen an. Die Dämpfer können in einer Vielzahl von Gehäusevarianten in Stahl und Aluminium, sowie unterschiedlichen Führungstechniken (Gleitlager oder Linearkugellagerlösungen) gefertigt werden. Neben der fertig entwickelten und weltweit erfolgrecih eingesetzten Komplettlösungen fertigen wir jede Art von Dämpfer und Fahrwerk nach kundenspezifischen Vorgaben an.

Preise sind keine zu finden!

Ich erinnere mich aber das ich mal in Essen auf der MotorShow am KW Stand gefragt habe was das für ein Fahrwerk ist mit den behältern da!Der Typ am Stand dann: Das ist nicht für die Strasse und kostet auch 5000 Mark!Ode rso ähnlich!
Demnach wird das fFahrwerk allemal einige 1000 Euro kosten!Aber mit Einzelabnahme Eintragung möglich!Na dann...wers braucht!
 
Thema:

Diese räder auf silber R32..??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.089
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.871
DUBgrafix
Oben Unten