Lenkradvergleich

Diskutiere Lenkradvergleich im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe ca.2 Jahre einen 4er R32 Handschalter gefahren und bin seit Dez.05 stolzer Besitzer eines 5er R32 mit DSG Getriebe . Bin mit dem Wagen voll...
  • Lenkradvergleich Beitrag #1
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Habe ca.2 Jahre einen 4er R32 Handschalter gefahren und bin seit Dez.05
stolzer Besitzer eines 5er R32 mit DSG Getriebe . Bin mit dem Wagen voll zufrieden nur meiner Meinung nach lag das Lenkrad des alten R32 besser in der Hand (es ist woll etwas dicker ).
Bin nur Ich dieser Meinung oder gibts noch andere die der gleichen Meinung sind ?

Glück auf !
speedy32
 
  • Lenkradvergleich Beitrag #2
Checker
Guest
speedy32 schrieb:
Habe ca.2 Jahre einen 4er R32 Handschalter gefahren und bin seit Dez.05
stolzer Besitzer eines 5er R32 mit DSG Getriebe . Bin mit dem Wagen voll zufrieden nur meiner Meinung nach lag das Lenkrad des alten R32 besser in der Hand (es ist woll etwas dicker ).
Bin nur Ich dieser Meinung oder gibts noch andere die der gleichen Meinung sind ?

Glück auf !
speedy32


Ja, das stimmt. Mir gefiel das Lenkrad des IVeR auch etwas besser. Dafür waren die Paddels beim IVeR wesentlich schlechter. Sahen aus wie nachträglich rangebastelt. Sind beim VeR wesentlich schöner und sogar beleuchtet. :great:
Insgesamt liegt das Lenkrad des VeR gut in der Hand. Könnte allerdings etwas wulstiger sein.
 
  • Lenkradvergleich Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Ver R32 hat in etwa das gleiche Lenkrad wie der GTI ;) Das Lenkrad vom IVer R32 hat einen dickeren Kranz und liegt besser in der Hand :great:
 
Thema:

Lenkradvergleich

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.403
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.282
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
542
R32Michel
R32Michel
Oben Unten