PIEP beim abschließen

Diskutiere PIEP beim abschließen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Moin liebe Sportsfreunde:D ich habe mal eine Frage an die Elektrikbastler und zwar wenn ich meinen R mit der Vernbedienung zuschließe und...
  • PIEP beim abschließen Beitrag #1
Cello2405
Guest
Moin Moin liebe Sportsfreunde:D ich habe mal eine Frage an die Elektrikbastler und zwar wenn ich meinen R mit der Vernbedienung zuschließe und dabei die Scheiben nicht gabz hoch fahre macht es einmal Piep oder so nun die Frage kann man das so machen das es beim normalen zuschließen mir der Vernbedienung Piep Piep macht ??? ohne das es was mit den Scheiben zu tun hat
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann man kodieren ;)
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
American Style!??8) Lieber mal einen suchen hier, der sowas machen könnte, unsere AH hier sind sooooo lahm, denke nicht das die sowas machen (können)...:(
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #4
Cello2405
Guest
Danke für die Antworten :great: Kann der:) das auch mit den normalen Mitteln die Ihm zur Verfügung stehen oder benötigt er wieder extra Gerätschaften *noahnung*
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Cello2405 schrieb:
Danke für die Antworten :great: Kann der:) das auch mit den normalen Mitteln die Ihm zur Verfügung stehen oder benötigt er wieder extra Gerätschaften *noahnung*

Ja kann er, wenn er das bedienen kann *lol*
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #6
Cello2405
Guest
@ svenni kannst du mir sagen wo und wie*oops* damit sich der Weg auch lohnt nicht das der da steht wie das Schwein vorm Uhrwerk und es dann wieder heißt das geht nicht das können wir nicht 8-(
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab mal gehört, das es nicht erlaubt, aber auch nicht verboten ist in der STVZO... solange sich keiner beschwert darüber, gehts glaube ich klar, oder?!? Oder wo steht, dass es verboten ist?!?
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #8
Cello2405
Guest
als ob ich es geahn hätte mein:) oder besser der Mechaniker hat keinen Schimmer wie er das machen soll8-( Kann mir nicht einer von euch sagen wo der Heini das findet und wie er das einstellen muß damit es zwei mal Piept beim abschließen*noahnung* das währe echt super :great:
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #9
Cello2405
Guest
Hallo habe noch mal das alte Thema aufgegriffen :D das mit den Blinkleuchten haben wir jetzt schon geschaft :great: aber das mit dem PIEP bekommen wir einfach nicht codiert :( hat das von euch schon jemand gemacht ??? könnt Ihr mir sagen wo und wie das geht *oops*
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Frag' Svenni !!! :D

Aber mal ehrlich...wenn der Freundlich das nicht findet.... *roll* *noahnung*
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #11
szandor
Guest
...beim IVer geht das ganz einfach! ;)
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #12
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch mal das alte Thema aufgegriffen :D das mit den Blinkleuchten haben wir jetzt schon geschaft :great: aber das mit dem PIEP bekommen wir einfach nicht codiert :( hat das von euch schon jemand gemacht ??? könnt Ihr mir sagen wo und wie das geht *oops*


Hallo
STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10


-> Kanal 07 (Entriegelung über FFB)
Die Blinker, Alarmhorn, bzw Blinker und Alarmhorn werden beim Entriegeln betätigt (Gesetzliche Richtlinien beachten).
(0 = aus; 1 = Blinker; 2 = Alarmhorn; 3 = Blinker & Alarmhorn)


-> Kanal 10 (Verriegelung über FFB)
Die Blinker, Alarmhorn, bzw Blinker und Alarmhorn werden beim Verriegeln betätigt (Gesetzliche Richtlinien beachten).
(0 = aus; 1 = Blinker; 2 = Alarmhorn; 3 = Blinker & Alarmhorn)
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #13
Rene19850
Guest
Was kann ich denn alles beim 4er verändern lassen von meinen:) ! So Signal beim zuschließen wäre super, was habt ihr sonst noch so nettes? MFG
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #14
Cello2405
Guest
danke werde ich gleich am Montag testen :great: muss ich dann auch noch den Ländercod auf USA oder so stellen ???
das mit der SRA macht mich auch noch fertig hast du da auch noch einen Tip da wude ja schon öfter drüber gesprochen aber außer Licht auf und Sicherung raus ist nichts bei raus gekommen *buck* hast du da auch was für mich :D
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #15
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
danke werde ich gleich am Montag testen :great: muss ich dann auch noch den Ländercod auf USA oder so stellen ???
das mit der SRA macht mich auch noch fertig hast du da auch noch einen Tip da wude ja schon öfter drüber gesprochen aber außer Licht auf und Sicherung raus ist nichts bei raus gekommen *buck* hast du da auch was für mich :D

Ne du musst nicht auf Ländercode USA wechseln:great:. Ich habe nich was Hinzugefürgt bei meiner vorherigen antwort!
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #16
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Was kann ich denn alles beim 4er verändern lassen von meinen:) ! So Signal beim zuschließen wäre super, was habt ihr sonst noch so nettes? MFG

Golf IV:
STG 46 (Komfortsystem mit eFH) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 06 (Entriegelungs Hupen)
Das Entriegeln wird mit einem kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.
-> Kanal 07 (Verriegelungs Hupen)
Das Verriegeln wird mit einem kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Aber Hupen und Beep ist schon ein Unterschied.... die Hupe klingt einfach nur sch...e :p
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #18
Cello2405
Guest
ja alles schön und gut eure Aussagen aber wie wehre es mal mit einem Tip:great: dieses ja das geht ja das kann man machen nee das ist sch.... und das ist sch..... sagt doch einfach wie es gemacht wird:great: und redet nicht um den heißen Brei herrum ich kann meine Zeit auch sinnvoller verschwenden:(
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*noahnung* ..wie gesagt...schick Svenni ne PN... der ist der Steuergeräte Gott *lol* ;)
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #20
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
ja alles schön und gut eure Aussagen aber wie wehre es mal mit einem Tip:great: dieses ja das geht ja das kann man machen nee das ist sch.... und das ist sch..... sagt doch einfach wie es gemacht wird:great: und redet nicht um den heißen Brei herrum ich kann meine Zeit auch sinnvoller verschwenden:(


Wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du wissen wie man das macht?
 
Thema:

PIEP beim abschließen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.401
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
950
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.759
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.620
Snorre
Snorre
Oben Unten