Lebensdauer meines R's

Diskutiere Lebensdauer meines R's im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Würde mich mal interessieren, was ihr mit eurem R vorhabt, wie lange ihr ihn fahren wollt... Und was das nächste Auto werden sollte...

Lebensdauer meines R's

  • Oder der R32 im Golf V
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #1
Anonymous
Guest
Würde mich mal interessieren, was ihr mit eurem R vorhabt, wie lange ihr ihn fahren wollt...

Und was das nächste Auto werden sollte...
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #2
DONNR32
Guest
Ich glaube ich nehm' ihn in meine Sammlung auf. :lol:
Wenn's einen Nachfolger des R's gibt der mir zusagt, natürlich dieser!
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #3
Anonymous
Guest
Also...
ich denke, dass ich meinen R nicht mehr hergebe. Irgendwann wird ein weiteres Fahrzeug hinzukommen.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Golf II Edition Blue, den ich dann aber abgegeben habe, da er finanziell nicht mehr tragbar war. Habe es allerdings schon bereut...denn davon gibt es auch nicht mehr viele. :(
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #4
Anonymous
Guest
bei mir ist es so wenn ich den r nach dem turbo umbau wiederbekomme hoffe ich ihn noch ca. 2 jahre lang zu fahren (ca. 30000 km)

danach verkaufen und irgendwas richtung rs4 oder so
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #5
R32 Timo
Guest
allso ich will ihn eigentlich nicht mehr her geben aber mal abwarten was sich so agibt.


gruß timo
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:D Meiner geht bei mir in Rente. :D Das nächste Auto wird ein Kombi , brauche irgendwann mal ein neues Hundeauto. :wink: Ach ja , nach meiner Tochter kommt dann auch noch mein Sohn mit Auto um die Ecke. :wink: Deshalb kann ich an ein neues Funcar für mich ,erstmal nicht denken. Aber es gibt auch schöne Kombis . Werde mal meinen Hund fragen was er sich so vorstellt :wink: :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #7
Anonymous
Guest
:lol: der komt mal in die Scheune für meine Großenkel :lol:

(nur dann geht bestimmt die ganze Elektronik für Motor und DSG halt nicht mehr :( )
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bei mir wird es nächstes Jahr definitiv ein neues Fahrzeug geben! :wink: :lol:
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #9
Guest
Guest
Erstmal fahren!
Was später kommt interessiert mich im moment nicht :wink:
Außerdem ist mein Vater ein VW Werksanghehöriger und da kommt für uns nur VW oder Audi in Frage!
Obwohl ein Mercedes (derselbe wie Henriks) auch dabei ist :lol:

Grüße

Marc
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Bei mir wird der R wie bei Franky in Rente gehen. So habe ich das zumindestens vor. Kann aber auch sein das ich in 3 jahren oder so keine Lust mehr habe und mich dann nach einem halben jahr tot ärgere.
Also ich behalte den dann doch. :D
Hätte den VR6 auch schon behalten sollen ich vollidiot. :?
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #11
Anonymous
Guest
jo...bereue den Verkauf meines 1A G2 GTI G60 EditionOne mit Klima etc. zu tiefst (der A... von Käufer hat den dann total mies umgebaut ......heul :cry: )
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #12
Guest
Guest
meiner wird in 2,5 jahren wieder abgegeben - 3 jahre leasing halt ;) ob ich ihn vermissen werde, kann ich noch nicht sagen - ich hab das auto schon GERN! aber so häufig war ich noch nie in der werkstatt wie mit der kiste!
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #13
Anonymous
Guest
@engel: zu welcher VW Werkstatt gehst Du?
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #14
Guest
Guest
ich bin mir noch unschlüssig !!!!
Deshalb hab ich mich auch noch nicht am Votum beteiligt. :roll:
Ich schätze mal ein R36 wirds eher net, ausser die bringen so ein Facelift raus, das mir einer abgeht :p :lol:
In letzter Zeit ist es ja eher still um den R60 geworden !!!!!
Läuft da jetzt noch was oder ist der tot ????
Aber nach den 3 Jahren wo ich den R auf jeden Fall noch fahren werde erfüll ich mir endlich einen Traum :!:
Ich sag nur soviel, ich werde einer von wenigen in Deutschland sein.
Leider werde wird das Auto auch etwas schneller als ein HGP gehen :twisted: Aber nun genug in der Zukunft gelebt, solange wird der R gefahren und genossen !!!!
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #15
Anonymous
Guest
:lol: R60? wenn dann R73 (7,3 Liter AMG V12) :lol:
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #16
Guest
Guest
naja, Henri, auf die 1.3 L unterschied pfeif ich *g*
bin ja auch noch jung *lol* :D
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #18
defiant
Guest
Weiss noch nicht wie lange ich den R fahren werde. Bin da etwas hin und her gerissen. Zur Zeit gibt es soviele schöne schnelle Autos andererseits hat mich der R bis jetzt nicht enttäuscht weder in der Zuverlässigkeit noch in der Schnelligkeit.
Autokauf ist bei mir immer eine Bauch-frage. Ein Auto muss das gewisse Extra haben was mich davon überzeugt den Vertrag zu unterzeichnen.

mfg
 
  • Lebensdauer meines R's Beitrag #20
Anonymous
Guest
Warum warst du überhaupt schon so oft in der Werkstatt?

Ich habe mein R jetzt 1 gutes Jahr, und war noch nie dort.... :lol:
 
Thema:

Lebensdauer meines R's

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
963
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.401
Tomaschek
Oben Unten