Valeo LED Rückleuchten

Diskutiere Valeo LED Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich habe zuhause noch einen neuen Satz Valeo Rückleuchten liegen. Habe da schon lange überlegt ob man die inneren Leuchten umbaut auf eine...
  • Valeo LED Rückleuchten Beitrag #1
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Hallo,
Ich habe zuhause noch einen neuen Satz Valeo Rückleuchten liegen.
Habe da schon lange überlegt ob man die inneren Leuchten umbaut auf eine Kreis Beleuchtung.
Auf Videos sieht das immer sehr gut aus.
Gestern habe ich auf den Weg nach Brandenburg einen 5er gesehen der diese inneren Leuchten beleuchtet hatte inkl blinker drinnen.
Der Blinker ist mir aber zuviel.
Ich habe anfang dieses Jahres schonmal in der Kaliber Gruppe gefragt, da wusste aber keiner wer sowas baut.
Evtl kennt hier ja jemanden der diese Leuchten umbaut.
Ich möchte nur den inneren Kreis Rot beleuchtet haben und an den äußeren Rückleuchten anschließen.
Wäre cool wen sich jemand melden würde.

https://youtu.be/N4juGC6Rx_0
Bei der Firma hatte ich schonmal eine mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vllt lag es ja an meine nicht polnischen sprachkentnisse:D
Die Firma sieht aber vom Umbau am schönsten aus und kommt extrem nah ans original ran.
 
Thema:

Valeo LED Rückleuchten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten