Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 03.03.2006, 16:44   #1
wob-i
alu stab antenne ...

welche firma is zuempfehlen ... da der empfang ja nicht immer der gleiche is ...

hatte mal ne foliatec... wurde aber geklaut ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 15:54   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: alu stab antenne ...

Es geht doch leider nichts über die lange originale Antenne.....habe schon einige probiert- lande aber immer wieder bei dem langen Teil
Indecent ist offline  
Alt 04.03.2006, 15:57   #3
wob-i
AW: alu stab antenne ...

hmmm, weiss nicht ... optisch sehen die alus besser aus .... naja, habe mir jetzt wieder eine von foliatec bestellt ... die sind eigentlich auch ok vom empfang her ... mal sehen ... wie lange die diesmal drauf bleibt ... höre eh kaum radio ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2006, 21:33   #4
Kabelkasper
AW: alu stab antenne ...

also ich werd es mal mit der vom Sharan probieren. ich mag nicht diese silbernen stabantennen..... sicher soll der empfang schlechter sein, nur ich höre eh immer über mein ipod musik

den standart fahnenmast mag ich nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2006, 21:36   #5
e-mans
AW: alu stab antenne ...

also ich habe ja auch eine alu antenne.. habe es aber auch schon oft betont:

kauft euch eine antenne, welche nicht aus einem stück ist, sondern einen durchgängigen stab bis auf das gewinde hat...
denn diese vollstab antennen haben einen misserablen empfang!

guck morgen früh gleich mal welche ich habe.. werde das dann posten..

greez eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2006, 21:26   #6
wob-i
AW: alu stab antenne ...

Zitat:
Zitat von e-mans
also ich habe ja auch eine alu antenne.. habe es aber auch schon oft betont:

kauft euch eine antenne, welche nicht aus einem stück ist, sondern einen durchgängigen stab bis auf das gewinde hat...
denn diese vollstab antennen haben einen misserablen empfang!

guck morgen früh gleich mal welche ich habe.. werde das dann posten..

greez eric

jo danke ...
habe jetzt aber wieder eine original antenne drauf ... die alus wurden zuoft geklaut ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2006, 22:22   #7
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: alu stab antenne ...

beim obi gibt es eine antenne die sieht aus wie die von foliatec und kostet 5€
tanner1983 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 Antenne PPP Exterieur 18 17.07.2008 17:52
Versteckte Antenne phoenix84 Entertainment-Elektronik 6 11.03.2008 10:39
Kurze Antenne jujo Entertainment-Elektronik 16 27.03.2007 23:13
Kürzere Antenne drschrick Sonstiges Tuning 9 12.03.2006 15:02
Gewinde bei kurzer Alu Antenne... Exterieur 8 11.08.2004 10:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de